Beiträge von steamtrain25
-
-
Ansonsten kann man ja auf Stellwerke.info nachschauen, da steht es meistens auch.
-
Wurde hier im Forum ja schon mehrmals diskutiert
-
Ja:
ÖBB 4746 V1.1
-----------------
- Soundupdate
- Scriptupdate
- Änderungen am Außenmodell
-
Wurde im September nach Braunschweig überführt:
-
-
Naja die Geschwindigkeiten von Openrailwaymap.org sind jetzt auch nicht immer ganz korrekt
-
-
-
-
Halbschranken müssen mindestens 7 Sek zu sein, bis die Spitze den BÜ befährt. Ansonsten stimmt da irgendwas nicht.
-
-
Der Fahrradfahrer ist bei dem Weg als Traffic gleich mitverbaut
-
Hallo,
ich greife die Frage nochmal auf.
Bei den Elbtal Fahrradfahrer habe ich meinstens Grafikprobleme, keine Ahnung, woran es liegt. Im Elbtal läuft es immer reibungslos, auf meiner Strecke funktioniert es nur ca. jedes 10. mal, ansonsten werden die Radfahrer nur mit einem Grafik/Objektfehler angezeigt (Siehe Anhang, die schwarzen Dinger bewegen sich auf dem Weg, wo eigentlich die Fahrräder sein sollten)
Als Alternative würde ich nun gerne die anderen genannten Fahrradfahrer ausprobieren. IOW finde ich bei mir leider nicht, und Isle of Wight liegt unter RSDL/IslandLine. Dort finde ich die genannten Pfade auch nicht, es muss also was anderes gemeint sein. Hat da jemand eine Idee?
-
-
Hab jetzt mal das die mir als TF zur Verfügung stehenden Unterlagen angeschaut. Habe zwar keine Höhenangaben gefunden, aber auf Betriebsstellen sind die Neigungen der Gleise in Promille angegeben sofern sie über 2,5 liegen. Desweiteren finden sich dort genaue Angaben darüber wie die entsprechenden Signale und Gleise generell heißen.
Kannst du damit etwas anfangen?
Hatte hier : RE: Vorlage für Steigungen?
Mal sowas ähnliches zusammengefasst mit Hilfe vom ISR.
-
Es gibt per Mail eine Umfrage, ob die Stichstrecke nach Eichstätt Stadt gewünscht ist, oder nicht.
Es wird sich aber wenn um eine Erweiterung handeln
ZitatEichstätt Bahnhof to Eichstätt Stadt? We’ve noticed that many of you are eager to see the section from Eichstätt Bahnhof to Eichstätt Stadt included in our route. Unfortunately, it will not be part of the Ingolstadt - Treuchtlingen route at this time. However, if there is significant interest, we might consider adding it to a combined route in the future. Your feedback is important to us! -
Multplayer
Genau das reizt mich aber im SimRail. Gut, keine Ahnung, wie das ohne die Fdl ist, aber die Interaktion und die betrieblichen Ergebnisse sind eben das, welches das Spiel so abwechslungsreich machen.
-
Ist das nicht eher der Sticker für "bei ausgeschalteter PZB...?"
-
Wäre es eigentlich auch möglich, eine Variante ohne Schotter, aber mit den verschiedenen Schwellentypen mitzuliefern?
Dann könnte man bei Brücken mit integrierten Schotter die Schienen auch verwenden.