Als alternativer Übergabepunkt wäre eher Frankfurt Außenbahnhof (FFAU) denkbar.
Naja solange die Gleise da liegen ist das ja noch machbar.
Als alternativer Übergabepunkt wäre eher Frankfurt Außenbahnhof (FFAU) denkbar.
Naja solange die Gleise da liegen ist das ja noch machbar.
Das Problem, wie im anderen Thread bereits erwähnt ist, dass die Koordinaten der Strecke leider fiktiv sind (Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland). Also geht hier kein DEM und Google Maps Overlay.
Die Steigungen und Gleislagen sind leider teilweise fiktiv. Ich kann mich hier aktuell am Bestand orientieren und passe die teilweise an, aber dann was komplett neues dort anzubauen ist schon recht schwierig.
Es git ja irgendwie die Möglichkeit mit diesem einen Programm und einer alten Google Maps Version Google Maps Kartenausschnitte als Objekt in den TS zu importieren, damit habe ich mich nicht befasst und hatte es eigentlich auch nicht vor.
Die Niederländer finden das anscheinend garnicht so lusitg, weil die Strecke anscheinend auch in Freeware entwickelt wird und sich die Asstetbauer und generell die gesamte Community übergangen fühlen.
Wie im letztens Absatz des DTG Artikels erwähnt, wird von Jasksoft und DTG die Strecke Amsterdam Hilversum entwickelt.
Bist du denn im Beta Programm dabei?
Evtl kannst du dich ja abmelden und schauen, ob es dann funktioniert.
Ja ich meine auch, die letzte Beta hat da irgendwas in den Schuster Signalskripten zerschossen. Ist jetzt aber schon länger so.
Gleiches Problem wie aktuell auf dem WFL Dosto RE6 Leipzig Chemnitz
Danke habe ich mir gedacht.
Also in den Einstellungen ist ja Tiefenunschärfe aktiviert, daher ist der Hintergrund unscharf. Ob es an der Kameraunschärfe auch liegt weiß ich nicht, würde ich aber auch deaktivieren.
Szeneriedichte muss auf jeden Fall nach ganz rechts sonst gibt es auch Darstellungsfehler.
Ist jetzt erhältlich über og Link.
Hi, wo das gerade nochmal Thema ist, wo genau sind die angepassten Trackrules für die 1435 mm in dem Set zu finden?
Ich finde hier nur die für 760 mm und 1000 mm, die für 1435 finde ich nur im Projekt roter Knopf Ordner von 2018.
Es gibt 3 neue Fotos auf denen unter anderem peitz Ost zu sehen ist. Das bedeutet es geht nach Frankfurt Oder.
Das hier schon probiert : Verschwundene Strecken im TS-Menü
Da war die letzte Aktivität im Ende Januar 25.
Ich habe ja noch seinen Streckenklon von damals mit dem neuen Tunnel. Aber ohne seine Erlaubnis kann ich den ja nicht weiter verbreiten.
Es kam jetzt wohl TSW5VR raus auf der Meta Quest.
mirko_o Ja, das geht in den Einstellungen, bei Content Cooker muss der Haken bei Auto-Cooking raus: