Von was willst du ne Übersetzung?
SZ 312 Beta (Experten Steuerung)
-
-
Von der Baureihe SZ 312 Beta (Experten Steuerung) eine Deutsche Anleitung
-
Auf YouTube gibt es doch schöne Anleitungen von rw slo.
-
-
ja da habt ihr schon recht nur schwarz auf weis ist verständlicher finde ich dann kann man noch mal nach lesen und klar zusätzlich noch schauen, ich finde beides super, ich habe mir die Video´s angeschaut und dennoch bekomme ich den zug nicht zum fahren;-(
-
-
ich habe mir die Video´s angeschaut und dennoch bekomme ich den zug nicht zum fahren;-(
Wieso ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hy Lokheini,
mensch vielen dank wo hast du das den gefunden bei YT hatte nur die hilfe vom erbauer. Supi damit ist es erdledigt und müsste lernbar sein:-)
Gruß HVV1982
-
-
Erste Sahne, Danke.
-
Also ich bekomm die Kiste nicht so zum Laufen, wie in Lokheini's Video. Und wenns dann mal los fährt kommt gleich ein Alarm mit ner Notbremse.
-
-
Tjo, dann haste die Zugsicherungssysteme nicht mit "n" & "m" deaktiviert.
-
Ok das hab ich übersehn. Trotzdem kann ich das Häkchen nicht machen, wenn ich wie im Video den Schlüssel betätige, bevor der Monitor hochgefahren ist. Ich muß dazu sagen, daß ich die errorfix.rwp brauchte, um überhaupt starten zu können. Evtl liegts daran.
@Lokheini
Wie hast du in dem kleinen Display das "Testfahrt" rein bekommen? Bei mir steht da nur was in slowenisch (nehm ich mal an). -
errorfix.rwp
Himmel, was ist das ? Hab ich nicht, kenn ich nicht.
Wie hast du in dem kleinen Display das "Testfahrt" rein bekommen?
Es ist ein Repaint.
-
Himmel, was ist das ? Hab ich nicht, kenn ich nicht.
Einige hatten Probleme mit dem Aufrüsten und haben vom slow. Team einen errorfix für die 312er bekommen.
Wie hast du in dem kleinen Display das "Testfahrt" rein bekommen?
Es ist ein Repaint.
Soll das heißen auf dem Display ist nur ne Textur oder gibts ne Datei, in der man den Text ändern kann?
-
Ja, es ist eine Textur und hatte auch nie Probs mit dem Aufrüsten.
-
-
Ich habe die Erlaubnis bekommen, mein Repaint hier als freeware hochzuladen. Es fehlt u.a. aber noch komplett die Beschriftung, die unten an der Seite des Zuges hingehört. Mal sehn, ob ich die von der SZ 312 noch nehmen kann.
-
Glückwunsch !
Ich hab nach 3 maliger Nachfrage ( vor 8 Monaten ) noch keine Antwort.Frag auch nicht noch einmal nach.
-
Wer zuerst kommt, der... oh doch nicht
Bin ja schon wech'
-
Gibt es noch eine Möglichkeit an die sz 312 heranzukommen?
-
Die Seite gibts leider nicht mehr. Ich glaub dass daraus Rsslo entstanden ist.
-