Also ich bekomm die Kiste nicht so zum Laufen, wie in Lokheini's Video. Und wenns dann mal los fährt kommt gleich ein Alarm mit ner Notbremse.
Beiträge von Picnic
-
-
-
Muß man die alte Version erst deinstallieren oder geht das drüber?
-
-
Von was willst du ne Übersetzung?
-
Könnt ihr mir mit der 312er helfen? Ich hänge beim Bremsentest fest. Im Video wird auf die 5 (stuatus zavor) und dann die 1 gedrückt. Bei mir passiert da nix. Außerdem fehlt bei mir ein Häkchen, was im Video auf dem Startbildschirm bei "sestave potrjena" zu sehen ist. Vorher mach ich eigentlich alles richtig.
Edit:
Hab das hin bekommen.
Neues Problem (für mich - ihr wisst wahrscheinlich gleich was zu tun ist), ich komm kurz in Fahrt und sofort hält der Kahn wieder an mit ner Notbremsung. Wie bekomm ich die Bahn wieder zum fahren bzw. wie verhinder ich die Bremsung? -
Einen Zehner würde ich schon geben.
-
Was soll denn die 650 mal kosten, wenn ich mal fragen darf?
-
Also ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaub die fährt in Chemnitz auch auf der Straba-Spur bis zum Hauptbanhof, u.a...
-
Ist es möglich auch eine Version als Chemnitzer City-Bahn rauszubringen? Die könnte dann gut auf die Strecke "Straßenbahn Chemnitz" passen.
-
Diese Lok hat nicht gerade viel Leistung, wenn ich damit die Albula von Tirano aus fahren will. Bringt es etwas, wenn ich zwei zusammen hänge, können die beiden dann mehr ziehen? Muß ich dann irgend etwas extra einstellen im Führerstand, wenn ich Doppeltraktion fahren will, oder reicht das Zusammenhängen? Oder ist es sogar sinnvoller eine zweite hinten schieben zu lassen?
-
Ich dank dir wie verrückt.
-
Danke euch für die Mühen. Hatte die Fässer auch schon drin. Sorry. Ich bin aber etwas überfordert, wie das mit dem Beladen gemeint ist. Rechtes Fenster - wo? Steht das auch im Wiki? Helft mir bitte

-
Was machen die Container beim Robel überhaupt. Ich hatte die sogar schon drin, ist aber nix von zu sehn.
-
Ok danke. Probier ich später nochmal.
-