Interesse auf jedenfall!
Sieht wirklich gut aus!
Beiträge von 143er
-
-
Und zwar in dermaßen stümperhaft und schlecht gemacht das ich mir die nicht holen werde... Ich vertraue da mal lieber auf Leute vom Fach die das auch wirklich können!
-
-
Wenn es etwas gibt was ich aus den TTB Paketen nutze dann sind es die Dostos, aber die Loks vermeide ich mittlerweile wo es nur geht. Metallic glänzendes Rot ist definitiv nicht die Farbe einer BR 114 geschweige denn einer 143!
-
Als KI Lok werde ich sie mir definitiv holen.
-
Darf man sich was von euch wünschen? So eine BR 232 in Bahnbaulackierung wäre nämlich was richtig feines!

-
Der Fenstermodus ist auch nichtmehr das was er mal war @Safter ... die maximale Auflösung ist nur noch bei 2048 x 1280 und damit nicht annähernd an meinem Bildschirm dran!
Und als "sehr gut" würde ich zumindest die Grafikkarte auch nicht mehr bezeichnen.
-
testen und andauernd findet man Fehler...

-
-
sieht doch gut aus

-
Und du glaubst, dass jemand mit über 1500 Beiträgen hier im Forum das noch nicht mitbekommen hat?

-
Ganz einfach - das GIMP Plugin ist für die Anforderungen des TS nicht geeignet. Du kannst zwar solche Dateien erstellen aber trotzdem ist der Export darüber für den Jordan!
-
Probier mal den Tex Shader und allgemein solltest du dich durch die Liste der möglichen Shader arbeiten

-
Vorallem dieses Mal dann doch auch ohne Begründung

-
Das mit der Ambient Occlusion ist bei Blender so eine Sache... Es wird immer einheitlich auf alle Bauteile angewendet und nicht einzeln auf einzelne ausgewählte Objekte. Den Dreh, wie man das umgeht, habe ich auch noch nicht raus

-
Also zum einen muss ich erst einmal ein großes Lob aussprechen - die gezeigten Bilder weisen bereits jetzt einen hohen Detailgrad auf und bis auf einige Punkte beim Gleisbau die vorallem bei Weichen und Steigungswechseln zu sehen sind ist das sehr solide! Die Strecke war auch mit Sondervarianten der WSSB 1962 Signalschirme ausgestattet und ist mir daher auch bei meinen Recherchen einige Male über den Weg gelaufen. Welchen Zeitraum möchtest du denn darstellen und kommt für dich der Umbau auf die "alte" Variante in Frage?
Das mit den Repaints musst du mir nochmal erklären... Für die Vorsignaltafel gibt es auch ein Soloschild, dass ist ja auch auf dem letzten Bild zu sehen. Nur wie hast du jetzt die anderen Tafeln erstellt? Einfaches Repaint geht da eigentlich nicht, weil die Schildtextur auf einer Sammeltextur liegt. Schreib mir bitte mal eine PN in der du mir das kurz erläuterst wie du da vorgegangen bist. Inwiefern ich dann einer Veröffentlichung zustimmen kann oder wir noch ein wenig was anpassen müssen sehe ich dann ja schon

Viel Spaß beim weiterbauen!
-
@bigboy68 auch wenn du keine Spielscreenshots hier rein stellst wird dein Beitrag zumindest geduldet
Ich zeige hier auch regelmäßig was aus Blender und Fotos vom realen und bisher hat das nie jemanden interessiert 
-
Und es scheint ja auch neue Güterwagen dazu zu geben

-
sehr schlichtes Hintergrundbild und Menü. Könnte ich mich dran gewöhnen

-
So wie das derzeit aussieht ist es ja noch sehr stark WIP ... schon mal über Blender nachgedacht?