M-GAP jetzt auch auf 85% runter für 4,49€
Edit:
Ach ich seh grad, daß es in der 2015 Steam Editon drin ist. Wenn man es einzeln kauft, isses bei 14,99€.
M-GAP jetzt auch auf 85% runter für 4,49€
Edit:
Ach ich seh grad, daß es in der 2015 Steam Editon drin ist. Wenn man es einzeln kauft, isses bei 14,99€.
Super YD, damit könnte ich den Klecks aus Bild 2 entlarven.
Die Ecken an der Front hab ich gefunden. Mir is nur noch etwas zu pixelisch, wie ich da ausgebessert hab.
Ich dank euch für die Tips. Ich versuch auch gleich mal das Einfärben.
Du kannst ja mal auf einem Screenshot die Stelle an der Lok oder auf der Textur markieren, die dir nicht klar ist. Aber bitte nicht die Textur als ganzes posten, Name und ein Ausschnitt reicht
Wenn du die EMU auch hast, kann ich dir mein repaint gern mal zusenden.
Ich häng noch die beiden Bilder mit den "Fehlern" ran.
Kann ich mit einem 3D Editor sehen, wie die Texturen auf z.B. einer Lok liegen und welche Datei ist das 3D Modell? Ich versuche mich gerade an einem Repaint der SZ 312 von RW-Slovenia. Dabei gibt es 1-2 Sachen, die ich mir nich erklären kann. Kann natürlich sein, daß das so gewollt ist, um Repaints zu erschweren, weil das RW-Slo Team auch nicht auf die Anfrage zur Veröffentlichung antwortet.
MfG Picnic
Bei mir waren es 416.3 MB
Version ist immer noch 48.9a
Wenn dir das hilft, das Video von LennartRW ist auch sehr gut.
Das hat gefunzt. Danke die Herren.
Beim Versuch ein Standard-Szenario im Editor zu erstellen hab (bis jetzt) ich 2 Probleme.
Strecke ist Freiberg, Start auf Gleis 18 mit Ziel Flöha Gleis 4.
1. Wie kann ich beim Aufstellen eines Zugverbandes den Zug umdrehen, also nicht nur die Lok auf die andere Seite, sondern den kompletten Zug? Manchmal steht der Zug richtig, manchmal falsch herum. Warum und wie kann ich den drehen?
2. Der Zug fährt auf der falschen Seite bis Flöha. Es handelt sich um einen KI-Zug. In einem Video von Taurus0815 zum Erstellen von Szenarien sehe ich auf dem Streckenplan die Punkte, um Weichen zu stellen. Bei mir ist das nicht so. Ist sicherlich nur ein Häkchen irgendwo, ich komm aber nicht drauf.
Steht das bei dir immer da, oder nur bis du steam neu gestartet hast? Bei mir steht nix mehr von "x von x downloads". Das kenn ich nur, wenn eben etwas geladen wurde. Ich hab aber steam und windows schon mindestens 2mal neu gestartet.
Wo kann man das sehen? Ich hab nix gemerkt.
Die v3.2 von dem Pack war ja dabei. Du hast natürlich Recht. Es steht ja mit dort, daß die 3.4 benötigt wird.
Ich werd verrückt. Mit dem v3.4 Pack klappt es. Jetzt denk ihr bestimmt, der Picnic is ein Trottel
aber dank eurer Hilfe... ![]()
Von den Pack hab ich die v3.2 drin. Zur Sicherheit aktualisiere ich das mal auf die 3.4 aus deinem Link. Aber ich glaub nicht, daß das was bring, weil ja auf dem B Coda Wagon die Auto stehn, aber auf den A und B Wagons nicht. Dann läßt sich halt nicht ändern, ich werds verkraften.
Habs mit Szeneriedichte auf Minimum versucht, dazu hatte ich ein sauberes Backup mit nur Steam Inhalt und als einzigen Mod die Wagen, auch kein Erfolg.
Dann gibts doch noch von der gleichen Seite die Wagons mit dem Leopard Panzer. Die zeigt bei mir noch nicht mal an, wenn ich die im Szenario Editor auf die Gleise stellen will. Häkchen beim Provider war gesetzt. In der Liste der Wagons stehn die aber mit drin.
Ja der Cache ist geleert. Wie auf dem Bild zu sehen hab ich auch alles richtig angehakt, Provider (sonst ständ nix auf dem B Coda) sowie Ladung.
Problem ist bei mir, daß ich auf den A un B Wagen keine Autos stehen, trotz daß der Haken bei der Ladung drin ist.
Muß man die Lok diese Lok jedesmal so umfangreich aufrüsten, oder kann man zB die Eingaben am Schaltschrank weglassen? Haben die Eingabe der Werte echt Einfluß auf das Fahrverhalten?
Sehr schön informatives Video. Dank geht @LennartRW
Jetzt hab ich es soweit, daß Autos auf dem Wagon stehen, aber... es klappt nur mit dem Coda-Wagen (es gibt 3 Wagons: A, B und Coda). Dann stehen aber die Golf's auf 2 Wagons gegenüber. Kurz erklärt: Man muß ja immer 2 Wagons (nehm ich 2mal einen Coda-Wagon) zusammen stellen und die Golfs stehen auf dem einen Wagon in Fahrtrichtung nach rechte und die auf andern Wagon stehen nach links. Das wäre aber nicht sinnvoll beim Verladen. In der readme stehen alle Autos in eine Richtung.
Du meinst ich muß mir den Zug komplett aus dem Editor zusammenstellen und schauen, daß ich die beladenen Wagons finde? Das probier ich mal.
http://www.amicitreni.org/down…c4276d51c3b410205b5b0c12a
Ich hab mir diesen Güterwagen geladen und im QD unter Benutzer einen Zug nur mit diesen Wagen erstellt. Nun steht der Zug da, aber ohne die Autos drauf. Dachte ich mir, gehst du in Editor und machst den Haken für die Ladung rein, is aber schon angehakt. Brauch ich da etwa noch ne rwp vom 6er VW Golf oder wie geht das?