Die Western Main Line von Just Trains. Wenn man alle Addons hat, so kann man von London Paddington bis nach Penzance fahren, das sind volle 325 Meilen, da die Strecke nun mal nicht High Speed ist kann das schon mal so seine Stunden dauern.
Beiträge von illige
-
-
Für die welche nicht warten können bis ein Schienentraktor oder was ähnliches sei es bei Rivet oder Simtrain erscheint, hier hat es was NZR Class Tr. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin Meterspur....
-
Eisenbahn Romantik im Stream anschauen und danach einfach nachbauen. Vor allem wenn man viel Rollmaterial hat lassen ich wunderschöne Szenarien mit den vielfältigsten KI Zügen und Loos Consists herstellen. Mit ein bisschen Übung geht das schnell und ist viel interessanter als einfach ein QD abzufahren.
-
Scheint irgendwie hier in Spanien oder wer weiss was gesperrt zu sein. Habe aber nun mittels Tor nun doch runterladen können. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen ....
-
@newcomer Link funktioniert leider nicht: Secure connection failed.
-
Bei mir hatte es kein Problem in Zürich HB zu enden.
-
Also mal einen ersten Eindruck, mehr heute Abend. Habe mal einfach ein Szenario auf die schnelle von Olten nach Zürich gemacht. Beeindruckend. Zuerst mal die Anzahl Geleise in denen man sich zurecht finden muss. Die Trainsworx assets sind schon vorgewählt, dies erpart einem ein lästiges Suchen. Distant Mountains für mich gut. Wie gesagt, dies ist ein erster schnell Eindruck, 10 Minuten, aber ich bin voll zufrieden mit dem Kauf. Endlich mal richtig SBB in voller Breite. Und der Preis stimmt auch meiner Meinung nach, wenn man die 29.99 € für die Surselva Linie, auch ohne Rollmaterial, als Vergleich nimmt.
-
Das mit dem SBB Zug aufg dem dritten Geleise ist zumindest in dem Szenario das ich gefahren bin dabei (Frühlingsfahrt mit RE1725 nach Ilanz). Kurz vor den Emser Werken taucht ein KI Güterzug Richtung Chur auf. Absolute Spitze. This is railoading.
-
Ich bin nun mal die ganze Strecke gefahren und zwar mit dem Szenario im Frühling von Chur nach Ilanz. Es gab bei mir keine Milchkanne und nichts dergleichen. Das Programm lief sehr flüssig, so zwischen 30 und 50 fps. Das Szenario selber hat mir sehr gefallen, vor allem der KI Verkehr. So zum Beispiel der Zug der am Ende von Disentis kommend in Ilanz einfährt. Die Gestaltung der Landschaft ist beeindruckend, man hat wirklich del Eindruck sich in einer Schlucht, nämlich der Ruinaulta zu befinden. Ich bin dann zum Vergleich auch die Strecke von Rivet gefahren und muss leider sagen ,die haben die Schlucht des Flimser Bergsturzes echt nicht hingekriegt, oder wie wir in der Schweiz sagen, „total verhunzt“. Das mit den Signalen kann man verschmerzen, man muss nur in den Szenarios den Hinweis geben, dass auf Grund etwelcher Störung das System nicht funktioniert. Dies gibt es sogar in käuflichen Profi Addons.Sehr gefreut hat mich dass auch die Signalisierung der Haltepunkte aus Verlangen mit eingebaut wurde. Ein grossartiges Werk. Herzlichen Dank für Dein Bemühen.
-
Kann ich bestätigen, keine Szenarienpakete vorhanden, wollte noch ein paar einkaufen ....leider
-
Ist eigentlich schade. Die Strecke ist an und für sich recht interessant. Sie ist nicht allzu lang, hat aber etliche Bahnhöfe mit Rangier Möglichkeiten. Ebenso laden diverse Industrieanschlüsse zum Szenario Bau ein. Klar, die Strecke stammt noch aus der Railworks Steinzeit, aber immerhin Simtrain hat nun mit der Szenario Serie „Fahrdienst“ etwas mehr Leben in die Bude gebracht.
