Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi, folgendes den Link öffnen und bis zur letzten Seite erstmal lesen. Seite 2 ist kompakt.

MarkusM , ja habe die auch alle von der alten Seite von Di noch. Aber die ganzen Loks, sind leider nie richtig fertig geworden. Wie zbsp der klötzelnde Rauch, das ganze Fahrverhalten usw. Genauso wie die RLB V60, diese kann man nicht von draußen fahren, da die Sofa anbleibt.

Selu72, Wow, es sollte keine Vorschrift, sondern nur ein Vorschlag sein, um es einfacher zu machen.

Im übrigen, bin ich, bis jetzt, gestern Abend, auch nur paar wenige Meter gefahren, da ich bis jetzt keine Zeit habe, um ausgiebig vorm Rechner zu sitzen. Man liest aber immer mal mit und kann sich ein Bild machen. Alles was ich sah, wurde schon veröffentlicht.. Also was soll ich da schreiben? Kann sagen, daß wie auf jeder Strecke keine Brückensounds verbaut sind.. Dies teilte ich mehreren mit und bat vor Veröffentlichung meine Hilfe an. Mir aber auch Wurst meine Strecken haben sie.

Außdem schreiben nicht alle hier was sie gefunden haben, sondern direkt dem Hersteller, zusammenfassend ist ja schon sehr viel bemängelt wurden, bzw mehr, als man selbst sah. Sry, das ihr immer gleich Zeit habt nach Veröffentlichung *dhoch*

Meinte damit bloß, man Kann sich auch alles erleichtern. Denn manche machen keinen Screenshot mit Koordinaten..

ZugMelone , es gibt mehrere Standart Aufgaben. Fern wie S-Bahn..

Mein Fehler, QD für Fern?? Noch nie QD gefahren. Finde es auch völlig überflüssig. Eigne Aufgaben bauen, das fetzt ein. *LLAP*

Wird bestimmt die 119 mit Kesselwagen für Schönefeld werden, was anderes würde ja gar nicht passen. Wie sonst kommt Jet A1 dorthin.. :/ *lok*

^^

Berliner S Bahn fan 86 Aerosoft vertreibt nur Berlin Leipzig. Es ist alles von Virtualtracks Bahnjan. Angefangen hat es mit Berlin- Lutherstadt Wittenberg. Wenn dann müsste man auch Schwere Fracht für Seddin nehmen und das geht alles nicht anhand der Koordinaten. Da wurde auch nichts programmiert. Hast du dich mal mit dem Editor beschäftigt? Da wird nichts programmiert.

Klingt so, als wollt ihr alle kein Fahrzeug..

Ich freue mich auf BR485 und/oder Br480. 🎉

Mehrere wie komax, können es sich nicht vorstellen. :huh:

Sag mal liest du/ihr manchmal auch Beiträge komplett oder überfliegst du/ihr echt alles? Jan hatte schon von Anfang an geschrieben das ein neues Fahrzeug kommt und es nicht verraten wird welches mitgeliefert wird.

Diesel, schade das es bei dir nicht geklappt hat von Anfang an. Aber vielen Dank für die Lösung rein zu schreiben, falls noch jemand das Problem hat. Deshalb hatte auch Crisjenn gefragt. Denn das was du gemacht hast, darauf wäre ich auch nicht gekommen. :/ :thumbup:

Gainmaster gib dir Recht, habe vorm Garten sie auch schnell ausprobiert und kein Handbuch gefunden, obwohl die Liesmich meint, man sollte vorher ein Handbuch lesen. Mit E schaltet man die Gänge hoch, aber runter..?!

Es wird keiner was dagegen haben wenn du ein Replacement Sound machst. Bin gespannt drauf:thumbup: