Jetzt hab ich schon etwas verstanden. Man muß die Häkchen für jedes Szenario erneut setzen. Der Wiki Link war mit euren Tips auch sehr hiflreich. Und daß man in jedes Szenario noch mehr Rollmaterial einsetzen kann, genau das hatte ich noch vermißt.
Beiträge von Picnic
-
-
Wie bekomm ich denn jetzt die falschen Häkchen wieder weg. Weiß nicht mehr, was ich alles fälschlicher Weise angehakt habe
War ich wohl etwas zu voreilig. -
Ich dachte, daß man dort die Sachen anhakt, die man auf der Strecke, die man fährt sehen will/kann.
Ich hatte ein Problem mit einer Italienischen E645 und mir wurde geraten von eben dieser Lok Sachen im Objektfilter freizuschalten. -
Von selber bauen kann bei mir noch lange nicht die Rede sein. Ich spiel das erst seit wenigen Tagen. Hab aber schon einige Sachen installiert, meist Freeware Strecken. Aber das ganze Drumherum ist noch sehr verwirrend für mich.
-
Also müßte ich jedesmal erst die Häkchen setzen, welche für die Strecke und Rollmaterial benötigt werden, die ich laden will?
-
Hat es negative Auswirkung, wenn ich im Projektfilter alle Häkchen setze, die möglich sind. Und warum kann ich nur im 1. und 3. Feld ein Häkchen setzen und im mittleren nicht? Bitte nicht wieder aufs Wiki verweisen. Dort wird eh nur beschrieben, aber irgendwie die Bedienung nicht richtig erklärt. Da versteh ich meist nur Bahnhof.
Mfg Picnic
-
Ich hab jetzt im Objektfilter die drei Sachen frei. Was sich geändert hat ist die Bedienung. Vorher konnte ich die Lok nur mit den Hebeln fahren, jetzt reagiert die auch über die Tastatur. Das Problem mit der Kupplung besteht nach wie vor. Wenn ich aber mal kurz abkuppel und dann wieder an, funzt das soweit.
-
Habt ihr diese BR110 auch nur im "Schnellen Spiel"? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die auch im "Freien Spiel" gesehen hab. Find die dort nämlich nicht mehr.
...und kann man die Geschwindigkeit des Pantograf ändern? Das Teil fährt viel zu schnell hoch.
-
Also zum System:
i5 2500
8 GB
EAH 6950 DCII 2GB
Win 8.1 pro preview 64bit (die Testversion, die aller 2 Std ausgeht) auf ner SSD
Wegen der Kupplung muß ich erst gucken. Ich bin kompletter Noob im TS. Und da muß ich mir erst dieses RW-Tool anschauen.
Edit:
Vielleicht könnt ihr mir gleich mal sagen, wie ich mit dem Tool die Kupplung sehen kann. Ich komm da nicht klar. -
Die VT98 is hier zufällig nich dabei?
-
Ich nehm mal an, weil ihr die 110 schon drin habt, kann ich die .exe ausführen? Bis jetzt kenn ich nur die .rwp übern Paket Manager zu installen.
Vielen Dank an GBE für das Gratisangebot.
-
Bei mir auch vor ca 2 Std, beim Schreiben am Läppi.
-
Darf ich hier auch gleich mit machen? Ich bekomm auch einen Dump Fehler, aber wahrscheinlich wegen etwas anderem. Zuerst mal die Fakten. Ich hab TS14 mit upgrade zu 15 (ohne addons), Projekt Freiberg (latest), Chemnitzer Sraßenbahndepot, Altenburg-Wildau und HaSi. Jetzt hab ich eine italienische E-Lok installiert (http://www.rotabili-italiani.org/sito/loco-elettriche.html) und wenn ich diese doppelt lade (meist auf der Freiberger Strecke) kommt früher oder später der Fehler. Auch hängen die nicht zusammen, wenn ich anfahre, werden aber als angehängt unten im An/Abkoppelmenü angezeigt. Ist diese Lok überhaupt für TS15 geeignet. Evtl kann das mal einer von euch testen oder hat evtl schon jemand Erfahrung mit diesem Modell.
MfG Picnic
-
Wenn ich das mal veröffentlichen darf. Das hat mir RW1969 geschickt. Da ist das Bahnsteigset mit drin. Ich hoffe, es ist auch von diesem Roman72.
-
Das klingt gut IIThanatosII. Werd ich als nächstes probieren.
-
Ich will garnix erstellen, weil ich nicht weiß wie das geht, bis jetzt. Mich würde nur interessieren, was es mit dem Ordner "RW0381-Bage" auf sich hat. Da is ne .rwp drin. Brauch ich die, oder nimmt die sich das Spiel selber. Wie man mit dem Paketmanager umgeht, weiß ich jetzt auch.
-
Ich will estma nur frei Fahren. Muß dafür die .rwp aus dem "RW0381-Bage" Ordner mit rein?
-
Bei mir funzt soweit alles. Habe HaSi drin, das Paket (Danke an RW1969) mit den 31 rwp's und den 2 exe'n. Trotzdem hab ich beim Freien Fahren z.B. keine Loks und es können Sachen nicht geladen werden, u.a. steht da was mit "baage" oder "bage" drin. Muß ich etwas mit/aus dem Ordner "RW0381-Bage" installieren?
-
Danke ihr beiden für die schnelle Hilfe. Das mit der Sieg-Ruhr hab ich gelesen. Ist das das einzige, was zu bezahlen wäre? In der Anleitung stehen noch jede Menge Waggons usw. als payware.
Wäre dann nochmal die Frage zum Ordner "RW0381-Bage" im Download. Wo muß der hin, oder macht das der Paketmanager automatisch, wenn ich die "Projekt Freiberg (Sachs) Version 1_1.rwp" installier? -
Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin ganz frisch im Train Sim Geschäft und wollte mich gleich voll reinstürtzen. Ich hab als Geschenk TS2014 steam edition + upgrade 2015 (ohne addons) bekommen und bin nun dabei, dieses sehr interessante Projekt Freiberg nach und nach einzufügen. Als Erstes wollt mich gern wissen, wo der Ordner "RW0381-Bage" rein kommt. Das kann ich bis jetzt nicht aus den pdf's erkennen. Als Zweites, brauch ich die v1.0 vom Projekt? Wo find ich die?
MfG Picnic