Lz auf IKB 3 rel.
Beiträge von Picnic
-
-
Guck ma Post #901
-
Alles was mit .exe installiert wurde, sollte auch wieder installiert werden. Die .rwp Sachen kannst du kopieren. Aber erst nach den .exe Sachen.
-
Auf dem PCW hat doch immer etwas für die Oberleitung (oder sogar die komplette OL?) im Austria Forum gefehlt. Ist das evtl. irgendwo wieder aufgetaucht?
-
-
Hast du es schon einmal erfolgreich hinbekommen, oder ist es dein erster Versuch? Wenn du eine Datei im DXTBmp lädst und speichern willst, mußt du das Format wissen, wie in @StS Bild. Den "Change Name Button" brauch man normal nicht. Hat deine Textur auch exakt die Maße, wie das Original? Kontrollier das mal.
-
Da mußt du wohl noch die inputmapper.bin auf den richtigen Pfad ändern.
-
Also du hast die .dds aus der Texturdatei. diese öffnest du in DXTBMP. Dann speicherst du den Alphakanal (oben rechts) "Export Alpha as bmp" und die Textur (oben links) "File - Save as... 24 bit bmp". Jetzt hast du von der Textur und vom Alpha eine .bmp, die du in Gimp bearbeiten kannst.
-
Die Textur wird deshalb so "schwach" angezeigt, weil da noch der Alphakanal drauf liegt. Den kannst du mit DXTBMP von der Textur trennen, indem du den Alpha und die Textur getrennt als .bmp speicherst. Jetzt kannst du die Textur bearbeiten und danach beides wieder zusammen fügen.
Welches Programm nutz du denn? In Gimp habe ich kein Gitter. Das kannst du sicher in den Optionen des Bildbearbeitungsprogramms ausstellen.
-
Frage zum 120er repaint von Systemtechnik. Man brauch das BR 120 112 repaint. Die neue Datei dazu hat einen anderen Name^(vR-Repaint-2-2015_br120-112-el-repaint), als ich schon auf der Platte hab (vr-br120-112-el-repaint). Gibts da einen Unterschied?
-
Ich hab mir das Spiel darmals über Railtraction gekauft bekomme ich dann das Update kostenlos oder wie bekomme ich dieses?.
Wenn du mindestens IKB 3 gekauft hast, mußt du dir beim Aerosoft Support support.aerosoft.com ein Login erstellen (der Aerosoft Account vom Shop geht dort nicht). Wenns das fertig ist gehst du auf "+Produkt hinzufügen", wählst IKB 3 aus der Liste aus, gibst den Registrierungs-Key ein und dann wird dir der Download angezeigt.
Das gilt auch für die DVD Version, egal woher ihr die habt.
-
Cache löschen hats gebracht.
-
Sollte die Drehscheibe Hoch Merzburg funktionieren? Mit der Maus oder "G" sollte sich da doch was tun?
-
Ich habe jetzt meine DVD Version bei AS registrieren können und kann jetzt die neue IKB 3 reloaded kostenlos herunterladen. Auf der AS Supportseite muß du neben dem AS Account ein neues Login anlegen.
-
Das gleiche wie bei mir. Ich habe gelesen, daß die Urversionen v1.0 - 1.2 sein sollen. Also sollten wir eigentlich mit IKB 3 V.2 auch zu einer kostenlosen Versionen kommen.
-
@Frank1406 Wieso der Bock im letzten Bild?
-
Ich weiß auch nicht so recht, was ich habe und was ich haben könnte. Aus der Bucht liegt hier ne DVD IKB 3 V2.0 (mit Registration-Key der funktioniert) und auf der Platte liegt ne zip "AS_KOEBLITZER-BERGLAND-3" mit 909.127 kb und einer .exe drin "AS_KOEBLITZER-BERGLAND-3_RELOAD_V100" vom 21.9.2016. Die .zip muß ich wohl kostenlos von AS erhalten haben. Mein AS Konto enthält kleine Bestellungen. Bekäme ich die neue Version dann auch kostenlos oder falle ich nicht ins Raster der Glücklichen?
-
Schade, gespiegelt. Aber oben is alles viel zu sauber.
-
Der Zähler war doch im Millionenbereich. Kann man das wirklich erreichen?
-
Stimmt, da müßte man dann das Schiebeschild (Child?) entfernen.