Hallo,
du wirst bei diesem Produkt nicht drumherum kommen c.a 100€ für Inhalte zu blechen.
Am besten währe es wirklich sich den TS12 TS13 TS14 und TS15 zu kaufen. Dann hast du schon eine riesige Auswahl an Strecken sowie Rollmaterial.
Beiträge von Heinz14
-
-
Hallo,
ich weiß nicht warum aber für mich wirkt das Spiel irgendwie nach Modelleisenbahn... -
Hat er den auch was runtergeladen?
Wenn nicht nochmal haken rausnehmen und nochmal rein machen. -
Was ist den der Top-Speed?

-
Hallo,
wie lang ist die Strecke eig.? -
Hallo,
ist das n Bug das man den TS15 für 5€ dazu bekommt? Also gesamt 5€.
-
Hallo,
ich hoffe dann mal auf ein video zur Strecke wie das ganze so aussieht. Dann würd ich auch 5€ springen lassen.
-
Hallo,
eig. müsste es reichen die Automatischen Updates bei Steam für dieses Spiel auszuschalten. -
Hallo,
noch eine andere Frage in die Runde.
Welche taste muss ich drücken damit ich die Lok(Zug) bremse im Talent 2 bedienen kann. Der hebel auf der rechten dash Seite. Funktioniert sowohl mit den Klammern als auch mit ß und + nicht. -
Hallo,
was mir gerade optisch auffällt. Dieser hamster im Video hat ja gar keine "Stoßdämpfer" vorne dran. gabs da bei der DB mehrere Ausführungen von oder warum hat der Talnet 2 im TS diese "Stoßdämpfer"? -
Hat die nicht jeder bekommen?
-
Hallo,
was mir noch aufgefallen ist das der 4 Teiler Talent besser bremst als der 8 Teiler.
Beim 4 Teiler finde ich bremse somit voll inordung beim 8 Teiler allerdings etwas schwach. -
Steht doch im Titel.
-
Hallo,
also ich bin vom Talent 2 richtig begeistert.
Warum hier alle meinen das die Kiste schlechte bremsen hat kann ich nicht nachvollziehen.
und wenn man beim bremsen genau hinhört. Hört man bei 10Km/h ein zischen was wohl diese Luftbremse oder wie das ding heißt auslöst. ein weiteres zischen ertönt beim Stillstand.
Wie ich finde eines der besten Fahrzeuge von DTG. -
Hallo,
es könnte etwas mit dem Soundupdate zu tuen haben, aber nach einer Steam Überprüfung wo eh alles überschrieben wird dürfte es nicht daran liegen. -
Vielleicht weil immer die selben diesen Auslösen?
Die Betonung liegt auf Vielleicht. -
Wenn du es so Zitierst klingt es ja wie einer Forderung. Das sagte alterr selbst, nur um das klar zu stellen.
-
Die Strecke wird Payware! Hat er auch schon gesagt.
Sie sohl ungefähr soviel wie die anderen TS Strecken kosten und soll nach Möglichkeit auf Steam erscheinen. -
Mir währen ja Bremsen wie bei der Br426 im TS ganz lieb.

-
Hallo,
würde auch auf eine nachfrage von Donnerstag zusammenpassen warum nichts Released wurde:
Unfortunately it was delayed and will be released in the near future.