Beiträge von illige

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also wenn man sich nicht freiwillig an die logischen Verhaltensformen anpasst, dann kann es so wie hier in Spanien enden. Absolutes zu Hause bleiben, alles geschlossen, nur Einkaufen des nötigsten ist erlaubt, pro Auto eine Person, Abstand unter einender mindestens 2 Meter, man kann dies in Schlangen vor Läden sehen. überall Polizei Kontrollen oder Heeresstreifen. Jede Bewegung muss erklärt werden. Das haben wie hier nun schon 7 Tage. Also entweder freiwillig einsehen oder eben dann unter Zwang.

#MeQuedoEnCasa

Hallo und Entschuldigung für die Anfrage. Aber ich stehe wie der sprichwörtliche Ochs am Berg. Das Problem ist das folgende: In Wolkenstein – Jöhstadt 2.2 fehlen mir die Geleise (Siehe beigefügtes Bild).Auf meinem Computer ist Preßnitztalbahn v1.2 installiert und die Geleise sind vorhanden, ebenso bei Úzkorozchodná trat. RW-Tools zeigt mir keine fehlenden Assets an. Daher meine Frage, welche Assets fehlen mir oder wo ist der Wurm begraben.

Manchmal funktioniert es überraschenderweise:

Hi Gerhard,

We fix it with new update.

Best regards,

RSSLO

On 07/03/2020 20:56, Gerhard Illi wrote:

Hi,
    There is a bug in the first Scenario “Intercity”. A popup windows apeears saying:”Unable to load file Tracks.bin”. And the route is wrong set, see in the picture the blue line.

Seit einiger Zeit habe ich das JOINTEDRAIL - EMD SD40-2/SD40N - UNION PACIFIC [BUNDLE].Es ist wirklichein unglaublich gelungenes Model, für alle US Diesel Fans absolut empfehlenswert.Ich hoffe dass sie mit der Zeit noch andere Typen rausbringen werden und nicht nur die SD40-2 Serie.

Es gibt da einen ziemlich bösen Fehler im ersten Scenario "Intercity". Beim Laden erscheint ein Popup Fenster "Unable to load file Track.bin". Ausserdem ist die Fahrstrasse falsch ausgerichtet, so dass es unweigerlich zu einber Entgleisung kommt. Habe eine e-mail an RSSLO gesandt.

DTG Irrsinn, oder wie soll man das denn beschreiben.Habe diese Post von DTG heute gekriegt, wird jemand schlau darus???

Coming 20th February to Train Sim World 2020

Canadian National Oakville Subdivision:
    Hamilton - Oakville

Explore stunning Firth of Forth and south Fife territory with the always-busy Fife Circle Line for Train Simulator!

The Fife Circle Line is formed of 2 principle routes, the Edinburgh - Aberdeen Line and the Loop Line, with connections at Inverkeithing and Kirkcaldy allowing for trains to run point-to-point services both starting and terminating at Edinburgh. Services on the route used to be 2 separate local services, but they were joined together after a link at Dunfermline was reopened in 1989.

Pre-order now - 10% off for 14 days

:lolx2:

Victorian Lad hatte bisher seine Dampflokomotivaddons auf Digital Traction veröffentlicht. Nun hast er eine eigene Webseite eingerichtet unter dem Namen caleidonianworks. Dort kann man nun alle seine Modelle der Caledonian Railway erwerben. Ausserdem hat es dort auch etliche Videos, so dass man sich eine Meinung bilden kann. Zudem ist seit heute ein neues Modell erhältlich, die CR 34 Class.

Habe soeben auf Steam Sound Supreme folgende Strecke gefunden: Riviera Line GWR Era. Es handelt sich um die bekannte Riviera Linie, aber zurück gesetzt in die Zeit vor dem Beeching cuts auch Beeching axe genannt bei dem zahllose Nebenstrecken und Indistrieanschlüsse wegrarionalisiert wurden. Meiner Meinung nach ist die Strecke etwas vom Besten für Dampfnostalgieker. Hier gibt es ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=OmARfkV81ng.

Also immer noch beta, trotz schöner Grafik. Kein Editor in Sicht also für mich ist leider morgen Allerseelentag, dh. im Moment ist der TSW auf meiner Festplatte begraben. Long live TS 2010.

Ich habe die Rivet Strecke im Vorverkauf bestellt, da mir diese Linie im Original sehr gefällt. Leider ist die Umsetzung der Rheinschlucht nicht das Gelbe vom Ei. Nachdem ich das Video des WiP der Strecke von @fredbull gesehen hatte war ich eigentlich entschlossen die Rivet Strecke zurückzugeben. Habe aber dann zu meinem Leidwesen feststellen müssen, dass @fredbull sein Proyekt zumindest f>úr den Moment auf's Eis gelegt. Schade, so muss ich halt nun mit den grottigen Felsstrukturen made in England leben.

Bein Addon von simtrain.ch "Gotthard Panorama-Express" sind die Stationen Amsteg, Gurtnellen und Wassen vorhanden und bedienbar. Ausserdem hat die RE 460 spezielle Knöpfe f´ür die Türöffnung rechts - links und schliessen. Intschi existiert nur als altes Bahnhofhaus, ohne Funktion, leider.

Bei Digital Traktion kann man neu wieder direkt Einkaufen. War vorher wegen der Mehrwertsteuer für EU Bürger nicht möglich. Mustte üner Faststone abgewickelt werden.

Hello Gerhard, luckily you can now buy our DLC on the DT page directly again due some new EU laws.

Also ich möchte mich doch noch melden, da es etwas Klarstellung braucht. Obwohl ich wie @Prelli schreibt 69 Jahre auf dem Buckel habe, bin ich alles andere als ein Neuling. Ich etliche Scenarios gebaut, kenne also was vom Editor, weiss was >CTRL> >q> macht, brauche auch RW Tools und suche Fehler ebenso mit LuaCreator. Es gibt aber Momente, da weiss man einfach nicht weiter. Aus diesem Grunde muss ich Prelli Recht geben, @Matze hätte ja wirklich fragen können wieso, oder es einfach durchlassen können ohne zu intervenieren. Schade um die ganze Diskussion, es scheint aber das hier doch einige Diskussionslust besteht.

Nichts für Ungut