Je mehr Bilder, desto weniger "neues" entdeckt man nach Kauf. Ich finde hier ist genau das wichtig: weniger = mehr
Beiträge von 143er
-
-
Ich sage mal so... die Beschreibung die du momentan in den Raum gestellt hast würde für ein ganzes Buch reichen. Du musst definitiv noch viel präziser werden um auch bei der Arbeit selbst zu verwertbaren und Aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen.
-
Also das mit den 500er Magneten wäre mir neu. In der Anfangszeit vielleicht mal, aber mittlerweile ist das definitiv nicht mehr so.
-
Sorry hier wurden gut gemeinte Beiträge (unter anderem meiner) entfernt... @nobsi in meinen Augen ganz schlechte Moderation! Bravo!
-
@Baureihe 420 wie wäre es mal mit Skripte installieren?

-
Das wird auch noch ein bisschen dauern, weil ich Strecke + Signale gleichzeitig updaten möchte. Vorerst wird es da auch noch keine PZB Funktion geben, aber da bin ich schon mit Schuster in Kontakt

-
@tom87 du solltest nochmal einen Blick über Texturen, Modelle, allgemeine Umsetzung von ihm schauen. Außer der groben Form stimmt bei einigen Fahrzeugen rein gar nix... Sowas will man auch nicht als KI fahren lassen.
-
Jop ne Maxima. 30 bzw 40CC, je nachdem welcher Motor drin ist. Lokkasten ist im groben fertig und ich modelliere derzeit ein wenig Details. Das schwierigste und größte kommt aber noch... Drehgestelle ohne ordentliche Aufnahmen zu erstellen ist nicht so einfach, vorallem gibt es zu den DG1 bzw DG2 so gut wie keine Skizzen/Zeichnungen oder sonstiges im Net.
-
Ja und nein... der DABbuzf ist doch eher selten nach Stralsund gekommen. Bin ja schon dabei die 2. Version fertig zu machen

Ich glaube ich brauche bald mal einen eigenen Objektthread zum zeigen meiner Blendermodelle.
-
Einfach die Szenariendichte auf Maximum stellen... aber die Forensuche scheint ja wieder nicht zu funktionieren oder war es doch der User?
-
Auch die HL Signale haben derzeit einige Probleme. Mal schauen, er war glaube ich das letzte Mal vor einer Woche da und hat auch meinen Fehlerbericht noch nicht gelesen

-
Wie mir dieser User jetzt schon auf den Geist geht. War schon bei EEP so und ist hier nix anderes. @TrailDogRunner1909 kennt ihn auch nur zu gut...

-
Ne an Texturen denke ich momentan noch nicht mal... aber der Test hat geklappt. Sehr gut
Man kann also erkennen wo die Reise mal hin gehen soll. Dann darf jetzt der nächste. -

ist ja schon gut... -
Ein Fahrzeugrätsel der etwas anderen Art habe ich noch in petto, aber da wäre @FraPre raus, weil er es schon kennt bzw. nur 1 und 1 zusammen zählen müsste. Soll ich es trotzdem mal einstellen?
-
Wow... eigentlich wollte ich gerade einen neuen Tipp als Bild rein stellen, aber FraPre hat es eh schon gelöst

-
Ich habe leider noch kein Gehaltsangebot von @mika1985 bekommen und werde deshalb nicht über Angermünde bauen... Oh wunder
Dafür steht auf fast der gesamten Strecke mittlerweile die TSC Oberleitung, die neuen HL Signale verrichten ihren Dienst hervorragend und momentan liegt eine Testversion bei meinen Leuten. Ein wenig Ausgestaltung werde ich wohl noch vollziehen und dann geht die Strecke noch mal ins Feintuning. Version 0.1b ist somit nicht mehr so weit entfernt vom Upload. Anbei gibt es mal einige Bilder von prägnanten Stellen der Strecke und wer die Version 0.1a schon hat wird mit Sicherheit auch so manche Veränderung feststellen können. Mit der Strecke gibt es auch einige neue Standardszenarien mit teilweise unterschiedlichem Rollmaterial - ein Quickdrive werde ich jedoch nicht erstellen.vg 143er
Moritz -
Es gibt auch Unterschiede in der Ortsbestimmung über GPS bei den Handys. Wenn ich mein Navi starte nach einiger Zeit bin ich auch erstmal am Ort wo ich die App das letzte Mal aus gemacht habe. Entsprechend muss für genaue GPS Daten für Fotos auch die GPS Ortung am Handy dauerhaft und regelmäßig statt finden was schon allein durch den Energiesparmodus beeinflusst werden kann.
-
-
Nein und wenn jetzt eh schon bekannt ist wo das Fahrzeug fotografiert wurde, würde ich auch auf einer genauen Angabe zum Fahrzeug bestehen