Mit der Zeit habe ich eine ganz schöne Sammlung von Quick Drive Consists, alle mit RW Enhancer 2 gemacht. Nun aber frage ich mich, gibt es eine Möglichkeit, all diese Consists im normalen Scenario Editor zu gebrauchen, oder muss ich für die Scenarios erneute einen Consist von Grund auf bauen?
Beiträge von illige
-
-
Und wie ist es mit Armstrong Powerhouse? Alle Modele sind ohne echte Logos, aber man kann dann die Brandings der verschiedenen Bahngesellschaften runterladen und die sind Lizenzfrei, da es sich um Freeware handelt. Wäre sowas nicht auch mit der SBB möglich?
-
Diesen Vorfall habe ich nun auch auf dem Dove Tail Forum gepostet.
-
Danke rasender-roland für den Tip, das war leider nicht die Lösung, der Bug muss sich irgendwo anders versteckt haben.
-
Bis heute habe ich ausser der ersten Antwort (Nicht simtrain stellt den TS Standard zurück sondern Dovetail Games, Melden Sie sich bei Dovetail Games deswegen)
Keine mehr von Simtrainb erhalten, also keine auf meine zweite ausführliche Nachricht uns auch nicht auf das Kontaktformular in Facebook. Schweigen ist auch eine Antwort.
Nun habe ich eine Frage an alle Betroffenen. Bei hat das Programm Havoc gespielt. Alles ist zurückgestellt, aber nicht nur das, RW Enhancer läuft nicht mehr. Ich wähle ein Scenario aus und starte es im RW Enhancer. Alles so gut, Train Simulator beginnt wie normal. Aber wenn das Scenario beginnt, dann taucht der HUD der Enhancer nicht auf, stattdessen springt der Bildschirm aufs Desktop. Beim Starten eines Quickdrives taucht das QD Scenario im Train Simulator nicht auf. Ich hatte eine einwandfrei funktionierende Train Simulator Installation bis der Fehler der BSL Strecke eintrat. Es handelte sich um etwas mehr als 1TB Daten, mühsam während mehrerer Monate installiert. Die Überprüfung mittels Steam brachte nichts, ebenso wenig eine Neuinstallation des RW Enhancers 2. Es scheint so, dass hier nur eine völlige Neuinstallation de TS Classic hilft. Meine Frag ist: ob das bei Euch auch so ist?
Des weitern frage ich mich, was man in so einem Falle tun muss / kann. In Spanien kann eine schadhafte Ware ohne Probleme zurückgegeben werden. Etwas anderes ist aber die Schadensbereinigung. Welche Rechte habe ich als Geschädigter. Eine anständige Firma hätte sich sofort danach erkundigt, Hilfe angeboten, sich irgendwie erkenntlich gezeigt. All dies wirft nun wirklich kein gutes Licht auf Simtrain. Ich bin gespannt, wie dies Enden wird.
-
Beim Spielen der BSL Bergstrecke passierte mir dasselbe wie scheinbar auch anderen Usern. Ich schrieb sofort an Simtrain und erhielt auch heute die Antwort:
Nicht simtrain stellt den TS Standard zurück sondern Dovetail Games !!
Melden Sie sich bei Dovetail Games deswegen.
Auf diese Antwort schrieb ich nochmals an Simtrain und erklärtew, dass ich nicht der einige bin, dem dies passiert ist. Zudem legte ich den Screenshot con @didmorbid bei. Bis jetzt ohne Antwort. Daher habe ich den ganzen Fall nochmals auf der Facebook Seite von Simtrain geschildert.
Das Problem ist, dass meine ganze TS Classic Installation mit den Settings futsch ist. Sogar der RW Enhancer 2 wird nicht erkannt oder geladen.
Vielleicht sollten alle Geschädigten sich an Simtrain melden und klar machen, dass es sich um eine schadhafte Software handelt Und man gegebenenfalls die Rückgabe verlangen wird.
