Ich meinte damit, dass in dieser Auswahl nicht Win10 auftaucht.
Beiträge von Stephan218
-
-
Welches Betriebsystem hast du?
Geh mal in den Railworks Ordner, mit rechts Klick auf die Railworks.exe, oben in den reitern Kopatieblität, dann den Haken setzen und dein Betriebsystem auswählen.
Win10 wird nicht unterstützt. -
genau so sehe ich das auch alleine schon, weil die Strecke bei mir auf dem PC von 218,612,628,643 und wenn Polygonzug soweit ist 614 befahren wird
-
könnte man vieleicht die Straße links im Bild mit dem rundungstool bearbeiten?
Dann wäre die Straße nicht so eckig.Aber sonst sieht es echt gut aus
-
jipppi gott sei dank ist bald der 28. dann gibts wieder Geld. Habe irgendwie nicht mit der Strecke von VR gerechnet.
-
Buchfahrplan ist in dem einen Szenario hier im Forum enthalten.
-
Naja ich glaube sowas passiert auch den besten Strecken ersteller.
-
Signal Bild war Hp2 + Vr0 Lichtsignal
-
-
Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus
Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenkt?
-
Hatte unterwegs von Villingen nach Konstanz einige PZB problem, manche 1000hz Magneten lassen sich nicht bestätigen.
Oder liegt das an der Baureihe 18 von Eisenbahnwerken -
fuck ja ich habe das jetzt geglaubt
-
-
wie so Heavy Haul verschieben der ist doch noch nicht draußen der TSW oder habe ich da was verpasst?
-
Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben.
Ich frag mich gerade wie kann man sich den Preis aufregen?Wie war es den früher, wir haben eine Strecke für 29,95€ gekauft da war die Strecke und das passende Rollmaterial enthalten.
Jetzt bezahlen wir ca 35€ habe eine wunder schöne Strecke und das passende Rollmaterial das bedeutet wir bezahlen für die bessere Qualität 5€ drauf und das finde ich in Ordnung.
Selbst wenn wir einen 10ner für die bessere Qualtiät drauf legen müssten so wäre das auch noch voll in Ordnung.Aber einen negativen Aspekt gibt es: ICH MUSS 5 TAGE ZAPPELN BIS ICH DIE STRECKE HABE immer dieses blöde Geld zu wenig aber so viel Monat noch.
-
Kann mir jemand sagen welche Güterwagen mitgeliefert werden?
-
Hallo zusammen,
erst mal vor weg ich weiß nicht ob das Thema hier her gehört?
Sollte dies nicht der Fall sein so bitte ich einfach diesen Theard zu verschieben.Es geht um Folgendes:
Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat habe ich Blender für mich endeckt.
Nun möchte ich eine alte H Tafel in den Train Simulator holen diese gab es früher auf Nebenbahnen und sah aus wie ein Sh Formsignal nur das der eigendliche Würfel ein Quarda ist und das nicht die weiße, runde Scheibe leuchtet sonder ein weißes ,,H,,Nun meine Frage
Muss ich das Licht schon in Blender mit einbauen und wie mache ich den TS klar, dass um 22 Uhr das Licht angeht?
-
@Rolf Steinberg
Das hört sich doch gut an. Da weiß ich schon mal das ich die 20€ auf Konto schön drauf lasse.Freu mich schon auf die Strecke.
-
Naja ich sage dazu nichts mehr. Fakt ist es ist auf gut deutsch Scheiße was hier läuft.
Egal von welchen Seiten es kommt. Oder ich denke da falsch!?Aber nun zu eigentlichen Thema zurück
Kann man schon sagen wann die Strecke Relased wird?
-
Hier braucht niemand den mahnenden Zeigefinger. Lasst solche Forderungen doch mal stecken, noch heult hier keiner.
Heißt das du bist mit dieser Situation hier oder nein besser mit diesem Zustand hier zufrieden und findest das in Ordnung?
Ich nicht weil es jedes mal die gleiche leier ist, jedes mal auf neues.Dieses ewige Diskutieren bringt doch nichts. Man sieht es doch GBE hat nun schon den Strecken umbau zugestimmt und es immer noch nur gemeckert.
Und dann dieses ,,ähhhhh ihr seit misst,, und seitens GBE wird dann ganz Erwachsen die Avatarbilder geändern um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen.
Anstatt den WInd aus den Segeln zu nehmen.Also wenn du mich fragst tiefer kann ein Theard nicht mehr abrutschen.