-
Auf simtrain.ch ist ein neues Addon erschienen. Es handelt sich um eine Hommage an den Schweizer National Zirkus Knie, der dieses Jahr den hundertsten Geburtstag feiert. Weitere Information hier.
-
Ist mir eigentlich völlig egal was da kommen wird. Mein Referenzpunkt istDezember 2018. Damals kündigte Matt den Editor an und zeigte ihn in einem Live Stream. Bisher ist nichts in dieser Richtung passiert. Eine Zeitlang kaufte ich noch TSW Addons in der Meinung DTG braucht das Geld um de Editor zu fertigen. Leider nur mehr Konsolen, d.h. Arcade Spiel. Wenn ich die Möglichkeiten des TS 2019 sehe, das vorhandene Material, den Editor, die Free- undPay-ware Szene, so ist es für mich völlig klar, dass der TSW eine tot Geburt ist, zumindest was echte Eisenbahn Liebhaber betrifft. Eisenbahn Simulation ist halt mehr als nur irgendwelche Zeitpläne von a nach B zu fahren und dabei nur 2 oder höchstens 3 andere Züge des gleichen Typs zu sehen. Warum kann man die BR Class 52 nur in Sommerset fahren, die englischen Diesel Class 09 nicht zum Rangieren Im Spessart gebrauchen. Da lobe ich mir doch Dinge wie Lake Constance, die zwar eine meist einspurige Nebenbahn darstellt, aber immerhin die Möglichkeit gibt, die Strecke mit einem RE 4/4 1 Leichtschnellzug ab zu fahren und dabei Zugkreuzungen mit der AM 843, dem Krokodil, dem Roten Pfeil etc. zu haben. Das ist leider kein Vergleich mit der Langeweile des TSW. Aus diesem Grunde schläft auch mein TSW den Schlaf des Gerechten auf einer Festplatte.
-
Absolute Spitze, dies ist eine andere Liga als das Addon von Rivet. Besonders beeindruckt haben mich das dritte Geleise, der Ems Komplex und vor allem die Gestaltung der Felsen in der Rheinschlucht. Man hat wirklich das Gefühlñ in der Rinaulta zu sein und nicht im MSTS wie bei Rivet. Danke für Deine wundewrbare Arbeit.
-
Brot backen, kuchen backen, sounds componieren mit cubase 10 (https://www.facebook.com/gerhard.illi).
Aber leider hier in Spanien ist kompletes Ausgehverbot angesagt. Nu sich langweilen ist verboten. -
Un saludo a Francisco José desde Castañao del Robledo (Huelva). Bienvenido al foro. Sin abrazo y 2 metros de distancia
-
Caledonian Works bietet alle seine DLC gratis bis Freitag an. Der Grund ist wie bei anderen die Bekämpfung der Langeweile die durch das zu Hause bleiben müssen ausgelöst wird. Näheres af Facebook:
Hello everyone, I know right now a lot of people are scared, anxious and worried about the future. My prayers are with everyone one of you and we will make it out of this "pandemic". I also know a lot of people are needing some happiness & joy right now and although true happiness & joy can only come from Jesus, I'd like to sow a little happiness into your lives. I have decided to make every single Caledonian Railway DLC on Caledonia Works completely free until Friday. That way you may be able to take your mind off of the world for a bit and enjoy some trains instead. I know its not much but I only want people to be happy, especially right now during these hard times. I love you guys and you all will continue to be in my prayers and I would like to thank you for all your love & support for me as an artist. - Kris
Every single locomotive & rolling stock under Caledonian Railway is completely free using code (using all caps) : PSALM91
https://www.caledoniaworks.com/
The CR DLC will be back on sale on friday.
