Ich hab damals im InputMapper die 4. Zeile geändert. Wahrscheinlich funzt die GBE 103 jetzt nicht mehr (brauch eh keiner), aber die Vr BR 103 kann wieder bedient werden.
<RemapperName d:type="cDeltaString">xxxx</RemapperName>
Ich hab damals im InputMapper die 4. Zeile geändert. Wahrscheinlich funzt die GBE 103 jetzt nicht mehr (brauch eh keiner), aber die Vr BR 103 kann wieder bedient werden.
<RemapperName d:type="cDeltaString">xxxx</RemapperName>
WRmz 135
Speisewagen mit Stromabnehmer
Sieht aus wie ein privates repaint.
Und das könnte dann auch nur jemand machen, der die Lok(s) auch hat.
Haste du denn nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ein bisschen Eigeninitiative darf es schon sein?
Im Wiki vom Forum gibt es eine Anleitung.
Repaint Tutorial
Außerdem kann man auch bei Youtube Viedeos dazu finden. Zwar fast nur englisch, aber wenn man hier im Wiki gelesen hat, versteht man das auch ohne englisch zu können.
Wenn ich im Route Ordner die Kachel Ordner lösche, geht das sicher schneller als selber bauen.
Ok danke für eure Antworten. Das probier ich mal.
Um nur ein-zwei Sachen aufzustellen ist ja der TestTrak prktisch und schnell geladen. Das wird aber mit der Zeit öde. Da kam mir der Gedanke von einer Strecke (Kopie) alle Kacheln zu löschen, außer die von einem Bahnhof z.B. um mal 500m hin und her zu fahren. Um die Ladezeit zu reduzieren, könnte ich auch noch paar Provider deaktivieren. Muß ich da auf etwas achten? Geht das überhaupt? Wer hat denn mal einen guten Tip? Viellei hat das schon jemand gemacht.
MfG Picnic
Ich frag mich nur, warum war dann der RW Enhancer beim 3DZug Gewinnspiel erlaubt und SweetFX nicht?
Macht dieses Tool Farb- und Kontrastanpassungen?
Was wird denn jetzt gebraucht?
Die Lok von vR wurde wohl auf eine neuere Version geupdatet. Da die Aufgabe schon über ein Jahr alt ist, kennt die Aufgabe dir neuere Lok nicht. Du kannst aber die neuere vR BR 101 IC incl. dem repaint für die vR Lok nehmen und diese mit RWTools in die Aufgabe einfügen. Du mußt die alte gegen die neuere tauschen. Was RWTools ist, wie das geht mußt du dir mal hier im Wiki anschauen. Evtl gibts auch Videos dazu bei youtube. Oder du googelst nach "Spielerlok tauschen".
Er meint evtl. diese Aufgabe:
https://rail-sim.de/forum/wsif…l-IC-2261-Basel-Freiburg/
Da wird die 101 112 aufgeführt.
Im DL steht noch 4.0. Änderst du das noch, oder is das update noch nicht durch?
Oder hier anmelden und im Benutzerkonto unter "My Serial Numbers"
- Auf Wunsch Link entfernt -
So kann ich das fast lassen.
Das geht auf die Cargowaggon Flat IGA von JustTrains. Is halt ein Sfpns statt Sfps. Paar Sachen sind auch noch zu tun.
Und deshalb dachte ich kann man in der "freien Zeit" auf LIMEZ III erweitern.