@Markus Schöbel
von der Passagieransicht her sitzt man in der ersten Reihe des Zuges direkt hinterm Führerstand, man kann die Sicht nur so weit drehen wie im Video gezeigt. Dazu kann man noch vom linken Fenster ans Rechte oder vom vorderen Zugteil zum hinteren.
Anbei ein paar Bilder:
Beiträge von Heinz14
-
-
So ich habe mich dann mal ins kühle nass geschmissen und mir dden ICE4 zugelegt.
Was ich so schnell von ihm halte? Tja ich habe eher geschmichte Gefühle.
Damit ihr euch selber einen besseren Eindruck machen könnt, habe ich mal ein kleines Video gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bitte euch die Videobeschreibung zu lesen.
-
Vllt. gibt es ja ein Bundle für ein paar € mehr.
-
Eine vernünftige 423 ich freu mich drauf.

-
@Minuetto 8 Fehler bei GBE an den Support unter "info@gbentertainment.eu" weiterleiten und auf Nachbesserung hoffen.
-
@Berliner079
Hat mich wirklich nur interessiert.^^
Das Paypalgutscheine nur bei GBE funktionieren kann man ja nicht wissen
-
Wie verschenkt man den GBE Produkte, nach meinem Wissensstand ist das ja nicht möglich, da man ja keinen Account oder Dateien weiter geben darf.
Würd mich nur mal interessieren. -
Doch, ich bin noch ganz dicht! Was mich stört ist dieses verarschen der Bestandskunden. Macht nicht nur GBE, machen auch viele andere. Aber ich sehe nicht ein warum ich als Kunde eigentlich diesen immensen Wertverlust meiner Käufe mitansehen muss.
und dann regst du dich jetzt erst auf?
Ein Beispiel:
Ich habe mir das Weihnachtspaket 2016 von GBE gekauft für 12,95€ habe ich da:
-Ingolstadt-Nürnberg
-Dresden-Schöna
-Marschbahn Husum-Westerland
und die
-Rurtalbahn
+ 6 Aufgabenpakte bekommen.Und dann regt man sich bei diesem "kleinen" Bundle auf?

-
Dann warte ich mal auf die ersten Videos.

-
-
Release verschiebt sich auf Freitag.
Man sei noch nicht mit dem Ice zufrieden und überarbeitet zudem die Strecke zwecks Vegetation und Animiertem Verkehr. -
Wie funkfioniert das denn?
In den Einstellungen unter Downloads die Downloadregion ändern.
-
Stand vor 8 Monaten laut Bahn:
Der ICE 4 wird in den kommenden Monaten flexibel auf vereinzelten Verbindungen der Zugnummern ICE 581 / ICE 582 und ICE 786 /ICE 787 auf der Relation Hamburg – München eingesetzt. -
-
Offiziell wurde vor 2 tagen gesagt das der Ice fertig sei und sie nurnoch an den Aufgaben werkeln.
-
-
Naja die texturen in der Br187 sind eh nicht besten was das Cab angeht.
Das flimmern um die einzelenen Buttons und Rahmen kommt wohl vom fehlenden antialiasing.
Das könntest du ja zum testen mal hoch schrauben. -
Er hat doch recht.
Man kann sich doch einmal drüber aufregen, aber warum den immer wieder und wieder, ändert doch eh nichts. -
Ob das ganze Sinn macht ist natürlich eine andere Frage.
Danke.
-
Die Leute die von GBE nichts halten sollten sich aus diesen Theards raushalten und nicht diese welche sich noch für GBE und deren Produkte interessieren.