Was soll dann stattdessen auf dem IC Wanemünde-Dresden(-Chemnitz) eingesetzt werden? Wohl hoffentlich nicht die Teppich-ICs.
Laut der DB sollen da die Alstom Teppich RE hin, genauso auf die Gäubahn.
Was soll dann stattdessen auf dem IC Wanemünde-Dresden(-Chemnitz) eingesetzt werden? Wohl hoffentlich nicht die Teppich-ICs.
Laut der DB sollen da die Alstom Teppich RE hin, genauso auf die Gäubahn.
Danke, habe ich überlesen. Dann muss ich die spanischen Strecken wohl erstmal aufs Abstellgleis schieben, da ich auch einige Asstes davon benötige.
Hallo,
auf der Suche nach Spanischen Rollmaterial bin ich auf die oben genannte Website gestoßen, wo es einen interessanten Renfe Triebwagen geben soll.
Leider komme ich beim Aufrufen der Website nur auf die Anmeldeseite. Da ich bei der Website aber noch kein Account habe, kann ich mich da natürlich auch nicht anmelden. Auch finde ich auf der Website weder eine Möglichkeit, mich zu registrieren, noch irgendwie Kontakt zu den Admins aufzubauen, da ich nirgends eine E-Mail oder ein Kontaktfeld finde.
Hat von euch evtl. jemand nie Idee, wie man sich auf der Website einen Account erstellen kann?
Es geht um folgenden Triebwagen:
Vielen Dank schon mal.
@Admins, falls es eher in den Offtopic gehört, gerne verschieben.
Wär hätte gedacht, dass dass ein Elektrifizierungsprojekt so schnell abgeschlossen werden konnte und der Hindenburgdamm und Sylt endlich mit Strippe erreichbar sind. Hinfort mit 218 und 245.
Spaß bei Seite, da weiter oben bereits Cargo München gefallen ist, vermute ich den Einsatz eher bei der SOB, Mühldorfer Stern. Und nach dem Absuchen der Eckbahnhlfe komme ich in Passau Gbf raus.
Ich habe gelesen, dass sie mal einige Projekte für Simrail machen wollten, u.a. die Eurofima, aber das irgendwie nicht funktioniert hat. Evtl. läuft da trotzdem was im Hintergrund noch weiter.
Auch von mir frohe Weihnachten.
Funfact, die EZW 194 088 ist sogar eine ex Rh1020, genauer gesagt 1020.010, also jene im Addons mitgelieferte Baureihe.
Es gibt hier schon einige Mitlesende, die im Testteam von Simrail sind und das evtl weitergeben können. Alternativ mal über den Simrail DACH Discord probieren.
Ist das so viel billiger als Gleisschaltmittel zu verwenden?
Hast du den Brief zwischenzeitlich schon die neuste Version des Programms installiert?
Erinnert mich irgendwie an RSSLO, die die Lizenzdateien irgendwo im Systemlaufwerk verstecken oder in der FS Welt die FSLabs Geschichte wo die ungefragt alle gespeicherten Passwörter unverschlüsselt übertragen hatten.
Add-on Black Forest Journeys
Bei dem Add-on sind Hoffen und Malz verloren. Wenn du einen vernünftigen Schwarzwald willst, dann bleibt nur TSG Hausach Konstanz.
It looks like the locomotives are not activated. Did you activate the ELAP in the editor?