Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wahnsinn, darauf hatte ich nie geschaut gehabt damals. Hatte immer nur geschaut ob der Zug aus Leipzig eine 119 vorne dran hat und nach der 132 nach Ronneburg. Dann kamen die neuen Sachen und man hatte gar nicht darauf geachtet, ob es ein 760 oder 761 etc ist. Einzig was toll war, wenn doch nochmal eine 243 oder 211 mit alten Dostos kam. So ist die Welt ^^

Ja sie sehen beide anders aus. Weiß gar nicht ob bei uns auf der Sachsenmagistrale 2 verschiedene führen, erst der 760 und dann 761,aber weiter :wacko:

komax, ja es ist immer schwierig einen nicht zu weit auf den Schlips zu treten. Aber irgendwann muss man sich eher Gedanken machen, was ist, wenn es bei Steam ausgedampft ist und das danach der TSC weiter lebt. Projekte wie 143er sie baut, wären sonst vergebene Mühe. DTG könnte ja bewegliche Stromabnehmer machen, wie es paar wenige Loks aus Romanien haben oder aufgewirbelten Schnee. Mal sehen was passiert.

komax wenn man sich raushält, werden dann munter Falsche Wahrheiten stehen gelassen und wie Ulf schrieb, manche glauben es dann noch. Mehr als gefährlich und passend zur Realität..

Das sollte man ja als Angehöriger beim News Team am besten wissen.

Ps: Was manche Vergessen:

Kein Umsatz, Keine Neuentwicklung

tom_highway, wie kommst du denn auf 5% und alle anderen ?? Es ist ein Rabatt von 22,78 % was VR gibt. Langsam nerven eure Verdrehungen gewaltig..

Ps: Was hilft das der TSC nicht eingestampft wird?

Wahrscheinlich Addons bei Erscheinen zum Vollpreis zu kaufen und nicht zu warten bis es 89% weniger kostet...

komax, da hast du aber viel vergessen und dir das beste ausgeschnitten, gerade dein vorhergehender Beitrag war echt daneben, aber hier gibt es ja kein Daumen runter..

Denn, in dem Beitrag hast du alles gesagt.

Jedenfalls, so ist mein Eindruck, weißt du immer alles Besser, bei dir muss es ja florieren..

ice wenn die Kraftwerkleute keinen Strom liefern, die Netzbetreiber keinen Leitungen, der Internet Anbieter kein Netz und schon ist auch, wie du es nennst, eine Workkette..

Eigentlich begegnen uns im Leben nur Abhängigkeiten. *lok*

Statt zu meckern wie hoch der Rabatt ist, seit doch mal froh, das es welchen gibt... Ein Muss ist es nicht. *achtung*

Wie geht ihr denn mit Trinkgeld um? Sagt ihr da auch zum Kunden, das es zu wenig ist? Diskutiert ihr im Restaurant oder in der ehrlichen Autowerkstatt um die Ecke drüber?

komax, mal eine krasse Reaktion. Da sieht man du hattest meinen Beitrag gar nicht verstanden, wie teilweise der Umgang bei solchen Fragen hier ist. Aber genial, wieviel Text raus kam.

Griffin es sollte funktionieren, wenn die Ordnerstrukturen gleich sind der Steam Version.

Denke das sie mit der Strecken kommen wird, denn wenn man auf der eine Seite sich die Fotos anschaut, ist sie öfter zu sehen. Gehört zur Strecke würde ich behaupten.

DennyW hast du wirklich alle gehen über gewählt? Notfalls einen neuen Nebengleismarker erstellen.

Bitte mal auf Groß und Klein Schreibung achten,inklusive Grammatik. fürt, Gauben.. Extrem schrecklich zu lesen... Über den Rest der Beiträge mal nachdenken ...

Chemnitz Leipzig wünscht sich die Community. 👍

Übrigens ich finde die Streckenwahl sehr gut und hat Potenzial.

tom87 Freiburg Offenbach ist die Wahl, weil Rsslo die passenden Häuser hat? :D

Paar Sachen passen halt nicht, habe angefangen. Manches zu tauschen,aber auch fiktiv. Die Strecke lässt sich schön fahren, etwas mehr Verkehr auf die Schiene gepackt und gut ist. Das einzigste worauf ich warte ist ein Gleistausch und danach kann man allen Brücken Geräusche geben, welche bei fast allen Strecken fehlen. Sehr schade eigentlich. Ubahn Hamburg.. Meine Strecke hört sich anders an😂😂 Ringbahn etc...

Wenn Rsslo Ost Strecken baut, weiter so, aber bitte die Häuser nicht vom Mond nehmen. :P ^^ <X

Gar nicht so schlimm gemacht, der Grün Ton nervt etwas und der kahle Bahndamm. OL ist echt gut geworden, ein Manko hat sie, bei den Querfeldern fehlen in der Regel mindestens 4 Isolatoren.

Schön ist 120kmh. Sehr angenehm.

Recht schade das bei den Aufgaben so wenig KI Verkehr ist.

Macht schon Spaß mit 143 und DBuz <3