Now i changed the soundcard and I tested in windowed and in fullscreen. In both configurations the game runs now perfectly. Personally I prefer the fullscreen because it fills the whole screen ot and surprisely the colors are better.
Beiträge von illige
-
-
oldsnake O.k. I put it to borderless now, but then the resolution is only 1920 - 1080 and not 2560 - 1440. Furthermore the rw-Enhancer HUd is not centered and the task list and speed are on the border and it is not possible to click them, in this case they disapears.
Now I tried in windowed mode, but it is still stuttering. I'll try with another soudcard, alltough I don't think that this is the problem.
-
oldsnake I use Fullscreen Borderless setting. Would it be better to use another setting?
-
Bei mir ruckelt es leider leicht, so alle 2 bis 3 Sekunden. Die Framerate habe ich auf 40 begrenzt und in Spiel zeigt sie dann auch 35 - 40 fps. Wenn ich aber das gleiche Szenario im TS ohne de RW-Enhancer spiele, so hat es keinen Ruckler.
-
In some routes it is very stuttering, but when I drive the same route without RW Enhancer, then it runs freely. Today the case was with East Coast Main Line and JT Class 20, a very old thing, long before TS 2021. Before plying Train Simulator with RW Enhancer I make every time a reset, so the computer is clean.
-
Absolut hammerhafte Verbesserung des Train Simulators. Meine Frage ist ob man auch die Daten von Dampflokomotiven in den HUD einbetten kann, z.B. Kohle, Wasser, Dampfverbrauch, so dass man nicht ständig in F5 wechseln muss? Wäre eine weitere Spielerleichterung.
-
Wir haben es jetzt 8 Uhr morgfens und immer noch diese Gates 502 und 504. Ich finde als einer der ersten (18. September) Käufer das ganze nun doch eine ziemliche Sauererei. Nehmt Euch ein Beispiel an Digital Traktion oder Steam Sound Supreme, die bei der Veröffentlichung nicht nur den Vorbestellern Vorang geben, sondern ihnen auch per e-amil einen fFUNKTIONIERENDEN Link zu senden. Werde mir in Zukunft überlegen ob ich weiter bei Euch einkaufe oder lieber die Dinger über Dritt Anbieter erwerbe. Ich omme nicht einmal in meine Digital Bibliothek rein, kann also auch früher erworbenjes nicht erreichen. Wirklich ein sehr schlechtes Sercice, Amateurhaft.
Jetzt um 8 Uhr 25 hat es endlich geklappt. Absolut verbesserungswürdig.Auftragsnr. FA3D8CB7
Erstellt 18.09.2021
-
Es wäre vielleicht doch besser gewesen, zuerst mal diejemigen runter zu laden lassen, die vorbestellt hatten, und dann später den Rest. Gab es schon bei anderen Produkten, das die Vorbestelleten einen Tag früher dran waren. Diese 502 und 502 hinterlässteinfach ein ungutes gefühl, vorallem wenn so die Pauke mit dem Erscheinen getrommelt wurde und dann hängt man im Lehren.
Auftragsnr. FA3D8CB7
Erstellt 18.09.2021
-
i mir heisst es
504 Gateway Time-out
-
Simtrain heute hat nun endlich, nach XXL Jahren das Addon Schweizer GÜterverkehr mit der SBB Ae 6/6 veröffentlicht: mehr ist hier su finden.
-
Und ein Doppelpack geht auch über die Pyrenäen nach "Tierra de Remolacha" (Rübeland). Gute Aktion um etwas zum Laufen zu Bringen.
-
FrankEDDB Danke, habe dies übersehen. Aber dennoch fehlt ein Keystroke dafür. Ich brauche iegentlich fast immer das Keyboard und sehr selten die Maus.
-
Ja, es dürfte von 3DTrains kommen. Die haben diese Route seit 2015 als Beta in ihrem Forum. Sie ist aber nicht Freeware. Der letzte Update ist vom September 2019. Hier ein paar Screenshots.
-
-
Auf DoveTail live soeben angekündigt, das es endlich die sagenhafte Route aus Kalifornien geben wird.
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal mit der Taurus fahren gehen, kriege aber die Maschine nicht zum Laufen. Ich habe sie zuerst mal manuell aufgerüstet, nichts da, dann ein erneuter Versuch, diesmal automatisch (Shift –Control-Z), ein neuer Reinfall. Ebenso mit und ohne Sifa und PZB. Das eigenartige ist, dass sich die Bremsen nicht voll lösen, der Zylinderdruck ist auf 1,4 und in der Leitung sind es 4,4. Der Zug ist derjenige von 3d-Zug Pack.
-
Das Zip Archiv ist nur 10 KB gross und lässt sich nicht öffnen. Hingegen hatte ich seinerzeits das Update runtergeladen und zwar am 10 Juni des 2020 und dieses hat 27984 KB. Es scheint als ob der heutige Link nicht mehr gilt oder das Archive befindet sich nicht mehr dort.
-
Also bei der Offenburg - Donaueschingen Strecke glaube ich dass es sich um die Höllentalbahn handelt. Das würde ja auch mehr Sinn machen.
-
Wunder schöne Lokomotive. Aber leider habe ich einige Fehler gefunden. So, zumindest bei mir, kann man die Feuertür nicht mit der Taste F bedienen sondern nur mit der Maus. Dasselbe gilt für die Dampers mit der Taste M. Lässt sich das korrigieren? Ich fahre halt nie mit dem automatischen Heizer.
-
Schneeräumen in Zürich ...Mit dem Tram