Bei mir ist dieser Effekt heute bei einem QD auf der neuen JT Strecke bei einer Lok aufgetreten. Dann die Lok testweise auf einer anderen Strecke eingesetzt. Keine Probleme. Neuster nvidia Treiber vorhanden.
Beiträge von Rho11
-
-
Verlockend. ....wenn nach Erscheinen der Strecke bis Hennigsdorf ein kostenloses Upgrade der Aufgabe bis Hennigsdorf kommt. ??
Können wir hoffen? -
James T. Kirk alias @Jensen,
gebe zu ist nicht für alle etwas, aber dass @bahnjan sich die Mühe macht die S25 zu komplettieren, bestimmt auch in dem Wissen, dass es evtl. nur für eine Randgruppe von Interesse ist. Ist schon toll.
Vielleicht hat @Versystem ihn ja auch überredet, wer weiß?
Bin jedenfalls gespannt wie stimmungsreich die Strecke ausgestaltet wird, da sie Bahntechnisch natürlich nur eine reine S-Bahnstrecke ist. Welche Nebengleise im Bereich Reinickendorf verwirklicht werden (dann wäre sogar etwas Güterverkehr möglich)und ob vielleicht auch etwas in Richtung Lichtenrade weitergebaut wurde.
Bin jedenfalls gespannt -
Das empfindet ein Ortsansässiger völlig anders. Für mich geht ein "Traum" in Erfüllung mit dem ich nie gerechnet hätte. Bin gespannt!
Winke an
Jan
-
Oh my God!
Big mistake - inexcusable.
Asking for forgiveness.Thank you!
-
Hello @holzroller,
a question to the England experts
Is there the historic railway route between Liverpool - Manchester for the Train Simulator?
"The original line linking the cities ran from Liverpool Central (High Level) station to Manchester Central and was opened in 1837 by the Chesire Lines Comittee".
Possibly she has created so a fellow countryman.Unfortunately translated using Google.
Dankeschön! (Thank you Englishman)
-
@srallinger sei unbesorgt DU bist nicht allein damit
-
Für diese Nachricht, würde ich euch doch glatt ein Bier am Bhf Gesundbrunnen ausgeben!
Einfach nur toll!! -
Da auch ich mich zu den Fans der S-Bahn zähle, freue ich mich über eure Arbeit, Vielen Dank
@Versystem
... und falls @bahnjan mal hier reinschaut, wie stehen denn die Chancen in deinem neuen Meisterwerk, die S-Bahnstrecke bis Gesundbrunnen(oder weiter
) zu verlängern?
Gern auch als Payware in deinem Shop.Oder sollten wir diese Hoffung sofort zu Grabe tragen?
-
Ist wohl in Thailand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"K" Prozessoren kann man ja übertakten, oder warum setzt man den sonst ein?
Und dann ist der Unterschied noch geringer. Hab beide System mal nebeneinander am Laufen gehabt.
I5 2500K 4.4MHz stabil!! zum I7 4790K ohne Übertaktung.
Im TS keine Veränderung.(GTX980) @AbsolutesChaoz hat es gut erkannt "psychologischer Leistungschub" (muss ich mir mal merken)Hat denn jemand schon den I7 6700K am Werkeln?
-
Hallo @blk11,
vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin Szenario 4 "1S10 11:04 Warrington - Shieldmuir" gefahren.
Das du den Postzug benutzt hast, dass war ein sehr gute Idee. So wurde er endlich mal ausgeführt, was ja nicht so oft vorkommtEin schönes Winterszenario zum "Entspannen" auf einer doch recht schönen Strecke.
Die Fahrt hat viel Spaß gemacht!
Guten Rutsch!
-
Wenn es schon gemeldet wurde, bitte ich um Nachsicht
- Richtung Südkreuz fehlt nach Ausfahrt Potsdamer Platz ein Stück der Oberleitung/Deckenhalter
- Es schneit(natürlich nur bei entsprechendem Wetter) im Bahnhof Potsdamer Platz
Ansonsten gefällt mir die Strecke von Tag zu Tag mehr.
-
Version 6.0.74
Habe seit einiger Zeit folgenden Fehler. War aber auch schon bei der vorherigen Version vorhanden.
Laufzeitfehler 6 Überlauf
Wenn ich dann auf Beenden gehe, schließt sich das komplette Programm( Alle Fenster).
Und ich muss es neu starten.
Woran könnte es liegen, dass es bei mir nicht funktioniert?
Vielen Dank! -
-
Keine Performance Probleme, ganz im Gegenteil.
-
Wir können nur DANKE sagen, für all deine aufgewendete Freizeit und Mühen.
Dein Ergebnis ist eine wunderschöne Strecke. Wo "wir" uns wohlfühlen können. Ich mich auf jeden Fall.
Von mir gibt es "standing ovations" Bravo! -
Wundert dich das wirklich.
Wir leben doch mittlerweile in einer gemachten rosaroten Welt. Die "Szensurbehörden" gibt es überall.
Kritik ist unerwünscht!Vielleicht war es aber auch nur ein Versehen
-
Stimmt! Wieder bin ich sprachlos.
"Ganz großes Kino" wird hier geboten. Ist wirklich eine wunderschöne Arbeit, die du hier zeigst.Wo soll das nur enden
-
Nur mal zum Verständnis.
Ist es sehr aufwendig für die Wagen noch eine Wintertextur mitzuliefern?
Das hat mich schon immer etwas "geärgert", dass in Winterszenarien die Züge/Wagen immer so "sauber" fahren.