Hallo,
ich weiß nicht warum aber für mich wirkt das Spiel irgendwie nach Modelleisenbahn...
Beiträge von Heinz14
-
-
Hat er den auch was runtergeladen?
Wenn nicht nochmal haken rausnehmen und nochmal rein machen. -
Was ist den der Top-Speed?

-
Hallo,
wie lang ist die Strecke eig.? -
Hallo,
ist das n Bug das man den TS15 für 5€ dazu bekommt? Also gesamt 5€.
-
Hallo,
ich hoffe dann mal auf ein video zur Strecke wie das ganze so aussieht. Dann würd ich auch 5€ springen lassen.
-
Hallo,
eig. müsste es reichen die Automatischen Updates bei Steam für dieses Spiel auszuschalten. -
Hallo,
noch eine andere Frage in die Runde.
Welche taste muss ich drücken damit ich die Lok(Zug) bremse im Talent 2 bedienen kann. Der hebel auf der rechten dash Seite. Funktioniert sowohl mit den Klammern als auch mit ß und + nicht. -
Hallo,
was mir gerade optisch auffällt. Dieser hamster im Video hat ja gar keine "Stoßdämpfer" vorne dran. gabs da bei der DB mehrere Ausführungen von oder warum hat der Talnet 2 im TS diese "Stoßdämpfer"? -
Hat die nicht jeder bekommen?
-
Hallo,
was mir noch aufgefallen ist das der 4 Teiler Talent besser bremst als der 8 Teiler.
Beim 4 Teiler finde ich bremse somit voll inordung beim 8 Teiler allerdings etwas schwach. -
Steht doch im Titel.
-
Hallo,
also ich bin vom Talent 2 richtig begeistert.
Warum hier alle meinen das die Kiste schlechte bremsen hat kann ich nicht nachvollziehen.
und wenn man beim bremsen genau hinhört. Hört man bei 10Km/h ein zischen was wohl diese Luftbremse oder wie das ding heißt auslöst. ein weiteres zischen ertönt beim Stillstand.
Wie ich finde eines der besten Fahrzeuge von DTG. -
Hallo,
es könnte etwas mit dem Soundupdate zu tuen haben, aber nach einer Steam Überprüfung wo eh alles überschrieben wird dürfte es nicht daran liegen. -
Vielleicht weil immer die selben diesen Auslösen?
Die Betonung liegt auf Vielleicht. -
Wenn du es so Zitierst klingt es ja wie einer Forderung. Das sagte alterr selbst, nur um das klar zu stellen.
-
Die Strecke wird Payware! Hat er auch schon gesagt.
Sie sohl ungefähr soviel wie die anderen TS Strecken kosten und soll nach Möglichkeit auf Steam erscheinen. -
Mir währen ja Bremsen wie bei der Br426 im TS ganz lieb.

-
Hallo,
würde auch auf eine nachfrage von Donnerstag zusammenpassen warum nichts Released wurde:
Unfortunately it was delayed and will be released in the near future. -
Hallo,
bei mir kommt diese komische Seitenansicht:
http://www.railsimulator.com/products.php?Cat=EFür die Stolzen 1,993€