Streckenübergreifendes Szenario IC 2082 Königssee.
@Meerschweinchenfan 2012 es kam schon lange nicht mehr vor, dass ich 5 Szenarien (fast) hintereinander gefahren bin.
Für deine hervorragende Arbeit meinen Dank an Dich.
Da stimmt ja fast alles, vom KI Verkehr bis zum aussergewöhnlichen Wetter. Man fühlst sich richtig wohl im Führerstand!
Bei mir waren keine gravierende Fehler bemerkbar. Nur im 4. Szenario, musste ich den gespeicherten Spielstand nochmals laden, erst dann schaltete das Ausfahrtsignal auf grün. Werde es bei Gelegenheit aber nochmals fahren und testen.
Beim Rollmaterial musste ich den Metronom tauschen, deinen "...DostoIC" gegen einen normalen Metronom. Den gibt es bei mir nicht, trotz Add-on. Welchen hast du denn im Szenario vorgesehen?
Bis auf deine "Ansagen" (sehr angenehm!) die im Fahrbetrieb im Führerstand manchmal zu leise waren ist alles sehr stimmungsvoll gestaltet. Macht Spaß. Bei den langen Wartezeiten war ich erst ein wenig ungeduldig, nutzte sie dann aber anderweitig
Hat nichts mit deinem Szenario zu tun, aber findest du nicht auch die "Grundbeleuchtung" in der "Spielerlok" zu hell, gerade im Teil 5 fällt mir das besonders auf oder ist bei mir evtl.ein Fehler in den Cab Dateien?
Bin jedenfalls restlos begeistert von deiner überzeugenden Arbeit.