Beiträge von illige

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

Wenn ich meine installierten Szenarios in RWInfo oder im LuaCreator anschaue, befinden sic halle dort. Wenn ich dann aber im Train Simulator bin, da fehlen etliche. Dasselbe passiert mit RWenhancer 2, ich wähle ein Szenario aus und starte den TS, und das Szenario ist nicht da. O.k. nun gehe ich in Szenario erstellen, und siehe da, das fragliche Szenario ist da. Ich gehe auf edit, speichere und dann läuft das Ganze. Meine Frage ist, woran kann dies liegen, dass das Szenario auf normalem Wege nicht existiert, dann aber über Umweg problemlos läuft. Irgend esine Idee?

Wunderschöne Lok, ein gelungenes Model. Hat unglaublich viele Bedienungselemente. , Da ein eigenes Manual fehlt, sollte die Anleitung zum Big Boy von Smokebox zur Hand baben. Es scheint, dass sich die Erbauer an diesem Model orientiert haben.

Hallo, ich habe da ein ziemlich blödes Problem. Immer wenn ich ein QD mit dem Enhancer 2 spiele, dann stelle ich fest, dass danach etliche Strecken fehlen. Ich muss daher dann immer das Cache leeren und ausserdem die Dateien SBDcache und TMcache löschen. Ist doch etwas mühsam und ich weiss nicht, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin. Man kann damit leben, nur muss man immer daran denken, nbach der Fahrt diese 4 Dateien zu löschen, was ja somit zur Folge hat, dass ich zuerst den Train Simulator allein starten muss, damit die Strecken wieder geladen werden und danach erst den Enhancer 2 anwerfen.

Ich habe ein Problem beim installieren. Es erscheinen 2 Popup Fenster, das erste sagt wo die Datei temporär extrahiert wird und die zweite informiert mich, dass das Program den TS nicht findet. Ich habe dann versucht die settings.ini Datei zu ändern, wird aber nicht erlaubt. Ich habe mersel.nl angeschrieben, bin aber im Moment noch ohne Antwort. Gibt es eine andere Lösung?

Bei mir fehlt die GP9 beiu beiden Archiven. Ich hatte vor kurzem eine Neuinstallation des Train Simulators gemacht, hatte aber nicht mehr die alten Dateien. Auf Steam steht bei dem GP9 Pack das folgende: This DLC is only available to purchase in the USA. Ich habe an DTG geschrieben, aber bisher bin ich ohne Antwort. Es scheint also so ein Dind wie bei Marias Pass oder Cajon Pass zu sein.

Hallo, iost also kein Bug, sondern definitiv DTG und die leidigen Lizenzen. Das Grund Paket, das eben auch nicht läuft ist das GP9 Loc addon, erschienen in 2012. Ist in Moment nicht erh¨Ñltlich, wie andere US Addons:
    This DLC is only available to purchase in the USA.

Es gibt aber zum Glück no GP9 in anderen Strecken und mit Loco Swap läuft das prima, nur die Farben stimmen halt nicht. Danke für die Hilfestellung.

Ich habe mal das ganze Addon enfernt und dann neu runtergeladen. Es bleibt aber alles beim alten. Ic habe auch das Putzprogram ausgeführt. Es fehlt einfach die Lokomotive, baer der Fúhrerstan ist da, und funktioniert auch.

Hallo, ich habe da ein Problem bei der Springfield – New Haven Strecke. Die EMD GP9 wird auf der Strecke nicht abgebildet. Selbst bei Ki Zügen sieht man den Verband sich am bewegen, aber die Lok davor fehlt. Bei der Suche nach dem Fehler fand ich heraus, dass da ein Archiv fehlt, und zwar: \Assets\VNHRR\Springfield\RailVehicles\Diesel\EMD GP9\Engine\NH2\GP9_NH2_main.xml. Ich habe die Strecke entfernt, Steam die Vollständigkeit prüfen lassen, alles wurde neu installiert, ausser eben dieses xml Archiv. Gibt es da eine Lösung?

oldsnake

Now RW_Enhancer 2 runs perfectly. My problem was the “Avast clean cleanup premium”. This program uses a lot of the CPU (30% and more) and scans constantly all disks with reading and writing. I uninstalled this program and now the trouble disappeared. From now I can enjoy the fantastic improvements in Train Simulator. Thank you for your great work.