Some encouragement I leave you from Psalm 91 (The message translation)
Psalm 91 The Message (MSG)
91 1-13
You who sit down in the High God’s presence,
spend the night in Shaddai’s shadow,
Say this: “God, you’re my refuge.
I trust in you and I’m safe!”
That’s right—he rescues you from hidden traps,
shields you from deadly hazards.
His huge outstretched arms protect you—
under them you’re perfectly safe;
his arms fend off all harm.
Fear nothing—not wild wolves in the night,
not flying arrows in the day,
Not disease that prowls through the darkness,
not disaster that erupts at high noon.
Even though others succumb all around,
drop like flies right and left,
no harm will even graze you.
You’ll stand untouched, watch it all from a distance,
watch the wicked turn into corpses.
Yes, because God’s your refuge,
the High God your very own home,
Evil can’t get close to you,
harm can’t get through the door.
He ordered his angels
to guard you wherever you go.
If you stumble, they’ll catch you;
their job is to keep you from falling.
You’ll walk unharmed among lions and snakes,
and kick young lions and serpents from the path.
14-16
“If you’ll hold on to me for dear life,” says God,
“I’ll get you out of any trouble.
I’ll give you the best of care
if you’ll only get to know and trust me.
Call me and I’ll answer, be at your side in bad times;
I’ll rescue you, then throw you a party.
I’ll give you a long life,
give you a long drink of salvation!” -
Simtrain.ch hat begonnen neue Aufgaben Pakete anzubieten.
Fahrdienst - Eine Sammlung für jeden TS-LokführerUnter diesem Titel erarbeitet das Team von Simtrain.ch eine Sammlung interessanter Fahraufträge.
Gemeinsam haben alle diese Pakete, dass es sich immer um Fahrten von Schweizer Lok's und Wagen handelt.
Da fahren:- SBB-Lok's Re 460, Re 4/4", Re 6/6, Re 4/4'
- Pendelzüge, S-Bahn-Fahrzeuge FLIRT, TILO
- Nostalgie-Lok's, zum Beispiel "Krokodile"
- Legenden, wie der RAe TEE "Gottardo" und die "graue Maus"
- Fahrzeuge der Rhätischen Bahn (Allegra, Ge 4/4")
- Nostalgie-Fahrzeuge der RhB, Krokodile im Bündner Land
Vorgesehene Strecken für diese Fahrzeuge:Gemacht sind alle diese Fahraufgaben für TS-Lokführer, die über mehrere AddOn's verfügen. So wird es möglich,
dass sich "Krokodile am Gotthard" in gleicher Aufgabensammlung mit TEE und grauer Maus treffen, der
Re 4/4I-Pendelzug auf die Nostalgie-Lok Ae 6/6 "Uri" trifft und der Alpine Classic Pullman-Express unterwegs auf
das braune Krokodil Ge 6/6I trifft.Endlich gibt es Szenarios mit viel Betrieb auf vielen Strecken ! Hier geht es zu den Fahrdiensten
Als erstes Paket gibt es für 8,61 €
FAHRDIENST 01
Re 4/4 I Pendel am Walensee
Mit 6 Aufgaben
Ich werde mir das mal gönnen und danach eine Kritik abgeben. Klar, die SBB 1 Route ist nicht das gelbe vom ei, aber als Heimweh Schweizer reizt es mich mal was anderes zu fahren als nur mit dem SBB Material von a nch B. Zudem muss ich ja hioer in Spanien GEZWUNGENERMASSN auf Regierungsbeschluss zu Hause bleiben. -
Die GWR Nanor Class von Victory Works ist nun erhältlich:
*NEW* GWR Manor by Victory Works OUT NOW!!
Immerse yourself in the glorious sights and sounds of Great Western steam with Victory Works GWR 7800 Manor Class for Train Simulator. This new pack is now available from our store.
Find out more here: https://steamsoundssupreme.com/gwr-7800-manor-class.html -