Ich glaube, es liegt wieder am Sound, nach kurzem Überfliegen des thread.
Beiträge von Picnic
-
-
Der LIMEZ III is doch eine 614. Wäre doch genial, wenn das mitentwickelt und dann als eine Art repaint beigefügt würde.
-
Im thread Bahnfotos wurde nach der PCW 7 gefragt. Wollt ihr die evtl mal überarbeiten? ...weil es hier gerade um die ER 20 geht...
Hatte dafür mal etwas aus einer Folge Eisenbahn-Romantik "extrahiert". -
Bei der Astrofotografie sind lange Belichtungszeiten ein absoluter Killfaktor
Beim Mond reichen kurze Zeiten. Der strahlt auch gut. Aber Sterne, Milchstraße und Co lassen auch 15 Sekunden zu für super Bilder.
-
-
Der Tag wird wohl auf g oder h enden...
Also nicht an einem Sonnabend.
-
Wenns ums Kaufen geht, sind immer Rabattaktionen sehr willkommen. Die gibts bei vielen Anbietern zu Ostern, Weihnachten oder auch als Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winter-Sales. Aber auch zwischendurch werden Aktionen angeboten. Das wird dann oft hier im Schnäppchen-Thread gepostet. Da bekommst du auch gleich einen Überblick auf die einzelnen Anbieter.
-
Wenn dir die Stangen zu dunkel sind, kannst du die Glanzpunkte etwas erhellen, indem du die entsprechende Stelle in der Texturdatei mit einer anderen Farbe anpinselst, z.B. grau. Evtl. macht das jemand für dich, falls dir die Erfahrung fehlt. Ich besitze die Lok nicht. Sonst würde ich es mir mal ansehen.
-
@SteuerwagenSchmiede
Wenn ihr unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\fopixtrains\treinen\br218_402\engine die beiden lightsnormals noch bearbeitet, dann verschwinden auch noch die "Abdrücke" der Glühlampen in den LED-Scheinwerfern. -
-
Gut 24 Stunden und 14 volle Seiten, alle Achtung.
-
Ich hab eine 0 K große .GeoPcDx im Paket der RGS Flachwagen. Auch nach mehrmaligem Herunterladen. Gibts dafür ne Lösung oder löschen und auf einen Container verzichten?
-
Hallo und gesundes Neues,
1. mir ist bei Überfliegen der Strecke aufgefallen, daß es am Forellenhof (zwischen Schmalzgrube und Steinbach) gar kein "Bahnsteig" zu finden ist und auch im HUD der kleine Haltepunkt nicht angezeigt wird. Ist das kein richtiger Haltepunkt? Bin da schon öfters ein- und ausgestiegen. Oder gabs das damals noch nicht?
2. ich kann gerade nicht auf die Railomanie-Seite zugreifen. Ist das nur bei mir oder ist dort etwas down?
-
Wenn ich ni so faul wäre das fertig zu packen, würde ich es so hochladen. Welcher wäre denn der richtige Soundmod für die 477-8?
-
Advanced TrainLab ICE TD im Erzgebirge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hatte jemand bestimmt die Hose voll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Einwurf von mir.
Wenn man DXTBmp verwendet brauch man keinen DDS-Plugin in Gimp. Einfach mit DXTBmp die .dds als .bmp speichern. -
Ich frag hier nochmal mit Bild: Möchte jemand die Teile für die RT BR 218 haben. Mit etwas Bearbeitung in der .bin passen die sicher auch an die andere 218. Ich komm nicht weiter mit dem AO. Bin auch momentan auf ner anderen Schiene unterwegs. PN oder hier rein. ---> Will das jemand haben und fertig machen?
-
Ich würde die Teile gern jemand geben, der das fertig macht. Ich bin schon ne Weile nicht mehr TS gefahren bzw. hab ich aus Platzgründen den TS gelöscht. Passen tut das an der RT BR 218 (Fopix). Es muß eigentlich nur texturiert werden, incl AO. Gebaut hab ich in Blender. Nachdem ich das mit dem AO nicht hinbekommen habe, ist die Interesse verflogen.
Wer will kann mir ne PN schicken oder auch hier rein schreiben. Ich gebs auch an mehrere weg. Natürlich muß dann noch das passende repaint der BR 218 477-8 an die 218.
Wäre schön, wenn das fertig werden würde.MfG Picnic
Edit:
Ich hab mich nun selber nochmal ran gesetzt. Schau mer mal. -
@Loco-Michel
...und die Lösung bitte hier posten.