Hallo zusammen,
Erst mal möchte ich mich für die reichhaltigen Kommentare bei Euch bedanken. Um mal so ein bisschen Klarheit zu schaffen, mache ich es mal übersichtlicher:
1. Ich bin für keinen Kommentar, werder gut gemeinter, noch bös gemeinter sauer, ganz im gegegenteil, jeder Kommentar hilft mir weiter denn niemand ist perfekt.
2. Im Januar 2015 habe ich das erste mal von dem Projekt was Professorabyte mit großer Freude gelesen, doch schnell bemerkte ich, dass dort hingehend nicht weiter gearbeitet wurde. Somit habe ich da schon beschlossen diese Strecke irgendwann mal zu bauen. Erst vor kurzem habe ich mitbekommen, dass er weiter baut worauf ich mich sehr freue. An dieser Stelle habe ich meine Hilfe angeboten dennoch war es mit meiner Strecke für mich persönlich zuspät um wieder einmal ein Projekt an die Wand zu hängen. Da die Gleise schon bis Hannover Hbf liegen. Deswegen das getrennte Streckenbauen.
3. Die Strecke Westerland (Sylt) - Hamburg war ein blöder Zeitpunkt, denn als ich das Let`s play machte sagte ich, dass ich die Strecke baue gleich nach dem Lp habe ich mit dem Bau angefangen. Ein Tag später wurde ich darauf hingewissen das andere die Strecke bauen. Auch dort habe ich meine Hilfe angeboten, meine bereits bis Niebüll gebaute Strecke angeboten. Doch leider waren die Herschaften nicht mit meiner angefangenden Arbeit zufrieden. Um den Wind aus den Segeln zunehmen wurde dieses Projekt darauf hin von mir eingestellt.
4. Warum die Idee mit Ks- Siganlen
- die Strecke wird schon mit Form Signalen gebaut und ich verderbe keinen den Ruhm
- die Form Signale die in Bad Harzburg und Goslar stehen, sind kleine Signale und die gibt es für den Ts nicht
(das sind zwei meiner meinung nach gute Gründe. Es wird trotzdem 218ner Szenarien geben warum? Weil ich die Lok vergöttere) =)
5. Aus Fehlern lernt man und ich wurde via Facebook schon oft angemuckt warum ich erst plane und das öfentlich mache und dann eh nichts bei rum kommt. Somit weise ich gleich darauf hin, dass ich das Zeil anstrebe diese Strecke für Euch zu bauen, kann es aber nicht versprechen.
Gruß Stephan