Hallo Kollege!
Am 25.09.2016 verkehrte auf der RB Aulendorf-Lindau eine etwas außergewöhnliche Zugkomposition.
Hinter dem planmäßigen 650 der RAB hing ein zusätzlicher 628.
Du fährst das Gespann auf dem Abschnitt Hergatz - Lindau.
Achtung! Zu Beginn des Szenarios sind die Eingaben für 10 Sekunden gesperrt. Das Szenario schaltet automatisch die PZB und die SIFA ein.
Ich bedanke mich bei @SenteX und @Josh fürs Testen des Szenarios.
Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!
Grüße,
Trainsa
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsa
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Chris Trains Stadler RS1
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht, wirklich leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Dateien
-
RB 22862 - ReadMe .pdf
528,72 kB (411 Downloads) -
[T] RB 22862 - Ungewöhnliches Doppel .rar
675,78 kB (536 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo ja Klasse nur zu kurz
BahnFoto
Das Scenario startet bei mir mit - Die Lok hat kein Sprit mehr - und wird beendet.
Trainsa
Tritt der Fehler jedesmal auf? Du bist der einzige der scheinbar diesen Fehler hat.
BahnFoto
Ja, der Fehler tritt jedesmal auf. Habe es jetzt auch Aufgegeben.
HamburgerHochbahn
Habe das Problem auch
Trainsa
@HamburgerHochbahn Probier mal die ScenarioScript.luac zu löschen, vlt hilft das ja.
jpvdveer
Hier auch das Problem. Löschen von ScenarioScript.luac hat nicht geholfen.
patrick-tau
Endlich mal wieder ein Szenario aus meiner Gegend. Gut gemacht. Grüße aus Aulendorf
Busundbahnfreak
Schade ohne Ansagen!
Damwild
Ist aber realistisch. Auf der Strecke gibts in der Realität so gut wie nie ansagen.
patrick-tau
Da hat er recht
Amisia
Busundbahnfreak man kann auch vernünftige Szenarien OHNE dieses Ansagengedönse bauen. Immer dieses rumgenöle...
fan
Ach quatsch. Der Tf auf dem Güterzug will doch wissen, welchen Anschluss er in Maschen erreicht