Was zu beweisen war...
Beiträge von 143er
-
-
Das Update für die neue Front und Kupplung kommt übrigens heute.
Steht hier irgendwo, dass es schon verfügbar ist?
Also bei manchen hier frag ich mich echt wie man so wenig Infos aus Text aufnehmen kann...
-
Ja dieser Pfad hat so seine ganz eigene Logik... Man kann auch auf fremde Provider verweisen mit den richtigen Sonderzeichen...
-
Du bist da gerade noch ganz falsch unterwegs. Im Screenshot sieht man nur den Eintrag für eine dynamische Textur. Die Referenz auf die Textur wird auch nicht im BP2 Editor gesetzt, sondern in der eigentlichen Objektdatei. Die musst du also erstmal *serzen und kannst dann in der .xml Datei den Texturpfad ändern.
-
Und aus genau dem Grund gibt es ein paar wichtige Grundregeln beim Bau mehrgleisiger Strecken...
- nie die Voreinstellung für mehrgleisige Verlegung von Gleisen nutzen
- Hauptstrang immer einzeln bauen von "innen" nach "außen"
- weitere benötigte Gleise nachträglich durch Versatztool einbauen
- zwischen zwei Übergangsbögen immer eine Gleistrennung einbauen
-
Ej komm reicht dann langsam auch mal. Hättest nach dem ersten Beitrag und der Beantwortung aufhören können… den Punkt haben wir vor 2 Seiten also schon verstanden.
-
Joa sehen dann aber halt auch falsch aus. Also ja kann man machen aber ist dann halt scheiße.
Ist ja nicht umsonst ne Beta die ich veröffentlicht habe…
Die temporäre Lösung über die Anti Aliasing Einstellung hat BR-218 ja schon genannt.
-
Ja das Objekt sieht schon ganz schick aus. Aber keine Ahnung welche Texturen und Shader du nutzt... So wie sie aktuell aussehen gefällt mir die Brücke nicht. Keine Tiefe, wenig Details und Kontrast fehlt auch. Könnte aber auch am Wetter liegen.
-
Und um die Liste noch länger zu machen: Aachen genauso wie Lübeck und Hannover.
-
Alle Siemens ESTW natürlich - also zum Beispiel S-Bahn Berlin oder Dresden. Erfurt zum Beispiel ist Thales und damit nicht 100% realistisch damit abbildbar. Am besten unterscheiden kann man die Signalbauform anhand der verwendeten Schaltkästen:
- Siemens = großer weißer Schaltkasten
- Thales = viele kleine gelbe Schaltkästen
-
Unter folgendem Link gibts dann bald die erste öffentliche Version meiner Kombinationssignale. Danke Schuster für den fortwährenden Support und deine große Geduld bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen bzgl. der Skripte!
Kombinationssignale (KS) Bauart Siemens - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Habs mal im Zitat korrigiert
Berlin Gesundbrunnen - Ostkreuz (Ring)
Berlin Ostbahnhof - Lichtenberg und weiter nach Ahrensfelde/Wartenberg
Berlin Lichtenberg - Oranienburg über Außenring
Berlin Karower Kreuz - Gesundbrunnen.
Ich habe mich erstmal gegen Wedding entschieden, da ich dann auch den kompletten Westhafen und co an der Backe hätte. Den Abschnitt gibt es außerdem schon von Jan! Wäre irgendwann sicherlich noch ne spannende Erweiterung zwecks der Gütergleise, aber realistisch ist das erstmal nicht.
Karow ist nur für KI angedeutet, da es kein sinnvoller Endpunkt ist.
wittjoker irgendwann wirds auch nen Buchfahrplan für die einzelnen Abschnitte geben. Als Excel damit man es sich selbst zusammenstückeln kann im vR Tool oder so. Wird bei knapp 220 km allein von Gesundbrunnen bis Rostock Hbf dann aber nen ziemlich langes Dokument. Steht damit auch nicht an oberster Stelle - Streckenkunde ist also wichtiger.
-
Die Schnecke unten links.
-
Wieder mal ein Beispiel für die Kategorie "Kann das Forum lesen oder nicht?" ...
-
Übergangsbogen Tool ist angeschaltet.
-
Viel verändert hat sich nicht.
-
Bisschen Kreuzfahrer kutschieren
-
Oberleitung und Signale wachsen stetig.
-
Joa hab genug Bilder gesehen. Das ist damit dann keine Beta sondern ne Alpha. Für nen ordentlichen Gleisbau und damit dann auch passende Oberleitung musste alles abreißen und neu bauen.
-
Achtung - alles falsch aber ich sag nicht was.