Hallo,
ich denke das kommt erst Halloween. kann mir aber schon denken das es der Voyer wird oder wie das ding heißt.
Beiträge von Heinz14
-
-
Hallo,
klar gelesen und verstanden. Dies war aber veralgemeinert. -
Hallo,
währe sehr nett wenn einer der glücklichen noch ein paar Bilder Hochladen könnte.( Muss Sucht kontrollieren )
-
Hallo,
warum den nicht?
Druck aufbauen ist immer gut. -
Hallo,
die sitzen 24/7 im Store und drücken F5 -
Hallo,
ein Zitat von heute:
Actually it has been a lot longer than that. It takes around 6 months on average to build a new loco for Train Simulator. By the time we start talking about it here on Facebook it has usually been in development for some time. -
Hallo,
haha stimmt jetzt wo du es sagst. -
Hallo,
was soll los sein?
Es gibt aktuell noch 2 andere Wip Projekte welche wahrscheinlich noch vor dem Talent raus kommen... -
Hallo,
nochmal danke für eure Antworten.
wegen euch muss ich sie mir wohl nun doch kaufen!
Noch ein paar tage warten bis Paypal mal fertig wird, und dann hoffen das alles reibungslos abläuft.Nochmal danke an euch!
-
Hallo,
erstmal danke fürs erste Feedback.
Wie ist das den mit den 3 Loks gemeint?
Und weiß einer wie der aktuelle E-Mail verkehr sprich Auslieferung nach spende läuft? -
Guten Abend Gemeinde,
da ich heute nun endlich volljährig bin und somitt auch direkt ein paypal Konto zulegen werde, wollte ich euch fragen,
lohnt es sich den HRQ Taurus zu kaufen wenn man den Steam taurus schon hat?
Nach Möglichkeit bitte einmal die Besonderheiten auflisten, welche den HRQ taurus vom Steam taurus unterscheiden.
Freue mich auf eure Reaktionen und Meinungen zum HRQ model.Grüße.
-
Hallo,
wer auch ne Taktik, in einfach bis zum Sale zurückzuhalten. :p -
Hallo,
vllt. eine falsch gestellte Weiche? -
Hallo,
heute? Denke nicht da ja heute schon 2 loks rauskamen.Und wenn ich mich irre kauft mir gleich mit einen ein. Sonst isser nachher wieder weg.
-
Hallo,
bei mir lief auch alles ohne Probleme. ( AMD System )
Nunja, jetzt isset halt wieder die Ursprungsversion. -
Hallo,
bei einem Standard Szenario was mit der Strecke mitgeliefert wurde wird normalerweise auch nur Roll material benötigt welches auch mit der Strecke mitgeliefert wird. -
Hallo,
ich glaube das liegt aber eher am alter der Strecke das sie für 13,99€ angeboten wird.
Die Strecke gab es ja schon in Railworks von 2007. -
hallo,
stimmt auch wieder.
Zum Abendbrot gab es übrigens Brötchen mit Salami. -
Hallo,
falschen Theard erwischt? -
Hallo,
ich bin ja mal gespannt ob sich überhaupt etwas verändert haben wird im vergleich zur "2 Stunden" Version.