Beiträge von zzr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Die Dateien habe ich schon mehrmals runtergeladen, Da sind nirgendwo diese Trackrules drin. Schaue überall nach, so ist mir auch aufgefallen, das Assets im Pfad bei RW ein Fragezeichen enthielten und beim Ap Inhalt nicht der Fall war.

Bahnfreak wo gibt es denn die Soucasti-Sasule-20240825?

Gebe dir Recht es stürzt nicht gleich ab, nun wieder im Weichenbereich. Es gab andere bin, welche im falschen Ordner lagen. Habe mir es etwas zurecht gebastelt, da der TS RailworksDownloader nicht richtig funktioniert und bei der Soucasti Trat 020 zwar installiert, aber dies immer wieder, ohne Ergebnis. Es immer eine Fehlermeldung auf Assertionsfehler. So lädt er auch nicht die anderen 14 Sachen. Aber die Trackrules sind in keiner Zip auf seiner Seite enthalten.

Ja, habe alles von der Seite nach dem anmelden runtergeladen und das ist nirgends dabei. Auch waren viele Dinge auf falschen Pfaden und musste neue Pfade erstellen, so wie es Rwtools mag. Jetzt stürzt die Strecke noch schneller ab.

Wisst ihr wo man die 341_PrestavnikK11mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mL_40kmh, 341_PrestavnikK4_6mP_40kmh usw findet angeben ist sie unter dem Pfad: Assets\Sasule\CD_341\RailNetwork\TrackRules\341_PrestavnikK8_8mP_40kmh.bin

Auf Sasule fande ich nichts.

Guten Abend Hallenser *hi*

Danke für die Tips :thumbup:

Bei Trat_Kladske_pomezi_Koridor_29062022 ist ein dicker Milva Ordner drin. Schade das es so versteckt ist und man über eine Suchfunktion wie G...le nicht zum Ziel kommt.

Ja, man sollte fasst jeden Pfad nach gehen. Bei einem Provider war im Text ein Fragezeichen bei RW,im Orndernamen fehlte es, dies hinzugefügt und schon läuft es.

Danke *perfekt*

Ja Bahnfreak das mit den Loader, läuft. *hi* Komich das aber immer so eine System aggregateexception ko0mmt. Scheint aber trotzdem zu gehen.

So habe meine Liste eingekürzt und folgendes finde ich nicht, wobei die zwei Sachen von Damo offline sind.

Das folgende kann ich echt nicht finden *heul* :

CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\PennyMarket\Penny.bin

CS_addon\Damo\Scenery\Budovy\Billa\Billa.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\Trat.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridor.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratKoridorMostOcel.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratMostBetonStyk.bin

CS_addon\Milva\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\TratStyk.bin

usw alle Audio von Milva

CS_addon\Milva\Environment\DiraDoTunelu.bin

CS_addon\Milva\Morava\Scenery\Budovy\Praha\PrahaHlNPerony.bin

tomsto\Scenery\issa\issa.bin

tomsto\Scenery\rozna nadrazi\rozna nadrazi.bin

ZbySis\Scenery\odjezdove_tabule\odjezdove_tabule_digital\odjezdova_tabule_digital_zed\odjezdova_tabule_digital_zed.bin

ZbySis\Scenery\variaposter_railreklam\variaposter_railreklamV2.bin

Freue mich wer helfen kann. vg :thumbsup:

Hi, bin auch am suchen, aber so richtig findet man nichts was funktioniert. Gerade bei RailWorks Downloadstation gewesen, VPN, registriert. Dort geht kein einziger Download. Schade eigentlich. Ganz ehrlich, da fehlt einem wirklich nach 7h die Lust.. Dann lieber Payware, wo alles dabei ist.

Klingt vielleicht doch nach S3👍 Am liebsten mit dem alten Sbahn Hof Warschauer Str und dem Tunnel. Würde aber leider nicht zu dem Stand passen :|

Lieber Jan, bitte den Stand bauen, welchen du, zu dem Zeitpunkt bauen wolltest, sonst wird es ja 2749 fertig :D Am besten nach der Wende, wo alles vereint ist und Unterschiede schön zu sehen sind. Wo der Bauwahn erst begann😂

Ja, so ist es, 480 fuhr Hauptsächlich Ring, die 485 Stammstrecke Erkner, bis die 480 dies übernahm und nach Königswusterhausen, war fast nur die 485 unterwegs. S46 war ja fast ausschließlich 485.S8 war ebenfalls gefühlt nur 485.Hat alles mit Signaltechnischen Gründen zu tun.,sagt die Sbahn Berlin.

Atze56 ja die Ringbahn ist mit drin.

Bin gespannt, was alles so mit erscheint, wenn vom Uboot die Rede ist :/ *schock*

Denn das hatte ja immer die Kesselwagen zum Schönefeld Flughafen gezogen. Weniger die 132, soweit ich dachte.

Bei den ganzen Ansagen Stimmen, bekommt man schon ein ordentliches Ergebnis, wenn man rum trickst. Mal den selben Buchstaben mehr einfügen, Leerzeichen, Semikolon und Komma helfen da auch ganz gut.Auch mit der Geschwindigkeit testen. Man muss es ausprobieren, bis man das richtige Ergebnis hat. Man muss jedenfalls das ganze so manipulieren. Nur so Text eingeben, klingt grauenhaft. ;)

Das wäre mehr als supi RW1969. Schön wäre es auch, wenn die Fahnen wieder wehen würden, wie bei der ersten Version. Aber mir gefällt die Strecke sehr und freue mich auf jede Erweiterung, habe dies selbst auch getan, bekomme aber nicht die Kurvenüberhöhung aus den Weichen raus. Obwohl ich gerade Stücke legte und diese deaktivierte, auftrennen brachte auch nichts.😬

Na ja umso mehr freut man sich wenn professionell weitergebaut wird. ❤️