Das klingt so, als ob die Kollisionsboxen der Objekte sich überlagern. Die müssten in der Geopcdx Datei, also dem Modell, stehen, aber keine Ahnung ob und wie man die bearbeiten kann.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Nein, durch den teilweise Neubau sind die meisten weg oder umbenannt.
-
Nen Workaround wäre, die Wagen bei Beginn des Szenarios abkuppeln, Lok startklar machen und dann wieder ankuppeln.
-
Ansonsten, die haben auf jedem zweiten Umlauf
in Bad Harzburg nur eine kurze Wendezeit. Dann hast du die doppelte Fahrzeit, wenn du die Rückfahrt nach Langelsheim dazu baust. -
Also KS wird die von Siemens (143er) verbaut, so gut es geht auch mit den vorhandenen Heruntersignalisierung. Die GÜ muss erst von mir wohl programmiert werden. Ich habe da auch schon eine Idee, wie man das umsetzen kann, aber bisher scheitern ich an der LUA Integration. Da bin ich aktuell am probieren, aber die Fokussierung liegt aktuell auf die Ausrüstung der restlichen Strecke mit Signalen und PZB. Auf der Strecke sind die CMD KS (als Thales/GTS/Hitachi Ersatz), SBS HvK und Schuster HP verbaut.
-
Hier findet man auch nochmal alles: Installation von Train Simulator Inhalten
-
Wäre es nicht einfacher, die Strecke neu zu installieren? Oder bleiben die verschwunden?
-
Ja die sind in den Bahnhofsobjekten (nicht Lofts) enthalten.
-
Also ich kann die gut lesen, nutzt du die Lightmode Forumsvariante?
-
-
-
Zu der Strecke: Ich habe das Upgrade immer noch bei mir auf der Festplatte rumliegen, da ich den Tunnel damals gebaut habe. Aber ohne die Zustimmung von oliverrance kann ich es ja leider nichts damit machen.
Bei RWCentral ist er wohl noch aktiver. Evtl schreibe ich ihn da mal an.
-
Ich muss mir mal BÜs raussuchen ohne dieses Strom Zeichen...
Ich habe mir die einfach weggepinselt und dann in der XML entsprechend umgebaut.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folgendes Video ist vorhin erschienen.
-
Ja, aber die GPAs sind noch nicht verbaut, bzw das Skript entsprechend noch in Erstellung.
-
Genau in den Tunneln wurde (noch) nix geändert. Ist aber wenn auch eher was für eine V2. Unter dem Hbf wird man da wenn eh nix anfassen können. Welche Stufen meinst du denn genau? Dann kann ich mir das zukünftig mal merken.
-
Das Facelift scheint als "Reloaded Version" bald zu erscheinen:
ICE 1 Reloaded – bald verfügbar
In Zusammenarbeit mit Raphael (Mittelpulstaktung) haben wir den ICE 1 überarbeitet. Raphael hat viel Fachwissen eingebracht und ein 3D-Modell des Triebkopfs beigesteuert, das wir bei 3DZUG weiter ausgearbeitet und komplettiert haben.
Die Idee für die Zusammenarbeit entstand aus einem sachlichen, aber sehr konstruktiven Gespräch auf dem DB-Sommerfest.
Der ICE 1 Reloaded erscheint in Kürze.
3DZUGICE 1 Reloaded – bald verfügbar In Zusammenarbeit mit Raphael (Mittelpulstaktung) haben wir den ICE 1 überarbeitet. Raphael hat viel Fachwissen eingebracht…www.facebook.com -
Auch mal die neue ausgefahren:
-
Bei mir funktioniert er super.