Laut ihrem Newsletter wird die KI 146.5 wird jetzt wohl fahrbar gemacht.
Des Weiteren suchen sie einen Beta-Tester, der mit der original Lok Erfahrungen hat.
Laut ihrem Newsletter wird die KI 146.5 wird jetzt wohl fahrbar gemacht.
Des Weiteren suchen sie einen Beta-Tester, der mit der original Lok Erfahrungen hat.
Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind die Tastaturbelegungen, da empfehle ich die Installation der angepassten Inputmapper.
Ganz nett
Jetzt noch gefühlt 30 GPA an die Gleise und man ist in Frankfurt.
Mal schauen ob die Roadmap mehr wert ist als die vom Vorgänger...
Ist da nicht ne Schutzstrecke?
BOStrab Signale müsste es bei der U-Bahn Frankfurt geben
Und viele hier sinds halt nicht. Eigentlich schade, denn es ist wirklich gewaltig was geleistet worden ist.
Wenn man in UK mit den Upgrades nicht 6 Jahre lang gewartet hätte wäre es auch wahrscheinlich förderlich gewesen, denn Community Updates gibt es ja mWn immer noch nicht von UK Strecken, oder?
Immerhin gibt es die AP Fahrzeuge ansonsten wäre bei mir wahrscheinlich auch das UK Licht schon lange aus gegangen.
Ja, je nachdem entweder in den RouteProperties oder den jeweiligen ScenarioProperties.
Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch das Repaint für die K-Trains 186
Also bei mir hat der TSC ein 608 Byte Update geladen, hatte aber weder davor noch danach Probleme mit dem Ladebildschirm.(Version V77.1a)
Danke, freut mich sehr! Ich schau mir die gerne mal an, hängt aber immer auch davon ab wie gut man Daten dazu im Netz findet. Hab auch die schnelle ein Datenblatt von Transwaggon gesehen, aber wenn du selber Bilder / Maße hast, immer her damit.
Wenn wir schon bei geschlossenen Autowagen sind, diese Wagen Altmann Hccrrs 5.8xx wären auch sehr gerne gesehen, bisher gibt es ja nur die Schenker Hccrrs von 3DZug.
Leistungen I Fahrzeugtransport per Schiene | ARS Altmann AG Automobillogistik
Obwohl die Laaeilprs972 für den Optima Express auch nett wären.
Ist es eigentlich inzwischen möglich mit dem RWE2 den K-Trains Vectron zu fahren?
Da waren ja die Displays immer überbelichtet
Neuer Trailer
Diese Kritik und einiges mehr können Sie im Forum nachlesen.Link zum Forum
Angeblich hatte ein User von einem Ihrer Mitarbeiter eine Zusage bekommen, dass der Fehler erkannt wurde und ein Update kommt. Jetzt aber lese ich im Forum, dass Sie den Fehler auf Dovetail Games schieben.
Ich ersuche um ein Update.
Der Entwickler bzw. ein Teil des Entwicklerteams ist ja auch hier im Forum aktiv, wie man in dem Thread bereits mitbekommen konnte.
Daher gehe ich auch davon aus, dass man hier evtl. auch mitlesen wird nomis3D
Aber mal eine Frage, findet man den Tunnel hier drinnen?
Der Tunnel Füllbach ist es aber auch nicht, oder?
Von welchem Provider sind die Weichenlaternen? Wenn es nämlich nur um deren Stellung geht vermute ich stark die RLB Laternen und die vertragen unterschiedliche Trackrules nicht immer. Die eine gehört jedenfalls noch gedreht.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Jetzt ahne ich, wieso bei mir sich die Weichenlaternen auf meiner Strecke teilweise nicht drehen.