Oder DR Paket matthias.gose ![]()
Beiträge von zzr
-
-
Rosenkill vielen Dank für die V10, eine wahre Bereicherung

Hoffe es kommen noch mehr Dr Loks🎉
V60

Vielen Dank Gainmaster für deinen Sound Aufwertung. Was hast du denn noch für Geräusche in Petto?

-
Nie probiert.
Einfach mal in einen KI Zug am Bahnsteig gegenüber einsteigen und schauen was passiert.
-
Mitgewirkt 😂😂
Er ist der Urheber des Werkes.
Berliner S Bahn fan 86 , du musst dich nicht entschuldigen. Am besten ist immer, Sachen von Jan auf https://www.virtualtracks.eu/ zu kaufen

-
Berliner S Bahn fan 86 Aerosoft vertreibt nur Berlin Leipzig. Es ist alles von Virtualtracks Bahnjan. Angefangen hat es mit Berlin- Lutherstadt Wittenberg. Wenn dann müsste man auch Schwere Fracht für Seddin nehmen und das geht alles nicht anhand der Koordinaten. Da wurde auch nichts programmiert. Hast du dich mal mit dem Editor beschäftigt? Da wird nichts programmiert.
-
Klingt so, als wollt ihr alle kein Fahrzeug..
Ich freue mich auf BR485 und/oder Br480. 🎉
Mehrere wie komax, können es sich nicht vorstellen.

Sag mal liest du/ihr manchmal auch Beiträge komplett oder überfliegst du/ihr echt alles? Jan hatte schon von Anfang an geschrieben das ein neues Fahrzeug kommt und es nicht verraten wird welches mitgeliefert wird.
-
Diesel, schade das es bei dir nicht geklappt hat von Anfang an. Aber vielen Dank für die Lösung rein zu schreiben, falls noch jemand das Problem hat. Deshalb hatte auch Crisjenn gefragt. Denn das was du gemacht hast, darauf wäre ich auch nicht gekommen.

-
Diesel ich musste nichts irgendwo eintragen. Fährst du im Expertenmodus?
-
Winpit so eine LOK fetzt ein von außen zu fahren. Sie kann Brocken wie eine Ziege

-
Gainmaster gib dir Recht, habe vorm Garten sie auch schnell ausprobiert und kein Handbuch gefunden, obwohl die Liesmich meint, man sollte vorher ein Handbuch lesen. Mit E schaltet man die Gänge hoch, aber runter..?!
Es wird keiner was dagegen haben wenn du ein Replacement Sound machst. Bin gespannt drauf

-
Wahnsinn, darauf hatte ich nie geschaut gehabt damals. Hatte immer nur geschaut ob der Zug aus Leipzig eine 119 vorne dran hat und nach der 132 nach Ronneburg. Dann kamen die neuen Sachen und man hatte gar nicht darauf geachtet, ob es ein 760 oder 761 etc ist. Einzig was toll war, wenn doch nochmal eine 243 oder 211 mit alten Dostos kam. So ist die Welt

Ja sie sehen beide anders aus. Weiß gar nicht ob bei uns auf der Sachsenmagistrale 2 verschiedene führen, erst der 760 und dann 761,aber weiter

-
komax, ja es ist immer schwierig einen nicht zu weit auf den Schlips zu treten. Aber irgendwann muss man sich eher Gedanken machen, was ist, wenn es bei Steam ausgedampft ist und das danach der TSC weiter lebt. Projekte wie 143er sie baut, wären sonst vergebene Mühe. DTG könnte ja bewegliche Stromabnehmer machen, wie es paar wenige Loks aus Romanien haben oder aufgewirbelten Schnee. Mal sehen was passiert.
-
komax wenn man sich raushält, werden dann munter Falsche Wahrheiten stehen gelassen und wie Ulf schrieb, manche glauben es dann noch. Mehr als gefährlich und passend zur Realität..
Das sollte man ja als Angehöriger beim News Team am besten wissen.
Ps: Was manche Vergessen:
Kein Umsatz, Keine Neuentwicklung
-
ice da muss dann aber auch Track Rumble verbaut sein. 🫨😉
Sonst hast du ja nur Schräglage, Bremsen, Beschleunigen und vielleicht Weichenfahrt.
-
DR Loks,
wie Br119/219/229,
V180\Br118\228,
E11/BR211/BR109
E42\BR243\Br142,
V60/Br106
Vt18. 16\VT175\BR675
Viele Güter UND Personenwagen.
-
tom_highway, wie kommst du denn auf 5% und alle anderen ?? Es ist ein Rabatt von 22,78 % was VR gibt. Langsam nerven eure Verdrehungen gewaltig..
Ps: Was hilft das der TSC nicht eingestampft wird?
Wahrscheinlich Addons bei Erscheinen zum Vollpreis zu kaufen und nicht zu warten bis es 89% weniger kostet...
-
komax, da hast du aber viel vergessen und dir das beste ausgeschnitten, gerade dein vorhergehender Beitrag war echt daneben, aber hier gibt es ja kein Daumen runter..
Denn, in dem Beitrag hast du alles gesagt.
Jedenfalls, so ist mein Eindruck, weißt du immer alles Besser, bei dir muss es ja florieren..
-
ice wenn die Kraftwerkleute keinen Strom liefern, die Netzbetreiber keinen Leitungen, der Internet Anbieter kein Netz und schon ist auch, wie du es nennst, eine Workkette..
Eigentlich begegnen uns im Leben nur Abhängigkeiten.

-
Statt zu meckern wie hoch der Rabatt ist, seit doch mal froh, das es welchen gibt... Ein Muss ist es nicht.

Wie geht ihr denn mit Trinkgeld um? Sagt ihr da auch zum Kunden, das es zu wenig ist? Diskutiert ihr im Restaurant oder in der ehrlichen Autowerkstatt um die Ecke drüber?
-
Wer viel Rabatt will, sollte sich das European Loco & Asset Pack kaufen, da gibt es sogar 60% Rabatt