Vielen Dank für den Tipp. Ich habe wirklich viel durchblättert, aber das scheinbar überblättert
Das ist wirklich eine sehr gute Strecke.
Andreas
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe wirklich viel durchblättert, aber das scheinbar überblättert
Das ist wirklich eine sehr gute Strecke.
Andreas
Tolle Strecke! Gehört zu meinen Lieblingsstrecken! Gerade die Nebenbahnen ohne Oberleitung haben es mir da angetan! Hoffe da kommt eines Tages mehr und mehr Nebenbahnen. Schön wären auch auf den Nebenbahnen die BÜ mit Halbschranken und Blilu, wie diese in IKB3 auf der Strecke sind von Wildau nach Hosvenn. Mach weiter so!
Gruß
Rene´
Hallo Rene,
auf der Erweiterung nach Chemnitz kommen leider keine kompletten Nebenstrecken mit, lediglich ein paar Abzweige, die aber nach wenigen km im Nichts enden. Dafür werden die Rangierfreunde auf ihre Kosten kommen. Ich will ja schließlich keine Randgruppen ausgrenzen .
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
Hier passt es wahrscheinlich am besten, weil es ja schon einige Male um fehlende tschechische Objekte ging:
Auf der Facebook-Seite "Railworks - Train Simulator CZ/SK" wurde vor einigen Tagen gemeldet, dass die Seite "Railworks.cz" zwar nicht mehr online gehen würde, aber die dort eingestellten Downloads nun unter folgender Adresse zu bekommen wären:
http://rw.simtrains.eu/Josef72/
Bitte ggf. löschen, falls schon bekannt oder an andere, besser geeignete Stelle verschieben...
Hallo Heiko,
vielen Dank für die Entdeckung. Da ich kein Facebook habe, wäre ich da nie darüber gestolpert.
Dirk
Was da aber leider fehlt sind die Sachen von Roman72.
Ich hatte schon versucht dort im Forum jemand anzuschreiben, aber leider keine Rückantwort erhalten.
gut, ich weiß jetzt nicht, was alles fehlt, und ob diese Inhalte vielleicht später noch hochgeladen werden...
Hattest Du "jemanden" im Forum gezielt angeschrieben oder einen Beitrag verfasst, auf den mehrere Leute antworten könnten, die möglicherweise etwas wissen?
Wie auch immer - ich habe jetzt mal im Rahmen des betreffenden Facebook-Posts nachgefragt.
Alle Sachen von Roman 72 sind in den UKTS Paketen mit dabei. Allerdings haben die dort andere Pfade und Benennungen. Für die V2.0 wird von Railworks.cz (ehemals) nur noch das Bahnsteigpaket "Nastupiste V1.0" benötigt, und das ist bei dem Link mit dabei.
Dirk
Auch wenns OT ist, weiß eigentlich einer was jetzt mir railworks.cz ist?
Kurze Frage zur BR 243. Ich habe jetzt eigentlich alles, was für die Strecke nötig ist. Trotzdem fehlt alles, was mit der BR 243 gemacht wird. Da kommt sogar ne Meldung, wenn ich ein freies Spiel mit der BR 294 starte. Wo sollte die 243er denn dabei sein?
Das hab ich alles als payware:
TS 2012
TS 2014 steam mit upgrade auf 2015
HaSi
Die BR 243 kann man bei vR kaufen: http://www.virtual-railroads.d…insets/dr-br243-yb70.html
Dies ist jedoch nicht die Lok, die standardmäßig von der Strecke verwendet wird.
Das ist aber nicht die bei der Strecke verwendete 243, oder?
In der pdf zur Strecke steht aber nix von einer 243, weder payware noch free. Deshalb frage ich.
So, ich habe nochmal geschaut. Die von der Strecke verwendete 243 ist nicht die neue 243 EL sondern eigentlich die 143 DR: http://www.virtual-railroads.de/baureihe-143-dr.html
ja, das steht auch in der Anleitung (zu den Szenarien, natürlich!)
Das in der Szenarien pdf noch DLC steht, hab ich nicht gewußt. Dann muß ich mal schaun, ob ich die mal im Angebot erwisch.
Vermutlich eher nicht.
Außerdem hilft es, die Handbücher immer zuerst einmal komplett zu lesen. Das erspart dem Streckenbauer nervige Fragen die immer die gleichen sind, nur weil die Leute keine Lust haben ins Handbuch zu schauen und denken "is doch nur ne Strecke, wird schon laufen".
Oder du tauschst die o.g. fehlende "DR243" einfach gegen eine lok Deiner Wahl aus, die du besitzt. Zum Beispiel die BR143, die du ja dank dem TS2012 auch besitzt (und der Unterschied damit recht gering ausfällt). Falls du Dir aber wirklich die DR243 zulegen möchtest, kann ich wärmstens die Expert Line Version empfehlen!
Hallo, es wurde im Prinzip schon alles gesagt. Ich habe Strecke und Szenarien getrennt (Auch in der Anleitung) weil es viele gibt, die die mitgelieferten Szenarien gleich löschen, weil sie sowieso anderes Rollmaterial verwenden wollen. Deshalb stehen die Rollmateriallinks halt in der Anleitung für die Szenarien.
Der Tipp mit RW-Tools zum Rollmaterial austauschen kam auch schon, somit sollten keine Probleme mehr auftreten, wenn doch, wird dir hier geholfen.
Dirk