[GBE] Trier-Gerolstein


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Strecke ist noch gar nicht Released und hier geht's ab.

    Oh, wie oft habe ich so einen Spruch schon gelesen *achtung*
    Komisch nur , das immer, wenn die Vizzard Strecken dann erschienen sind, sie die negativen Erwatungen sogar noch übertreffen *dumm*


    Gruss Schmiddi

  • Oh, wie oft habe ich so einen Spruch schon gelesen *achtung* Komisch nur , das immer, wenn die Vizzard Strecken dann erschienen sind, sie die negativen Erwatungen sogar noch übertreffen *dumm*


    Gruss Schmiddi

    Taildogrunner, Dein Kommentar ist mir sogar ein neues Avatar wert. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Was wollt Ihr denn mit euren Kommentaren erreichen? Kritisieren schön und gut, aber die Art und Weise wie das hier geschieht, ist nicht gerade Dufte.


    Wartet doch einfach, bis die Strecke erscheint und redet nicht immer alles schlecht. Es gibt eigentlich keinen Thread, wo bei Neuerscheinungen nicht gemeckert wird. :thumbdown:

  • Was soll eigentlich der ewige Quatsch mit wartet das Release ab? Die Bilder sprechen eine klare Sprache, egal ob das plattgewalzte Ehrang oder ein verbogenes Tunnelportal, schlechte Ausgestaltung oder auf Anhieb zu erkennen falsche Gleislage. Um das zu kritisieren muss man weder das Release abwarten geschweige denn die Strecke besitzen. Im Gegenteil, so gibt man GBE sogar noch die Chance Fehler vorab zu beheben.


    Bitte weitermachen, möchte den GBE verfechtern nicht den Wind aus den Segeln nehmen. *kaffee*

  • TSDB182
    Genau so ist das, geht nur gewaltig auf die Hüften und das wo die Saison anfängt.
    Aber irgendwo erfüllt das ja auch seinen Zweck, bei dem Bild, was hier so mach einer abgibt. Hat ja schon was von Outen.....
    Da muss ich mich ja schon fast bei den Betreffenden bedanken :thumbsup:


    @Clemens Hoffmann, was macht denn deine Marschbahn? Soll ich dir die Unterlagen zu Gerolstein schon mal schicken damit du anfangen kannst ? :D

    3 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • sowohl von ihnen selber als auch deren "Verteidigern" *popcorn*

    "Verteidigern" ist wenn man sich mit Argumenten und nicht mit Stammtischparolen in einem Forum ausstauschen möchte nicht wirklich das Wort der Wahl. Aber danke für Deinen Beitrag dieser spricht mal wieder Bände, und spielt im Prinzip dem Hersteller mehr in die Hände wie du dir beim verfassen vorstellen konntest.


    In der Tat sind hier in diesem Forum nur ein kleiner Teil von Interessenten / Kunden (egal von welchem Hersteller) aktiv. Man muss nur mal mit Addonherstellern sprechen so hört man eindeutig raus, wie hoch der Traffic von dieser und anderen Webseiten ist, sowie dieser im Verhältnis steht.


    Das was ihr versucht zu erreichen, löst sich mit jedem weiteren Thread nach und nach in Luft aus. Nicht weil entsprechende Kritik ggf. nicht gerechtfertig ist, sondern weil es ein reines "wir hauen mal drauf" geworden ist. Sachliche Kritik lässt sich somit nur noch schwer rausfiltern. Und auch dies trifft auf VR, GBE, DTG usw... zu.


    Erstaunlich finde ich jedoch, dass einige User immer noch nicht verstanden haben, dass sie mehr Passagier sowie Mittel zum Zweck geworden sind.


    Auch ich habe sicher meine Meinung über die hier gezeigten Bilder, und schreibe sicher auch die eine oder ander EMail, aber erst nachdem ich dieses Produkt auf der Festplatte habe. Köln - Koblenz z.b. gefällt mir recht gut, und anderen nicht. Jedem das seine...


    Btw: Vizzart? Habe ich was verpasst? ;)

  • @Rolf Steinberg Was ein klasse Kommentar. *haumichweg*


    Aber Nein Danke, nach deinen Unterlagen brauche ich nicht gehen als Anwohner der (Eifel-)Strecke wüsste ich besseres und außerdem ist jedes Bild der Strecke im Internet ist besser als eure Quellen, sonst sähe eure Strecke nicht so aus, wie sie aussieht. Aber vielleicht rufst du dir mal in Erinnerung das ich am Freeware Update euer Marschbahn nicht ganz unbeteiligt war. Ich wüsste mal gerne was dir den Spaßfaktor liefert, wenn mich nicht alles täuscht wolltet ihr mich noch vor knapp einem Jahr unbedingt als Szenarioersteler haben...? Wie gut das ich über dieses Angebot nicht eine Sekunde ernsthaft nachgedacht habe. *popcorn*

  • Eigentlich schade, dass diese GBE Theards immer wieder so ausarten.
    Warum kann man nicht ein mal sich mit dem zu frieden geben was man bekommt, wenn man es nicht will lässt man es halt.


    Aber am schlimmsten finde ich eigentlich, dass hier nicht ein einziges mal ein Admin ein macht Wort gesprochen hat.
    Warum ehrmant man nicht die Leute (Egal ob User oder Firmen) die immer wieder Stress anzetteln oder schließt sie aus dem Forum aus oder keine Ahnung.
    Naja vielleicht habe auch ich irgendwie die bedeutung von einem Admin falsch verstanden.