Ja die sind in den Bahnhofsobjekten (nicht Lofts) enthalten.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Also ich kann die gut lesen, nutzt du die Lightmode Forumsvariante?
-
-
-
Zu der Strecke: Ich habe das Upgrade immer noch bei mir auf der Festplatte rumliegen, da ich den Tunnel damals gebaut habe. Aber ohne die Zustimmung von oliverrance kann ich es ja leider nichts damit machen.
Bei RWCentral ist er wohl noch aktiver. Evtl schreibe ich ihn da mal an.
-
Ich muss mir mal BÜs raussuchen ohne dieses Strom Zeichen...
Ich habe mir die einfach weggepinselt und dann in der XML entsprechend umgebaut.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folgendes Video ist vorhin erschienen.
-
Ja, aber die GPAs sind noch nicht verbaut, bzw das Skript entsprechend noch in Erstellung.
-
Genau in den Tunneln wurde (noch) nix geändert. Ist aber wenn auch eher was für eine V2. Unter dem Hbf wird man da wenn eh nix anfassen können. Welche Stufen meinst du denn genau? Dann kann ich mir das zukünftig mal merken.
-
Das Facelift scheint als "Reloaded Version" bald zu erscheinen:
ICE 1 Reloaded – bald verfügbar
In Zusammenarbeit mit Raphael (Mittelpulstaktung) haben wir den ICE 1 überarbeitet. Raphael hat viel Fachwissen eingebracht und ein 3D-Modell des Triebkopfs beigesteuert, das wir bei 3DZUG weiter ausgearbeitet und komplettiert haben.
Die Idee für die Zusammenarbeit entstand aus einem sachlichen, aber sehr konstruktiven Gespräch auf dem DB-Sommerfest.
Der ICE 1 Reloaded erscheint in Kürze.
3DZUGICE 1 Reloaded – bald verfügbar In Zusammenarbeit mit Raphael (Mittelpulstaktung) haben wir den ICE 1 überarbeitet. Raphael hat viel Fachwissen eingebracht…www.facebook.com -
Auch mal die neue ausgefahren:
-
Bei mir funktioniert er super.
-
Das müsste doch die Ausfahrt Hohne nach Schierke sein. Auf der Querbahn gibt's auf jeden auch keinen passenden BÜ mit LzA
-
Sieht für mich auch nach HSB Traditionszug aus. Fährt/fuhr ja regelmäßig zum Brocken, gerne auch mit 99 222. Die Wagen sind j anscheinend auch HSB gebrandet also Epoche V/VI.
-
Auf Facebook sind einige Bilder zu finden: https://www.facebook.com/simra…w68byCSm8Qyl?locale=de_DE
-
Gibt ja immer noch den MapTiler Workaround, klappt bei mir auch super.
-
Bei mir hats (weil ich es vergessen hatte), automatisch heruntergeladen, mein Projekt ist zum Glück noch da.
-
Hallo Zusammen,
in dem letzten Railtraction Newsletter befindet sich ein Foto von einem 3D-Modell eines Dosto
20032010. Auf das Foto wird näher nicht drauf eingegangen. Evtl ist dies ein Teaser auf ein neuen Wagon. -