die Kritik von denen die den Zug haben ist zwar schön und ganz gut aber was hat der Kunde davon? Was ich damit sagen will ist wenn ich in den Laden gehe und mir ein technisches Produkt kaufe kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurück bringen. Bei downloade Artikel sieht das schlecht aus, bis auf bei Steam wo man innerhalb 2 Stunden sein Produkt zurück geben kann.
Bei einen normalen Onlinie Shop gestalltet sich dieses aber schwirig. Woher soll man wissen ob der Kunde das Produkt wirklich gelöscht hat.
Vieleicht könntet Ihr (Wenn Eure Interesse da auch besteht) kontakt zu Steam auf nehmen, dann hätten die Kunden die zweifel haben auch eine möglichkeit das Produkt zu Testen.
Bei mir persönlich war der Kauf vom Wittenberger Steuerwagen keine Frage da er eine meiner Meinung nach gute Alternative zum Trainworks Steuerwagen ist.
Aber beim Talent bin ich noch nicht so überzeugt, liegt verscheinlich auch daran, dass ich nicht so der Fan von diesen ,,Talents,, bin.