Ja ... @FraPre natürlich ist das richtig - unglaublich!
Beiträge von 143er
-
-
Weder 111 noch 103. Kleiner Tipp, rechts hinter der Haltestange sieht man ein bisschen Schrift.
-
Na dann

Edit meint, dass ich da nochmal ein bisschen Raum mit Schwarz drum herum ausfüllen muss... Habs mal angepasst.
-
@trainman1 in deinem Fall steht das Ra11 vmtl. im Fahrweg der Hauptstrecke. Wenn dem so ist, dann ist dort der TS mit seiner Engine die Begrenzung. Für Fahrten entlang einer Fahrstraße kann der Streckenbauer dann nicht die eigentlich korrekten 25 km/h angeben, weil ansonsten Züge bei der Einfahrt falsche Anzeigen im F3/F4 Hud bekommen. Der Rest wurde ja bereits erklärt.
-
Sowas wie die Suchfunktion des Forums scheint heute auch wieder nicht genutzt zu werden...
Die Lok muss ich auch bald mal testen. Ist denn das Kupplungsproblem gelöst?
-
Beispiel gefällig? Ziegelgrabenbrücke in Stralsund Rügendamm...
-
Sollte doch nicht mehr als 2 Promille haben? Schlimmer wird der Effekt erst bei Steigungen über 20 Promille, wo man dann beim Halt vorm Signal immer schön zurück rutscht/rollt.
-
-
Bitte, wenn schon PRESS und 145 dann auch nicht nur die einfachen blauen mit Logo, sondern die mit ordentlich Werbung!
Da machen se sich schon so große Mühe und das wird nicht genutzt 
Wo bin ich hier?
-
ja können se ja auch... Sind halt Realisten, die da beim DLR arbeiten.
-
Naja ich habe momentan mit Streckenbau genug zu tun... Eine fertige Datei müsste ich nur noch einfügen, aber das selbst in der Datei zu ändern und sich damit jetzt nebenbei zu befassen mache ich halt nicht.
-
Nur gehört oder selbst gesagt?

-
Die Loknummer ist ja auch nicht auf der Textur... Im Modell wird eine Zahlenkombination eingetragen und durch das Textureset dann die Nummer generiert. Also mal den Ordner TextureSet suchen und dort schauen.
Wenn du nur die Nummer der Lok ändern möchtest kannst du das ingame machen
-
@KiDmorbid wenn du das für dich eh schon geändert hast, wäre es doch denkbar das einfach als geänderte Datei hier hochzuladen oder? Dann müsste jetzt nicht jeder 10-20 Wagen abklappern und das ändern.
-
Hab die Strecke nicht mal...
aber ist schön, dass se technisch wirklich was geschafft haben! -
Für jeden Streitfall wird man einen Anwalt finden
nur die Mehrkosten rechnen sich nicht im Vergleich zum Nutzen... (kleine Anmerkung) -
Naja da wirst du dann halt ein wenig Kompromisse eingehen müssen. Schaue dir das einfach mal an
fürs erste sollte es reichen und wenn die Strecke dann doch mal veröffentlicht werden soll muss es halt nochmal angepasst werden. -
Also Zugleitbetrieb lässt sich im TS schwer umsetzen... signalisierter Zugleitbetrieb schon eher! Von daher schau mal im neuesten Paket der Formsignale rein, da sind Halt und Trapeztafeln mit Leuchten und ohne als Signale dabei. Gerne auch mehr Bilder zeigen!
Videos habe ich mir noch nicht angesehen aber das was du bisher gezeigt hast sieht ordentlich aus. -
Wenn einem langweilig ist in der Vorlesung setzt man sich schnell als einem lieb sein sollte etwas in den Kopf...
-
Grundzüge vom Gebäude habe ich auch schon fertig, aber momentan liegt der Fokus ganz woanders. Platzhalter reichen da erstmal!
Im groben hat sich folgendes geändert:
- weitere Ausgestaltung
- Gleise bis Demmin liegen
- HL Signale (gibt es bald separate Informationen zu)
- TSC Oberleitung
- kleine Änderungen/Erweiterungen an den Gleisen in Stralsund
- ULAP wird nicht mehr benötigt, dafür einige weitere zusätzliche Downloads

Ich werde zum Wochenende nochmal eine Testversion verschicken und dann mit dem Feedback und den verbesserten Szenarien weiter machen. Bis Weihnachten wird das sicherlich klappen, aber wirklich einen Termin setzen möchte ich mir auch nicht.