Jop überlastet.
Beiträge von Heinz14
-
-
Wie kann man eigentlich einen Thread melden damit dieser geschlossen wird ?
Garnicht.
Man kann sich stattdessen einfach aus dem Theard raushalten.Anpamt
Ich lese da nur:
- Antwort auf die Frage
- Alternative Lösung -
Ich brauche gewiss keine Auszeit :).
Und ich habe definitiv eine bessere genossen als du sonst würde ich nicht versuchen einen die Meinung zu verbieten
Ich verbiete hier keine Meinung, nur hast du diese Aussage schon mal getätigt und diese wurde auch von einem Moderator beantwotet.
Warum also die ständigen wiederholungen?Ein Schloss bedeutet ja irgendwo auch nur Meinungsunterdrückung

-
@Heinz14 Warum sollte er sich raushalten? Jeder hat doch seine Meinung und er ist der Meinung, das der Thread geschlossen werden sollte!

Weil er das auch schon hunderte male geschrieben hat und sich sogar schon ein moderator zu diesem thema geäußert hat.
-
Garnicht.
Man kann sich stattdessen einfach aus dem Theard raushalten. -
Dann brauchen sie eben bessere Mitarbeiter oder schließen halt.

Warum schließen wenn das Geschäft doch läuft?
-
@Heinz14 Kannst du mal aufhören den Papagei von den GBE-Befürwortern zu spielen, das geht gscheit aufn Zeiger
.Kannst du mal aufhören dein mimimi hundert mal zu wiederholen, das geht gscheit aufn Zeiger
. -
Ah die Ironie Notbremse, natürlich.

-
Szenariedichte auf volle fahrt setzen, dafür kann man dann die Sichweite und Wasserqualität runter setzen.
Wenn das problem weiter besteht kannst du ja mal RSSLo mit nem bild des Fehlers und deinen Einstellungen schicken, vllt. wissen die da was
-
Für mich haben hier einige ein klares Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, anders kann ich mir diese ganze Aufregung nicht mehr erklären.
Ihr wisst das nach eurem Bild GBE immer nur schund baut und stürtzt euch trotzdem jedes mal auf neue produkte derer, um sie schlechter zu reden als sie sind.
Wie hier auch schon 100 mal geschrieben wurde baut GBE nicht für die hardcore Fans, aber das geht ja auch nicht in eure Birne.
Und das Argument das GBE ja anderen Herstellern die Baureihen klauen würde, so das sie diese nicht mehr bauen würden ist auch schwachsinn.
DTG hat ne 146.0 gebaut? vR hat trotzdem eine gebaut! GBE hat ne 112 gebaut? vR hat trotzdem eine gebaut!Wenn es für euch nur schund ist, dann haltet euch doch einfach raus!
-
Wow, danke für den Hinweis @ice !
-
Bin ja mir ja am überlgen die Br 643 "talent" zu besorgen.
Nur ist bei der ja leider der Sound so dermaßen furchtbar, das ich mir das ohne Soundupdate auch besser zweimal überlege. -
Naja, bei RSSLO bin ich z.b. mit der BR612 auf die schnauze gefallen.
Vor 3 tagen gekauft jetzt 5€ billiger.
-
Ich hoffe ja das Railtraction noch mit einem "Summer Sale" auffährt.
Auch bei GBE würde ich mich über einen satten Rabatt zu Trier-Gerolstein freuen. -
GBE sagt jediglich das der Zug ne PZB, AFB, LZB und Sifa haben wird.
Wie gut die nachher funktionieren wird weiß ja noch keiner. -
Im Spiel geht alles, kann auch einfach ein fehler sein.
-
Vllt. hat der Zug von haus aus ja Dynamische Nummern.
-
Zitat von Facebook:
Werte Kunden
Nach nunmehr 4 Jahren Dauerlauf hat unser Shop kurzerhand die Füße gehoben und aufgegeben. Wir arbeiten daran, alles schnellst möglich wieder in Gang zu bekommen. Wir bitten um Geduld. -
@TalbotTalent
Ich verstehe deine Aussage zu meiner irgendwie nicht, habe da auch ehrlich gesagt keine Lust zu drüber zu diskutieren.
Leute die in GBE eh nur den größten scheiß sehen, egal wie schlecht oder überteuert es doch sei, sollen sich doch einfach aus diesen Themen raus halten.
Ist das den so schwer? -
Oder einfach ignorieren wenns einem nicht interessiert?
Anbei: Vllt. eine neue Foren Funktion? Einen Theard ignorieren/ausblenden können?