Ist denn die Seite wieder in Betrieb, also wird hier wieder gemoddet? Mein altes login geht da schon mal nicht mehr.
Beiträge von Picnic
-
-
Ich habe gerade exemplarisch das Repaint 111 059 2 System für die alte 111er "erworben"
Falls das jetzt nach über 2 Wochen noch jemand interessiert...
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei älteren vR Artikeln noch möglich. Die Voraussetzung des Kaufes kam erst später.
-
War hier nicht schon ein Video verlinkt?
-
Die RIS 218 hat halt die Abgashutzen versetzt. Deshalb hab ich mir schon lange eine solche Version gewünscht. Davon mal abgesehen hätte ich für ein repaint nicht die DTG 218 genommen, sondern mindestens die Fopix.
-
Ist das die 218 von vR? Hast du mit Hilfe des Alphakanals die Abgashutzen weggezaubert?
Edit:
Ach die gibts so zu kaufen. War mir neu. -
-
Wenn in deiner zip, die du runtergeladen hast, ein Proxy Ordner dabei ist, dann ist das der Inhalt aus dem Link zum Punkt 2. Das kannst du doch sehen, wenn du in den Proxy Ordner guckst. Bei mir war das alles in einem Download. Im Ordner NodesApp ist eine x86 und eine x64 Datei zum installieren. Das war bei mir eine .url Datei, die sich im Browser öffnet und eine .msi Microsoft Installer Datei herunter lädt. Mit der wird nodes installiert. Den Proxy Ordner kopierst du an einen Ort deiner Wahl.
-
Oder vielleicht die hier:
https://rail-sim.de/forum/wsif…7-BR-101-112-1-RHEINGOLD/ -
Bei Punkt 2 is nix zum installieren. Das muß nur kopiert werden. Oder reden wir aneinander vorbei?
Nur nodes muß installiert werden. -
Auf dem Bild sind das nicht die Dateien, die beim nodes Download schon mit im Proxy Ordner drin sind? Auf alle Fälle brauchst du die und machst die alle in einen Ordner "Proxy" und kopierst die an einen Ort deiner Wahl. Möglichst einen kurze Pfad, dann brauchst du im cmd nicht so viel tippen oder machst dir ne Batch, wie ich es schon geschrieben habe.
-
Lies dir bitte das Wiki durch. Da muß einiges in der .bin geändert werden. Du hast wahrscheinlich nur das Orginal "übermalt".
-
An alle ohne Facebook!
Ihr werdet wohl jemand in der Verwandschaft oder unter Freunden/Bekannten haben, die dort angemeldet sind.
-
Eigentlich ist die default Lok komplett sauber. Schmutz hast du dann nur durch die repaints.
-
Mal blöd gefragt: Wie stell ich z.B. doppelte Auflösung ein? Mein Monitor macht 1680x1050. Muß ich das in Nvidia Programm machen? Im TS gibts keine höhere Auflösung.
-
Ich schätze, er hat es nicht so gemeint. Is doch ein Zwinkersmiley am Textende.
Ich hatte aber auch schon ein gültiges API, bevor die Änderung kam. Der funzt nun nicht mehr. -
1. DOS Fenster mit Admin Rechten starten
2. in das Verzeichnis (meines) C:\Benutzer\Günter\Mapsoverlay\Proxy
wechseln, dort node app eingeben und laufen lassenDas mit dem DOS Fenster muß nicht sein. Ich starte über eine Batch. Der Proxy Ordner liegt in C:\TS
Inhalt:
cd c:/ts/proxy
node app.js -
Hast du das Pack mit der V1.0 oder V1.2?
-
@DennyW vielleicht hast du den Provider falsch angehakt?
Für Hekl Rollmaterial ist der Pfad Assets\Hekl\RailVehicles\Electric
Nicht verwechseln mit Assets\CS_addon\Hekl
Edit:
Steht bei mir ohne extra Provider -
Könnt ihr das mal erklären, wie das dort abläuft? Warum könnt ihr Addons verschenken?
-
Hekl Objekte sind evtl. hier unten rechts:
http://modely-msts.cz/objektyrw.html
und Radiomaster Vegetation gibts hier im DL Bereich