Beiträge von Rho11

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ansich eine schöne Idee, tendiere aber auch eher zu besser animierten Personen, welche, die sich nicht immer sich wie Derwische im Kreis drehen. *wow*
    Ansonsten werden ja evtl. mehr Tierarten aus unseren Breiten annimiert. Ein Elefant treibt sich eher selten auf meinen Strecken herum 8o
    Zumindest finde ich es innovativ! *dhoch*

Nun konnte ich die wunderschöne Arbeit endlich auch bewundern. Gott sei Dank scheint mir nichts zu fehlen, bin allerdings auch erst ein Szenario gefahren "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle"
    Also ich muss schon sagen, ich bin fast sprachlos *ja* . Ich kann Eure Arbeit nur mit einem Wort beschreiben.
    Eine
    >>>> Meisterleistung <<<<<

Nun hat unser Simulator wieder einen Meilenstein dazu gewonnen.
    *klatschen*

Ich hoffe ich hab es nicht überlesen und stelle die Frage doppelt!

Bin gerade beim Ausprobieren des BR 145 Updates und habe bei mir jetzt festgestellt, dass ich noch die "alten" 1.Klasse Wagen im Zugverband habe.
    Somit auch keine Passagieransicht.
    Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das ändern könnte, oder wo der Fehler liegen könnte?
    BR 145 Add-on abgewählt - Steam und TS neu gestartet
    Cache gelöscht.
    Steam beendet.
    Neustart.
    BR 145 Add-on angewählt - Steam läd das Update - Szenario Mannhein(Renntag 1) gestartet.
    Keine Veränderung

Ratlosigkeit!

Stimmt, geht auch ohne Tram-Gleise. Leider startet das mitgelieferte Standard-Szenario bei mir im "Grünen". Der Zug steht etwas entfernt am Bahnhof, kann aber nicht gefahren werden, da die Lock nicht "angeklickt" werden kann.
    Die Lok hat zwar ein Lockführersymbol im Editor und nach aktivieren des Feldes "Spielerzug" kann der Zug gefahren werden, allerdings stehen bei mir "lauter" Züge auf meinen Gleisen, die nicht fahren und die Strecke blockieren.
    Hat jemand auch schon das Standardszenario ausprobiert?
    Und evtl. einen Tipp

Kann zur zeit nicht aus dem Spiel die Workshopszenarios anzeigen lassen.
    Das Anzeigebild wird geladen, aber der Link zum Server funktioniert nicht.
    Weder funktioniert der Link zum Workshop über ANSICHT, noch über BROWSE.

Hat noch jemand diese Probleme? Dann ist es ja vielleicht ein temporäres Problem mit dem Server.

Gefällt mir gut die Lichtstimmung, gebe maerklin recht, empfinde es auch angenehmer man sieht etwas mehr "im Dunkeln".
    Nach meinem Geschmack könnten die Lichtgrenzen der einzelnen Leuchten etwas mehr fokussiert werden, aber vermutlich werden dann die Übergänge hell/dunkel wieder zu extrem und die dunklen Bereiche werden zu groß.
    Käme sicher auf einen Versuch an.
    Evtl. erscheint ja dann der diffuse Bereich der Leuchtkegel etwas differenzierter, so das die Grenze zur Dunkelheit etwas stärker abgegrenzt wird.
    Werden denn in den Lampen die Leuchtmittel noch in der Helligkeit angepasst? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob sie kaum leuchten, auch dass würde sicher den Gesamteindruck wieder verändern, sie dürfen natürlich nicht selbst alles überstrahlen.
    .. an den Bildern arbeite ich noch *denk* habe noch keine Technik dafür!

kann mich eCore nur anschließen, tolle Arbeit *wow* . Da kommt keine Langeweile auf, angenehme autentische Durchsagen und es wurde ja schon von eCore treffend beschrieben - einfach TOP!
    Da hast du nicht zuviel versprochen mit deinem Leitspruch," Langeweile?....Szenarien von Amisia können dagegen helfen"
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Nur das ich mich schon auf die kommenden Szenarien freue. Und auch von mir ein großes *danke*

Hallo "RE4569",
    habe jetzt nicht mehr alles mit verfolgt, aber bei mir reichte es aus den Sound beim Pluspack zu deaktivieren.
    Der WEG win7- alle Programme - TrainTeamBerlin - Pluspack Vol.1 - Konfiguration - Sound aktivieren/deaktivieren.

Hallo @SteuerwagenSchmiede,
    nun bin auch ich das BR 648 Szenario gefahren. War nach den Reaktionen der anderen doch recht gespannt darauf.
    Und ich bin nicht enttäuscht worden, ein sehr schönes stimmungsvolles Szenario. Da versteht jemand sein Handwerk!
    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht in eurer Schmiede. *hinweis*
    buttercup hat recht, auch ich war etwas irritiert auf der schönen Freibergstrecke Englische Töne zu vernehmen. Aber wir wollen ja international sein und da gehört es wohl dazu :thumbup:

"wir sind ein aktuell dreiköpfiges Team ( @Horlofftalbahn , @FabiaLP und einMonster), welches den Train Simulator mit verschiedenen Inhalten bereichern möchte" - DAS TUT IHR !!