So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben
ich finde es Kindergarten, wie kleine Kinder die im Sandkasten sich die Schaufeln klauen.
Schon im anderen Thread mit der Strecke von GBE fand ich diese Video`s einfach nur unterste Schublade egal ob nun seitens User oder GBE.
Es bringt keinem was immer wieder mit einem Sack Reis um die Ecke zu kommen, so was ist meiner Meinung nach einfach unprofessionell
und schadet in erster Linie der Firma. Es bringt aber auch keinem was irgendwelche Gesichter zu sehen die sich kaputt lachen.
Ob jetzt nun das Fahrzeug toll ist oder schlecht ist sei mal da hingestellt und das kann man auch nicht verallgemeinern, da jeder seine eigene Meinung hat.
Mit dem sperren auf Facebook und im Forum ist es eine andere Sachen, klar wer beleidigend wird, fliegt raus. Aber bei manchen Sachen bin ich auch am Zweifeln.
Wenn ich lesse wegen ,,Unerwünscht,, steigt mir auch die Gale.
Den auch im Netz gibt es Rechte und Pflichten. In diesem Fall ist das ,,Unerwünscht,, kein Grund zu sperren da laut Rechtsspruch ein
Firmen schädiger Grund vorliegen muss dieser muss auch zu beweissen sein.
So viel zum Forum Sperren. Also wenn jemand gesperrt ist und sich damit nicht Einverstanden fült, kann gerne einen Anwalt aufsuchen.
Bei Facebook ist das so eine Sache, ich glaube da gibt es keinen Richtlinien.
Ich Persönlich nehem es einfach so hin, mir ist es völlig Egal ob die Herrschaften mich gesperrt haben oder nicht.
Dies hat auch keinen einfluss auf meine Kaufendscheidung, was mir gefällt wird gekauft.