@yellowdoor
genau die meine ich. Es ist ein projekt von mir
Beiträge von Stephan218
-
-
ja wohl =)
Da kann ich mich schon mal drauf freuen mit der Blue Tiger von Vienenburg nach Salzgitter - Ringelheim hoho Dieselsound pur mit dem Stahlzug =) -
Auch hier nun das Video zur Marschbahn V3.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So der ein oder andere hat sicherlich mein Let`s play zur Marschbahn gesehen und fest gestellt, dass etwas an meiner Strecke nicht in Ordnung war. Die fehler lagen bei mir aber das erzähle ich Ech in diesem Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich werde es morgen Nachmittag mal prüfen. Sollte der Fehler wirklich bei mir liegen werde ich natürlich ein neues Let`s play anfertigen und mich für die Äußerungen im Video Endschuldigen.
Gruß Stephan
-
ich werde es morgen Nachmittag mal prüfen. Sollte der Fehler wirklich bei mir liegen werde ich natürlich ein neues Let`s play anfertigen und mich für die Äußerungen im Video Endschuldigen.
Gruß Stephan
-
Ein neues Let`s play zur Marschbahn Version 3.0
-
So wie versprochen das Video.
-
-
Nach genauer betrachtung der Strecke (Dieses wird heute Abend noch in einem Let`s play zu sehen sein)
hat sich GBE wie immer sehr viel Mühe gegeben die Bahnanlagen detailgetreu nach zu stellen so sind unter anderem die neuen niederflur Schranken der DB zu sehen.
Sowie, dass noch nicht erfundende ZwergBüLichtsignal =).Gruß Stephan
-
Pünktlich zum Wochenende ein neues Let`s play. Wir fahren im Have a nice Weekend Szenario von Global Bridge Entertainment mit dem ICE 2 von Augsburg nach München. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
So nun muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich sehe es so, wenn ich ein Zug oder eine Lok oder was auch immer unbedingt haben möchte dann Kaufe ich es mir auch egal ob für 13,99€ , 15,99 € oder 30,00€. Bei mir ist es sogar noch mal was anderes da ich im durchschnitt die Sachen nur für Video kaufe ausnahmen gibt es auch da wie z.B. VT612 oder 218 die fahre ich Tag täglich am PC =) Aber so im durchschnitt kaufe ich die Loks mache ein Let`s play und das was dann auch. Denoch ist es mein Hobby und das kostet halt Geld ist einfach so und jetzt brauch keiner ankommen, dass ich Geld von You Tube dafür bekomme vergisst es. In diesem einen Jahr habe ich sage und schreibe 4,38$ kann aber erst ab 75$ überweisen aber egal es ist mein Hobby und es macht mir spaß also und ich lebe auch vom Amt aber deswegen bin ich doch keine extra Wurst wenn es eine teuere Sache gibt dann muss ich halt damit rechnen, dass ich am ende des Monats nix zu Rauchen habe (Kann mich aber nicht beschweren, weil keiner sagt mach das!)
Gruß Stephan
-
Hallo
manchmal lösen sich Probleme auch von selbst. Meine Partnerin die mich mit dem Hobby sehr unterstützt hatte gott sei dank eine Sicherungskopie auf ihrem Leptop diese ist vom Stand 01.01.2016 aber mit einen paar Stunden am PC sieht es jetzt einigermaßen wieder gut aus.
Gruß Stephan
-
Hallo ihr lieben,
ja Heute habe ich leider eine etwas schlechte Nachricht für Euch. Gestern Abend hat der Train Simulator meine ganze Strecke gelöscht oder besser gesagt sie ist noch da aber er bekommt immer beim Laden einen Dumpfehler. Die Sicherungs kopie ist leider schon etwas länger her. Also muss ich wohl von vorne Anfangen aber ich habe mir überlegt ich verlängere die Strecke damit sich der neu start gleich lohnt am Ende soll eine 299 Km lange Strecke bei rauskommen die führt von Hannover über Hildesheim - Goslar - Bad Harzburg - Vienenburg - Wernigerode - Halberstadt nach Halle (Salle).
-
Ein neues Let`s play Train Simulator 2016 Folge 23 BR 481 Repaint & Sound update von Versystem
So
hier nun ein Aktuellers Video mit dem VT612 von Goslar über Bad Harzburg nach Vienenburg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mache mal nachher ein Video
-
ja die Bilder sind gerade beim experimentieren mit den Gleisen enstahnden es wurden die verwendet von RW austria aber die Trackruels von Doctorgrep
-
@[1247]DetPhelps
nein hat er nicht =) -
Mal einbisschen Update info
Der Landschaftbau hat nun schon weitere Vortschritte gemacht. Da sehr viele nicht so begeistert waren über die idee mit den KS signalen sieht es nun so aus:
-Bad Harzburg und Vienenburg haben KS-Signale diese Bahnhöfe gehören nun zum ESTW Braunschweig (Fiktiv)
- Oker, Goslar, Salzgitter - Ringelheim, Baddeckenstedt, Derneburg haben Form Signale wie es jetzt auch ist
-Groß Düngen bekommt HV - Signale
und ab Hildesheim Ost sind die KS-Signale bis Hannover Hbf