Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin, habe leider Probleme mit den neuen Dostos von VR. Man hört in der Außenansicht den Sound wenn die Türen aufgehen, aber nicht, wenn sie zu gehen, den Sound hört man nicht. Habe heute die Wagen auf drei verschiedenen Pc's installiert mit Onboardsound, andere Soundkarte und mit Asus Xonar aufm modernsten PC. Das Ergebnis war gleich, der Sound beim Türen öffnen wird abgespielt und der beim schließen nicht. Alle Rechner haben Win 10 Pro.

Habe bis, jetzt alle Dostos von VR und das Problem, hat nur ein Steuerwagen nicht, da hört man alles.

Hat von euch auch jemand das Problem? Laut Hersteller ist alles in Ordnung..

*ka*

Ps: in der Innenansicht hört man die Tür Schließsounds

Nur der VR_PP_DBbzfa_761_2 und 761 sind hörbar von außen wie von innen.

faber2311 da sagt der Wikipedia Eintrag was anderes über Schutzweichen aus, die führen auch gegen einen Prellbock..

Aber ganz klar was du meinst.

Jedenfalls, wurde diese ja erst in Fahrt gestellt kurz vor Abfahrt, von daher sollte es bei einem dementsprechenden Grenzbahnhof mit dazu gehören.

Muss aber auch sagen, das ich mir nur den ICE 4 bisher gekauft habe. Beim ICE 1 und 2 war soviel Chaos, das ich erstmal das Thema abwartete und gänzlich vergessen hatte, bis jetzt.

Ist schon ein Muss, auch wenn man eigentlich nur Zeug von der DR möchte.

Wer weiß wievielen es ähnlich ging, nun werde ich mir demnächst den ICE 2 kaufen, der hat eine Kupplung, zum abschleppen mit der Ludmilla ^^

Zur Not kannst du auch einfach in den Editor gehen, gehst auf Signale, dann einfach M und so solltest du die Marker( zbsp Marker Nebengleismarker) finden. Jetzt kannst du es einfach auf das Gleis setzen und im Aufgabeneditor ein gehe über setzen. Mal sehen was die anderen sagen.

bastiii einfach Fis2005 nutzen, das reicht vollkommen. Wenn die Strecke fertig ist, dann ist auch der volle Umfang da, vorher lohnt es sich gar nicht irgendwas zu ändern.

Hi, folgendes den Link öffnen und bis zur letzten Seite erstmal lesen. Seite 2 ist kompakt.

MarkusM , ja habe die auch alle von der alten Seite von Di noch. Aber die ganzen Loks, sind leider nie richtig fertig geworden. Wie zbsp der klötzelnde Rauch, das ganze Fahrverhalten usw. Genauso wie die RLB V60, diese kann man nicht von draußen fahren, da die Sofa anbleibt.

Selu72, Wow, es sollte keine Vorschrift, sondern nur ein Vorschlag sein, um es einfacher zu machen.

Im übrigen, bin ich, bis jetzt, gestern Abend, auch nur paar wenige Meter gefahren, da ich bis jetzt keine Zeit habe, um ausgiebig vorm Rechner zu sitzen. Man liest aber immer mal mit und kann sich ein Bild machen. Alles was ich sah, wurde schon veröffentlicht.. Also was soll ich da schreiben? Kann sagen, daß wie auf jeder Strecke keine Brückensounds verbaut sind.. Dies teilte ich mehreren mit und bat vor Veröffentlichung meine Hilfe an. Mir aber auch Wurst meine Strecken haben sie.

Außdem schreiben nicht alle hier was sie gefunden haben, sondern direkt dem Hersteller, zusammenfassend ist ja schon sehr viel bemängelt wurden, bzw mehr, als man selbst sah. Sry, das ihr immer gleich Zeit habt nach Veröffentlichung *dhoch*

Meinte damit bloß, man Kann sich auch alles erleichtern. Denn manche machen keinen Screenshot mit Koordinaten..

ZugMelone , es gibt mehrere Standart Aufgaben. Fern wie S-Bahn..

Mein Fehler, QD für Fern?? Noch nie QD gefahren. Finde es auch völlig überflüssig. Eigne Aufgaben bauen, das fetzt ein. *LLAP*

Wird bestimmt die 119 mit Kesselwagen für Schönefeld werden, was anderes würde ja gar nicht passen. Wie sonst kommt Jet A1 dorthin.. :/ *lok*

^^