Beiträge von illige

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Heute endlich den dritten Teil hochgeladen. Habe bisher leider kein Feedback erhalten, tappe also im Ungewissen, ob diese Scenarien auch auf anderen Computer funktionieren. Wäre schön das zu wissen, denn dann macht mit Freuden weiter.

    Danke für die Hilfe. Habe Lua for windows enternt und nun läuft alles wieder wie gewohnt. Eine Frage bleibt dennoch, was ist eigentlich schief gelaufen? Oder vertragen sich TS 2015 und Lua Interpreter nich gegenseitig? Und, falls man nun doch was scripten möchte, kann man das ohne Interpreter oder bräuchte man einen speziellen TS 2015 proof?
    Nochmals Danke schön, ich kann mich nun wieder mehr dem Scenario bauen widmen. *danke*

    Habe inzwischen andere Strecken mit deutschen Signalen getestet . Und hier ein neuer Fund in der Dreiländerstrecke, genau das Gegenteil, alle Signale abgeschaltet.



    Und das hier auch im Koeblitzer Bergland, voll abgeschaltet.


    O.k. Habe im DLC das Häckchen weggemacht, gewartet bis alles klar war, dann Häckchen wieder gemacht, gewartet bis die rund 600 Mb runtergeladen waren. Und nun: dasselbe wie zuvor. Die Signale sind voll angeschaltet. Muss ich nun evnetuell die ganze Strecke löschen? Eine Scheissarbeit, da ja ausser dem Update 1.26 auch noch Bahnknoten Seddin und die ganze Sammlung von TTB und Virtual Railroads und Trains & Drivers wieder installiert gehört. Gibt es keinen anderen Weg?

    Die Installation ist Steam, aber der Update ist 1.26. Hatte bis gestern astrein funktioniert. Als ich den Fehler gestern bemerkte inbstalliuerte ich den Update nochmals und checkte die Dateien auf dem Rechner mit Steam. Der Bug war dan in Ruhr - Sieg und Köln Düsseldorf weg. Nur eben mit Berlin - Wittenberg hat es nicht geklappt.

    Hallo,
    Seit gestern habe ich volle Signale auf der Strecke Berlin Wittenberg, das heisst, alle Lampen sind angezündet. Dasselbe war auch auf Köln Düsseldorf und der Ruhr - Sieg Linie. Aber nach dem ich das Cache von Steam verifizieren liess, funktionierte alles wieder bestens bis auf Berlin - Wittenberg. Ich habe ein Foto beigefügt. Vielleicht weiss jemand woher der Bug kommt und wie man ihn entfernt.



    Bin mal von Siegen aus nach Kreuztal gefahren, das Ganze unter einem Sturm. Das Fahrzeug ist o.k. (Siehe obige Komentare) bis auf die Bremsen. Bei nassen Schienen ist es unmöglich mit der Tastatur zu bremsen. Die Bremsen springen sofort auf 22% und Radschlupf. Dasselbe mit der AFB im Regen. Die einzigen Möglichkeiten sind: entweder Mit HUD F4 und ganz sorgsam mit der Maus, oder mit der Maus und dem Bremshebel. Die Bremsen ziehen ganz kräftig schon bei 11%. Schade, so verliert man den Spass an den Karrieren Scenarios wegen schlechten Fahrverhaltens des Lokführer.

    Habe heute den zweiten Teil des Dampfausfluges hochgeladen. Insgesamt sind 4 Teile geplant. Ich hoffe, dass diese Scenarios die der SBB E 3/3 "Tigerli" gewidmet sind, Anklanf finden. :)

    Hallo,
    ich habe vor einer Woche das Scenario "Dampfausflug_1" hochgeladen. Ich habe aber bisher keinen Feedback erhalten, weiss also nicht, ob das Scenario auf anderen Computern läuft oder nicht. Im Moment bin am zweiten Teil, insgesamt werden es deren viere sein. Daher wäres es für mich wichtig zu wissen, ob es in Teil Eins irgendwelche Fehler hatte, um sie in Teil Zwei zu vermeiden.
    Herzlichen Dank im Voraus.


    Hier der link: http://rail-sim.de/railsimnew/…ndereck/3580-dampfausflug

    Es gibt Rollmaterial von TS 2014 das ganz gut auf der Strecke läuft. Es handelt sich um die Pietermaritzburg to Ladysmith Route. Sie hat die Capspur, d.h. 3 ft 6 in/1,067 mm. Klar, ist nicht ganz echt, läuft aber recht gut. Die Loks haben ausserdem eine gute E-Bremse, ganz so wie die RhB. Leider Payware.