komax Es gibt zwei Handbücher, eins für die Strecke (wo es auf Seite 3 steht) und das Fahrzeug Handbuch, welches du verlinkt hast.
Beiträge von zzr
-
-
Bei der DTG BR101?
-
Mhm, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm mit den Signalen, geht echt schnell diese zu erstellen und bringt vielleicht auch manche dazu, sich da mal selbst auszuprobieren. Genauso bei den anderen Fehlenden Sachen. Schon der Name des Objekts verrät, wo es mit drin sein könnte. Oldenburger Umland vielleicht? Ich persönlich lade mir sowas erstmal runter und als erstes Rw Tools laufen lassen. Da sieht man auch, ob man wirklich die andern Links abrufen muss. Bisschen suchen gehörte schon immer dazu und fand es auch nicht schlecht, das man selbst etwas Eigenleistung zeigen muss.
-
Wenn dann von Holzländer. Aber habe alles in den Griff bekommen und da kommen null Dumps. Ist auch sehr klein und alles speichert extrem schnell.
RW1969, vielleicht liegt es an den komischen roten Zug
Die Strecke macht echt Lust auf eine Diesel Verlängerung ❤️
Ps: die Probleme mit den Fahrzeugen, hat was mit den Gleislinks der BÜs zu tun.
-
Das las ich ebenfalls, aber ändern kann sich alles. Außerdem ist es ja ein Wunsch, da spielt es Ja bekanntlich keine Rolle.
-
Wäre nett wenn So weitergebaut werden würde
-
Mein lieber RW1969, man kann einfach die Press, MEG anschreiben. Die sind meistens koorparativ, wenn man was spendet für die Dampfloks. Am besten ist auch bei einer Sonderfahrt zu fragen, bzw davor. Da ist es auch meist möglich.
-
tom_highway Wie lautet deine Pc Zusammelstellungß Hast du deinen Prozessor hochgetaktet oder läuft er von alleine so hoch?
-
Genau sowas suche ich, Danke. Bei sovielen Sachen Zeug zu finden, ist echt nervig.
-
Hi, suche Metall/ Eisenbrücken Lofts. Habe schon mehrere Sachen durch gesehen. Aber leider alles Stein / Beton Rücken Lofts. Wenn ihr paar gute kennt, mit Assets Namen, da wäre ich euch dankbar.
Vg
-
Verstehe nicht, weshalb VR eigentlich die ganzen Westloks, an ursprünglichen Ostwagen hängt. Habe sie selbst nur mit Ostloks gesehen. Gerade die Minten. Damals waren ja sogar Minten und grüne dran.
-
Ist es bei allen Strecken so oder nur bei der einen? Welche hast du da fotografiert?
-
Und die V100 Ost zog sie auch mal.
-
Halberstädter mit Uboot wären ja mal was.
-
-
Ja bahnjan ,das kann ich mir vorstellen. Viel Geduld dabei👋
Wenn man mal alles richtig liest, dann würde man mitbekommen, daß er wenn an der S3 arbeiten würde oder vielleicht auch gar nichts mehr.
@all einfach überraschen lassen 🎉
-
-
Schkeuditz wollen wir
-
crisjenn https://rail-sim.de/forum/wcf/…drive-thueringerwald-zip/
Das sind QD, aber ob sie für diese Version sind. k A. So steht der Link jedenfalls bei den kommentaren des Streckendownloads.
-
@Oberheizer78 zu den ZZA Anzeigen habe ich den Fehler gefunden. Im Explorer ist der Pfad Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeigen
nach Installation von der RWP TW v1.1.zip
Der TS sucht aber nachdem Pfad Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige
Also können die Infoanzeigen, bei niemanden funktionieren.
Trotzdem ist leider folgendes unauffindbar:
Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation\procedural_01.bin