Thank you for your kelp tips.

I uninstalled the avast antivirus and the avast cleanup. I think that the avast cleanup was the reason of the stuttering. I don’t know if it is possible to stop temporarily the cleanup. But there is one fact, without RW-Enhancer 2 train simulator works very fine, no stuttering at all. Now with RW-Enhancer all runs with nearly no stutter.

oldsnake

Hi, finally it was possible to make a video. How you can see, the performance is very bad, a lot of stuttering and some interruptions. The route is the Great Western Mainline and the train is “King Edward II” with the “Cathedral Express”. I think the route and the train don´t need a lot of recourses. My system is:

Sistema operativo

Windows 10 Pro 64-bit

CPU

Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 38 °C

Skylake 14nm Tecnología

RAM

32,0GB Doble-Canal Desconocido @ 1065MHz (15-15-15-36)

Placa base

MSI Z170A GAMING PRO CARBON (MS-7A12) (U3E1) 37 °C

Gráfica

HP 24w (1920x1080@60Hz)

PHL 258B6QJEB (2560x1440@59Hz)

4095MBNVIDIA GeForce GTX 1080 (Undefined) 40 °C

Almacenamiento

978GB Crucial_CT1050MX300SSD1 (SATA (SSD)) 34 °C

894GB KINGSTON SA400S37960G (SATA-2 (SSD)) 22 °C

3726GB Seagate ST4000DM004-2CV104 (SATA ) 28 °C

2794GB TOSHIBA External USB 3.0 USB Device (USB (SATA) (SSD)) 34 °C

Unidades ópticas

HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1

Audio

Dispositivo de High Definition Audio

All driver are up to date.

So, where the problem could be?

The video

https://www.gerhardilli.com/stutter_1.wmv

Ich möchte einfach gerne wissen, ob ich der einzige bin, der das Problem mit dem Ruckeln hat. Habe eben die Canadian Mountain Strecke gefahren und da hat es zeitweise rech starkes Ruckeln. Komischer weise taucht aber dieses Phänomen nicht auf, wenn ich den Train Simulator ohne RW-Enhancer fahre. Wäre interessant zu wissen woran das liegen könnte. Die daten meines Computers sind im Post 452.

I put the gpu hardware acceleration on ond the graphic settings on high performance. My graphic card is an NVIDIA GeForce GTX 1080. I tried it now again. On Gothard Addon are still the stuttrings. On the other side if I run the same route witout RW Enhancer 2, the there a re no problems and all runs smoothly. An other issue is that in the gothard line the speed and the distances are in miles and not in meters. On Riesa Dresen there are very few stutters.

Still I got some problems with stuttering. In Western Main Line there is a small very short stuttering which impede that the program runs smooth. The same occurs in Berlin – Leipzig. I found a heavy stuttering including some interruptions. I use Borderless 2560 x 1440. My system is:

Sistema operativo

Windows 10 Pro 64-bit

CPU

Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 38 °C

Skylake 14nm Tecnología

RAM

32,0GB Doble-Canal Desconocido @ 1065MHz (15-15-15-36)

Placa base

MSI Z170A GAMING PRO CARBON (MS-7A12) (U3E1) 37 °C

Gráfica

HP 24w (1920x1080@60Hz)

PHL 258B6QJEB (2560x1440@59Hz)

4095MBNVIDIA GeForce GTX 1080 (Undefined) 40 °C

Almacenamiento

978GB Crucial_CT1050MX300SSD1 (SATA (SSD)) 34 °C

894GB KINGSTON SA400S37960G (SATA-2 (SSD)) 22 °C

3726GB Seagate ST4000DM004-2CV104 (SATA ) 28 °C

2794GB TOSHIBA External USB 3.0 USB Device (USB (SATA) (SSD)) 34 °C

Unidades ópticas

HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1

Audio

Dispositivo de High Definition Audio

Train Simulator is on HD SSD Kingston.

Indeed I like the new screen settings and the fantastic sound. Nevertheless with all this stuttering playing is very annoying.