![]()
"well that escalated quickly"
![]()
"well that escalated quickly"
Bis zum 30.06 für 19,95€
Wer einen Vergleich zum Führerstand sucht, einmal hier: http://www.deutschebahn.com/co…ce4_db116739_neu/data.jpg
Also bei 23€ werde ich erstmal auf Videos warten.
Hier https://www.g2a.com/train-simu…wgHtDOxuhP1Kt3RoCn5Tw_wcB
oder mal hier http://www.keyforsteam.de/trai…ey-kaufen-preisvergleich/
gucken.
Passenden Store der einem gefällt suchen und kaufen. ![]()
Du kannst auch für 30€ die Strecke auf Steam kaufen und die lok sollte dabei sein.
Jedoch währe es klüger sich für 1,75€ den TS 2016 zu kaufen und bei Steam zu aktivieren.
So hast du alle Strecken vom TS 2016 dabei und werden sozusagen in deinen TS 2017 integriert.
Für 1,75€?
Ist doch wirklich nicht viel.
An jedem dieser Theards steht doch vorne [GBE] dran.
Wenn mich die Firma und deren Produkte nicht interessieren, kann ich mich doch einfach aus diesem Theard raushalten?
Dachte hier gehts um den GBE ICE 4? ![]()
Immerhin soll der Zug ja eine richtige PZB und LZB bekommen. ![]()
Es wollte damit sicherlich nur Wissen ob einer von euch vllt. was gehört hat, ob er für eine bestimmte Zeit nicht da ist etc.
Macht nicht wieder so ein Faß auf. ![]()
Verstehe ich das jetz nur falsch oder wie.
Bei nem virtuellen produkt muss ich es doch nur einmal Herstellen und verkaufe es dann zich mal.
Man hat somit nur einmal die Herstellungskosten.
Bei einem "echten" Gut hat man die Herstellungskosten doch pro produzierten Produkt.
Ich finde man kann was reales wie den Modellbau und etwas virtuelles wie ner Lok im TS nicht miteinander vergleichen.
... hast Du Erfahrung, wie viel Aufwand es ist ein stimmiges Freeware-Repaint zu erstellen,
selbst wenn man am 3D-Modell Nichts ändern kann? -> Copy/Paste
Wenn ich Deinen Beitrag so lese, beschleicht mich der Verdacht, wohl eher nicht. Versuche
es doch einfach einmal selbst und teile und Deine Erfahrungen gelegentlich mit ...
Wenn du bereit bist 20€ für ein Repaint zu zahlen, meinetwegen... ![]()
Selbst bei der Modellbahn muss man ein zweites komplett neues Modell bauen um es anders zu lackieren. ( Und beide zu haben )
Bei einem virtuellen Model ist es einfach Copy/Paste vom Grundmodell.
Ist der BR440 Soundmod eiegntlich fertig? Weil dort immernoch "Beta" hinten dran steht.
Den Audi kann man ja auch nicht einfach umlackieren um einen zweiten andersfarbigen Audi zu haben. ![]()
Ich währe viel mehr für einen "Upgrade" Preis.
Zum Beispiel:
Du besitzt bereits die Verkehrsrote Version?
Dann bekommst du -50% auf die Orientrote Version.
So haben doch beide Seiten was davon.
Wenn jetzt das geheule wie bei der U-Bahn Frankfurt los geht, weil man dort München-Augsburg benötigte geh ich schonmal Popcorn holen... ![]()
Nutzt du die Standalone Br423 oder die von München Rosenheim?
Wenn es die von München Rosenheim ist funktioniert die Mod nicht richtig.
Weiß jetzt nicht ob das schonmal beantwortet wurde.
Allerdings funktioniert bei mir der Scheibenwischer ( taster lässt sich drehen es passiert aber nichts ) nicht.
Außerdem sind die Trittbreter an den Türen auf beiden Seiter immer ausgefahren. Muss das so oder ist das auch ein Fehler?
Habe die 4024/4023 durch das Südbahn bundle auf RSSLO erhalten.