Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Chemnitz Leipzig wünscht sich die Community. 👍

Übrigens ich finde die Streckenwahl sehr gut und hat Potenzial.

tom87 Freiburg Offenbach ist die Wahl, weil Rsslo die passenden Häuser hat? :D

Paar Sachen passen halt nicht, habe angefangen. Manches zu tauschen,aber auch fiktiv. Die Strecke lässt sich schön fahren, etwas mehr Verkehr auf die Schiene gepackt und gut ist. Das einzigste worauf ich warte ist ein Gleistausch und danach kann man allen Brücken Geräusche geben, welche bei fast allen Strecken fehlen. Sehr schade eigentlich. Ubahn Hamburg.. Meine Strecke hört sich anders an😂😂 Ringbahn etc...

Wenn Rsslo Ost Strecken baut, weiter so, aber bitte die Häuser nicht vom Mond nehmen. :P ^^ <X

Gar nicht so schlimm gemacht, der Grün Ton nervt etwas und der kahle Bahndamm. OL ist echt gut geworden, ein Manko hat sie, bei den Querfeldern fehlen in der Regel mindestens 4 Isolatoren.

Schön ist 120kmh. Sehr angenehm.

Recht schade das bei den Aufgaben so wenig KI Verkehr ist.

Macht schon Spaß mit 143 und DBuz <3

Lieber Dude, bei so einem Denken, wird dann auch irgendwann gar nichts mehr geschaffen. Ich finde es

Falsch und es unterstützt keinen Ersteller neues zu entwickeln..

Da wundern sich die Leute warum man keine passenderen Assets entwickelt.... Echt Klasse :thumbsup:

Warum der gezeigte Zug nicht mit im Paket ist.. :1ugly:

Merke schon, der Zirkus ist eröffnet. 🎉

Was man sich aufregt, man hat das alles im Vorfeld gesehen und was mitgeliefert wird, steht auch da.

Wie es halt so ist mit der Welt, alles wird teuerer..

Erfahrungen zu der Strecke, habe ich noch keine. Bin im Garten *hi*

Lustig das ihr zwei Neueinsteiger euch selbst liked. Niedlich. ❤️

Schön finde das DJ_Iso da mehr Bilder zeigt. :/ ^^

Aber sehr schön, bin echt gespannt :thumbup: :liebe:

Hatte mir sie runtergeladen, als ich auf der Webseite war. Ich finde da nichts übertrieben. Einzig die Loksteuerung empfinde ich recht schwer, auf der Drehscheibe anzuhalten gestaltet sich schwierig und habe es nicht geschafft.

Ansonsten echt cool. :thumbup:

tom87 man kann auch von den älteren Aufgaben die Züge austauschen, gegen das was einem gefällt und mal die Aufgabe bei einem anderen Wetter abspeichern. Bei uralt Zeug ist von Vorteil, das es erstmal bei jedem in der Regel funktioniert.

Ps: es gibt auch gute Payware Aufgaben, die funktionieren auch in der Regel

Mehrere Aufgaben für eine Strecke zu erstellen ist doch ganz leicht. Am besten erstmal auf die Nebengleise KI verteilen, dann speichern als zbsp Grund 1. Dann jeweils daraus ein neues erstellen, ab und zu die stehende KI tauschen. Man kann sie auch ein und dieselbe Aufgabe zu unterschiedlichen Tageszeiten fahren. Man muss bloß den Fahrplan bei der Stunde ändern und ggf Züge löschen oder Verstärker mit dazu aufstellen. Man muss bloß die erste mal abfahren und dann ggfs Zeiten anpassen, bevor man Tageszeiten ändert. Bei einer Strecke gehe ich auch vorher in den Streckeneditor und setze mehr Portale und Markierungen, so ist ein dichtes fahren möglich. Denn mir sind es meist zu wenige Portale und Nebengleismakierungen. Manchmal werden auch in Nebensache Signale versteckt, sodass Zug blockiert nicht auftaucht. Bedeutet aber auch, daß man dadurch die meisten Aufgaben gar nicht veröffentlichen könnte. Weil dann dementsprechende Sachen auf der Route fehlen..

Mhm, liegt vielleicht daran das die meisten die Szenarios für sich selbst bauen und Spaß daran haben. Ich sitze auch mit Zettel da und baue es mir selbst,diese sind Stimmig, aber nicht nach realen Fahrplan. Dann möchte ich zbsp den ganzen neuen Krimskrams an Rollzeug Nicht fahren..

Freiburg Basel, Hagen-Siegen, Koblenz Trier, München etc sind auch nicht so wirklich meine Strecken, welche ich fahre. Habe mir sowas am Anfang zwar mal gekauft, aber so recht gefallen sie mir nicht.

Mag lieber was, was aus der Heimat ist, dies ist bestimmt bei jedem so. Also VT, TTB alle Dresden Strecken, Stralsund, eigentlich alle in den neuen Bundesländern. Freue mich auf zbsp auf Cottbus Frankfurt O. Aufgaben erstellen geht doch recht gut.