Hallo,
ich finds nur witzig das wohl eine Br146 dabei seien wird. Weil es diese ja schon gibt. ( Als ME146 )
Beiträge von Heinz14
-
-
Hallo,
ich nehm gerne eine GUTE deutsche Strecke vor dem Talent. -
Ich geh schon mal Popcorn holen
-
Hallo,
hm.. Ein Köln von DTG? Wird interessant. -
Hallo,
gut zu wissen das es zurecht payware wird. Schon mal Geld zurücklegen.
Auf ein gutes gelingen! -
Hallo,
bitte alles nur nicht schließen!
Wo soll ich den sonst meine Muffinrezepte her bekommen? -
Hallo,
ich war mal so frei und habe ein kurzes Video über den Streckenabschnitt gemacht.
gefahren wurde die Aufgabe mit dem ICE-T.
Ich möchte keine Diskussionen über meine Fahrstile noch über Postboten lesen.Viel Spaß beim anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag: Es gibt im Video die üblichen Nachladeruckler welche durch die Aufnahme verstärkt sind. Die Strecke läuft ohne Aufnahme sonst konstant flüssig.
-
Hallo,
@Barrett
natürlich wenn sie um 4 Uhr aufhören zu streiken fährt sofort wieder alles nach Fahrplan....Edit: Beim letzten mal ging hier erst gegen Mittag-nachmittag wieder alles einigermaßen normal.
-
Hallo,
nicht bei uns. man weiß jetzt bescheid und muss sich eine alternative suchen. -
Hallo,
super wenn die Schule wieder los geht fährt erstmal nichts auch gut. -
Hallo,
die Betonung liegt auf WENN. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Bremsen des ICE-T sowie des ICE 3M zu verstärken?
Finde die aktuell etwas lasch. -
Hallo,
jetzt haste es gesagt lennart....Edit: qice: Was toll an dem fahrzeug ist? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber durchs lange warten bin ich irgendwie heiß drauf geworden.
-
"Schloss zu klicken"
-
Hallo,
also zum kauf ist da nichts. Wieder so ein Witzbeult? ... -
Hallo,
mein Feedback:
Erstmal finde ich es schön das an so einer Strecke gebaut, fehlte mir bis jetzt irgendwie.
Vom Detail der verlegung der Bäume Büsche etc.
Ich finde für eine Schnellfahrstrecke ist die Bestückung ausreichend. Wenn ich sowieso mit 200-300 sachen da durch bretter kommt es mir auf die details nicht so sehr an.
Die Bepflanzung an der Schiene entlang finde ich schön und stimmig.
Was mir allerdings aufgefallen ist.
An den Tunnel einfahrten scheint das Tunnelobjekt ansich nicht ganz "dicht" zu seien. Man kann einmal kurz ins nichts gucken.
Desweiteren hab ich ein paar fliegende Wälder gesehen, dies bitte nach Möglichkeit beheben.
Was mir auch noch ein Dorn im Auge ist sind die bahnhöfe. Diese sind aktuell noch ziemlich leer oder schlicht zu breit. Ein paar Bänke sowie fahrpläne könnten da aushelfen.Gutes gelingen weiterhin.
Grüße
-
Hallo,
wie währe es mit genauer lesen? ich fragte wie LANG die Strecke ist. -
Hallo,
erstmal danke fürs Bereitstellen einer Demoversion.
weiß einer wie lang der Streckenabschnitt der Demo un der Vollversion seien wird? -
Hallo,
wenn der kauf abgeschlossen ist. Kann man auf der selben Seite die Strecke downloaden. -
Hallo,
oh ja du hast echt ein großes Echo ausgelöst.