Könnte hier vllt. einer mir den Link zu seiner FB Seite posten?
Beiträge von Heinz14
-
-
ist mir klar. Es ist ein interner Machtkampf der als Streik und um das wohl haben der Lokführer getarnt wird.
-
Entweder nimmt man die 5% oder man lässt es. Aber was die jetzt abziehen ist einfach nur noch eine Frechheit.
-
Irgendwann reicht es aber! Die bahn hat der GDl ein vernünftiges Angebot gemacht. ( ich glaub 5% mehr lohn )
Mir tuhn nur schon wieder der Bahn Support auf in Bahnhöfen und auf facebook leid, die sich wieder mit den Beschränkten kunden abgeben müssen, die wiedereinmal nicht raffen das die Bahn selber nicht streikt sondern Bestreikt wird. -
Vielen dank,
bin ja mal gespannt wie ich jetzt zur Schule kommen kann.
Da bekannt gleich alternative suchen. Nur blöd wenn es keine andere Anbindung gibt.
Wenn man für seine "Rechte" Streikt ist das inordnung, aber bitte am Wochenende oder nachts und nicht mitten in der Woche.Kein Verständnis!
edit: Der Streik geht in beiden Bereichen bis Montag 4 Uhr.
-
Es wird zu 99% kein neuer gebaut. Und Müll ist das ding mal noch lange nicht.
-
Hallo,
warum sollte man seinen Account los werden? Wenn ich z.b im Ausland Urlaub mache und mich dort einlogge ist das auch nichts anderes als von Deutschland aus über VPN. -
In den Einkaufswagen....
-
Wird das repaint eigenständig sein?
-
Hallo,
fahrbar wird der Steuerwagen wohl nicht sein oder? -
Hallo,
ja von der einen sind nur noch 6 auf lager. -
Hallo,
es funktioniert alles über die Links am oberen Bildschirmrand. -
Hallo,
was mir grad noch einfällt.
Wird mit diesem Zusatzkontent das European und American Loco Assests gemeint? ( Oder wie das heißt )
fals ja war dieses sogar bei meiner TS14 Ausgabe dabei. -
Hallo,
außerdem bekommst du bei dem update NUR die Technik Neuheiten wie das 3D Wetter mitgeliefert. Strecken und Züge musst du dir separat dazu kaufen.
Und die Hitachi Class 801. -
Hallo,
du wirst bei diesem Produkt nicht drumherum kommen c.a 100€ für Inhalte zu blechen.
Am besten währe es wirklich sich den TS12 TS13 TS14 und TS15 zu kaufen. Dann hast du schon eine riesige Auswahl an Strecken sowie Rollmaterial. -
Hallo,
ich weiß nicht warum aber für mich wirkt das Spiel irgendwie nach Modelleisenbahn... -
Hat er den auch was runtergeladen?
Wenn nicht nochmal haken rausnehmen und nochmal rein machen. -
Was ist den der Top-Speed?
-
Hallo,
wie lang ist die Strecke eig.? -
Hallo,
ist das n Bug das man den TS15 für 5€ dazu bekommt? Also gesamt 5€.