Evtl. für einige interessant:
Funktioniert nur mit der V2.0
Evtl. für einige interessant:
Funktioniert nur mit der V2.0
Aus mir unbekannten Gründen hat SimExpress die Entwicklung des Eurostars ad acta gelegt und widmet sich jetzt der Alstom Prima: https://www.simexpress.fr/add-ons-preparation-2/
Ich hoffe einfach, dass die 0037 auch eine funktionierende PZB dazu bekommt.
Entwicklerthread: https://www.rwcentral.com/topic/6107-bbs-prima/
Das Problem ist ja, dass das Overlay dort nicht geht, da ist man irge dwo bei Uelzen unterwegs.
Dann kann C:TE gerne übernehmen. Aber ich gehöre, wie ich gerne einen Kollegen zitiere, nicht zum "fahrenden Volk", sondern bin bei der IH tätig.
Dann mal alle benötigten Asstetordner die du dir Runterladen musstet mal durchprobieren. Und natürlich immer vorher den Cache löschen.
Assets/Radiomaster müsste es gewesen sein.
Nicht eher ein fehlendes Asset, sondern ein defektes/kaputtes Asset.
Ich tippe am ehesten auf Radiomaster. Bei dem hatte ich das Problem schon 2x, scheint auch hier in der Strecke verbaut zu sein. Evtl. mal den Ordner umbenennen und dann nochmal probieren.
Den Tunnel gibt es ja auch als Extra Loft, wenn man die Gleise getauscht hat, müsste man halt die Lofts nochmal nachbauen. Evtl wäre das ja eine Lösung? Die Länge ja eigentlich überschaubar
Mit den BÜ Signalen rumspielen
Schon in Niederhöchstadt angekommen?
Nein, jetzt bin ich ganz woanders
Hatte schon irgendwie so ein bisschen IAS Vibes, die Aufgabe
Wenn man das auf DSO richtig verfolgt hat, dürfen die LED nur aktuell nicht mehr neu aufgebaut bzw abgenommen werden, weil die wohl die Zulassung verloren haben.
Auf nach Kronberg
Ich würde sie einfach nochmal darüber installieren. Wenn RSSLO immer noch den komischen Kopierschutz hat, welcher Dateien in Windows Ordnern ablegt, können diese bei irgendwelche Windows Updates oder so gerne mal verschwinden, weswegen dann halt auch die Fehlermeldung erscheint.
Steht hier schon in mehreren Threads. Gab wohl Probleme mit der Zahlung an die Ersteller und soll irgendwann nun auf Steam erscheinen.