Auf jeden Fall rate ich vom Kaufe des Addons ab solange Simtrain nicht nachgebessert hat.
-
Und weil Ostern so schön ist, noch eine Free Ware Strecke für total Nostalgiker. Auf Sound Steam Supreme ist die Selsbury Mineral Tramway von 4th’s Games erschienen. Sie eignet sich vorzüglich für das Neilson Box Tank addon das vom gleichen Hersteller stammt. Es gibt ein ausführliches Video über diese Route, das Ihr hier finden könnt. Und nun fand ich noch ein weiteres Video, diesmal vom Hersteller. Frohe und Spiel un Festage.
-
Ein wunderschönes Fundstück für Eisenbahn Romantiker. Es ist en kurzes Video der Strecke, aber im ersten Kommentar hat es ein Link zur Strecke. Der Autor Ben Salters hat noch andere Strecken gebaut, alle im walisischen Bergland angesiedelt. Man muss nur ein bisschen suchen, um die anderen zu finden. Eine gute Gelegenheit mal all das GWR Material zu gebrauchen.
Frohe Ostern
-
Gestern erschien auf der Seite von Steam Sound Supreme ein neues Addon. Es handelt sich um 4ths Games Neilson 'Box Tank'. Dartin enthalten sind viele verschiedene Kleinlokomotiven die ihren Dienst in Kohle Minen und Stahwerken taten. Es gibt ein video von Dark DJ Productions und Ihr findet es hier. Das Addon gibt es bei Steam Sound Supreme. und kostet 14,75 £.
-
Hallo, bin soeben über eine Seite gestolpert die von einem neuen Simulator handelt. Die Youtube Seite ist hier zu finden. Er nennt sich runonrails, ist scheinbar noch beta. Er läuft nur über einen Browswer, also rein streaming und nichts wird auf den Computer geladen. Jahres Abo 16 dollars. Erinnert mich vom Ausehen stark an run8. Eine lange besprechung, leider auf spanisch gibt es hier. Die Hauptseite ist : https://www.runonrails.com.
-
Vielleicht ist dies der Grund, dass simtrain.ch eine BLS Strecke baut.
-
Bei mir fehlt immer noch Luzern - Sursee. Bin ich der einzige oder hat noch jemand dasselbe Problem?
-
Bei mir fehlt S-Bahn Zentralschweiz Luzern Sursee. Bin ich der einzige?
-
Hallo, wiekrieg ich diese pop-up Fenster weg, sie stören ja ziemlich heftig und tauchen bei jeder Bewegung des Throttle auf.
-
Es scheint nun einfach so dass einige eine eierlegende Wollmilchsau sich wünschen, volle PZB, voller Sound, volle Physik, volle Grafik, volle Bedienung, alle Gimmicks, etc. Leider gibt es das nicht virtuell, sondern nur real, in der echten Eisenbahn und sicherlich nicht am Computer Bildschirm. Spielt einfach mit einem Simulator mit dem Wissen, dass keiner perfekt ist. Jeder hat sein für und sein wider, seine Gegner und seine Fans. That’s life!
-
Ich habe da noch so eine blöde Frage. Was passiert mi TSW2 Addons, kann man bei denen auch das Free Roaming machen oder geht das nur bei TSW4 Addons?
-
Problem beim installieren: Schon zweimal runtergeladen aber immer dasselbe: an error ocurred while trying to copy ....1216_OEBB.GeoPcDx. Was ist da faul????
-
Tauros Montain crasht auch in 32 bit.
-
-
Dies ist ja nicht das Problem, die Strecken sind da, nur fehlen einige Szenarios, die aber im Edit Modus vorhanden sind. Das Cache leeren und die Daten im content Ordner löschen war das erste was ich getan habe. Die Frage ist einfach, wieso kann ich Szenarios editieren und dann auch spielen, sie aber nicht unter Drive Standard oder Carrer finden.