Happy BD ![]()
...und mach weiter so.
Happy BD ![]()
...und mach weiter so.
Das in der Szenarien pdf noch DLC steht, hab ich nicht gewußt. Dann muß ich mal schaun, ob ich die mal im Angebot erwisch. ![]()
Stimmt. Dann wäre wohl die eigentliche Frage auch beantwortet.
Danke euch.
In der pdf zur Strecke steht aber nix von einer 243, weder payware noch free. Deshalb frage ich.
Man kann auch alle rwps die man installieren will auf einmal auswählen, da braucht man nix in Ordnern suchen.
Ja schon, aber wie oben schon erwähnt ist mir das zuviel Chaos, wenn ich alles in einem Ordner hätte. Da aber alles nach Ländern, Rollmat, Strecken usw in Eigenen Ordnern liegt, ist zum Beispiel ne komplette Neuinst nervig.
Warum geht das wohl mit drag&drop bei mir nicht?
Kurze Frage zur BR 243. Ich habe jetzt eigentlich alles, was für die Strecke nötig ist. Trotzdem fehlt alles, was mit der BR 243 gemacht wird. Da kommt sogar ne Meldung, wenn ich ein freies Spiel mit der BR 294 starte. Wo sollte die 243er denn dabei sein?
Das hab ich alles als payware:
TS 2012
TS 2014 steam mit upgrade auf 2015
HaSi
Du kannst auch per Drag & Drop installieren.
Alo auf einer Seite den Ordner öffnen, auf der anderen den Manager, und dann einfach die zu installierenden RWPs rüberziehen - fertig!
Das geht nicht bei mir. ![]()
Woher soll er sonst wissen, was bei Dir neu dazu gekommen ist oder nicht mehr da ist? Dass das Ding unerträglich langsam ist steht natürlich auf einem anderem Blatt.
Eigentlich bin ich von Windows (und diversen Programmen) gewohnt, daß man bei diesem Fenster zum Öffnen/Starten im im selben Pfad beginnt, wo man das letzte mal war. Und alle .rwp's in einen Ordner auf Desktop ist auch nicht sehr übersichtlich.
Ist das bei euch auch so, daß man beim Installieren mit dem Paket Manager jedes mal den Ordner des zu installierenden Objektes "von ganz vorn" neu suchen muß? Warum merkt der sich nicht, von welchem Ort ich zuletzt aus was installiert habe. Das geht jedes mal beim Desktop los, obwohl ich alles auf ner externen Platte habe. Das wird mit der Zeit ganz schön nervig.
Spiegelnde Flächen sind im TS noch nicht möglich. Man könnte zwar einbauen dass sich Spiegel ausklappen aber diese würden dann nix anzeigen.
Ausklappen wäre cool. Ich steh auf EPM (Extra Parts Movement).
Sehr freuen würde mich die BR 0445; Stadler KISS bzw. Dosto (ODEG Lackierung).
Stadler KISS wäre echt auch cool, dann aber bitte auch in SBB Lackierung.
Den Kiss Dosto würde ich mir auch wünschen. Gibt ja eine MSTS-Version davon. Persönlich gefällt mir der ODEG PJ auch besser. Würden die automatischen Spiegel auch funtzen? Das wäre interessant zu wissen.
Mein Fehler, hatte etwas zuviel in Content gelöscht. Backup drauf, Hamburg wieder da.
Danke dir @Zaunpfahl
Ich hab die TS 2014 Steam Edition und das Update auf 2015. Jezt find ich Hamburg-Hanover nicht mehr (warum fehlt da eigentlich ein "n" in Hanover?). Ich bin mir aber sicher, daß ich schonmal ne Karriere im Hamburger Hafen gefahren bin. Wo kann denn das versteckt sein. Hab ich mir durch Freeware oder andere Installationen (HaSi, BR111 Dosto) etwas zerschossen? Die Strecke wird aber im Profil unter Strecken aufgeführt.
Die "Sheerness Branch Extension Route Add-On" sollte doch auch dabei sein, oder? Von der steht nicht mal was im Profil drin.
Unter IIThanatosII Link gibts TS2015 sogar für 14,99 €
Wen das so ist, setz ich die mal so um, daß die nur gerade fahrn muß.
Kann mir mal jemand verraten, warum mir die E626 an engen Radien (Weiche) raus hüpft? Macht die keine engen Radien mit, weil die 6 Achsen hat? Ich versuch schon ne Weile auf der Albula in Tirano über ne Weiche zu fahren, die 626 will aber nicht. Weiche ist richtig gestellt ![]()
Danke euch.
TheSimulationExperts Link hat geholfen.
@Safter
Dort ist bei mir nur ne pdf zu den vR Magneten drin.
Aus dem Angebot von getgames die letzen Tage hab ich mir die BR 111 Dosto gekauft. Leider geht nach der Installation die Verknüpfung zum Handbuch nicht und weil ich ja noch ganz neu im TS bin, bekomm ich nicht mal den Panto hoch. Den Hebel dafür hab ich gefunden, es tut sich aber nix.
Könnte mir deshalb mal jemand die pdf für das Hanbuch uppen?
MfG Picnic
Himmel, was ist das ? Hab ich nicht, kenn ich nicht.
Einige hatten Probleme mit dem Aufrüsten und haben vom slow. Team einen errorfix für die 312er bekommen.
Wie hast du in dem kleinen Display das "Testfahrt" rein bekommen?
Es ist ein Repaint.
Soll das heißen auf dem Display ist nur ne Textur oder gibts ne Datei, in der man den Text ändern kann?
Ok das hab ich übersehn. Trotzdem kann ich das Häkchen nicht machen, wenn ich wie im Video den Schlüssel betätige, bevor der Monitor hochgefahren ist. Ich muß dazu sagen, daß ich die errorfix.rwp brauchte, um überhaupt starten zu können. Evtl liegts daran.
@Lokheini
Wie hast du in dem kleinen Display das "Testfahrt" rein bekommen? Bei mir steht da nur was in slowenisch (nehm ich mal an).