In Deutschland nicht verfügbar.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
An Kombisignalen sind Vorsignale, die nicht für den Fahrweg gelten, ohne Kennlichtschaltung dunkel geschaltet. Die gibt es nur für alleinstehende Vorsignale.
(18)
Lichtvorsignale am Standort von Hauptsignalen
Lichtvorsignale am Standort von Lichthauptsignalen sind dunkel,
wenn sie für die eingestellte Fahrstraße nicht gelten oder das Hauptsignal Hp 0 zeigt. -
Güterwagenballett

-
Bevor valve pleite geht kommt Halfe Life 3 raus.

Hätte mir ja nie erträumt dass ZuSi 3 vor Half Life 3 rauskommt.
-
Nee das ist nichts für die anzugtragende Welt von heute. Die Leute von heute wollen 622/623, oder auch halt nicht, die können sich nicht entscheiden. Den 644er wollten sie nicht, jetzt wollen sie ihn zurück...
Ich aber sage zurück zu 215+ Bnb719+ABn+Bnf. Da ist es im Winter warm drin, und im Sommer auch. Und es lärmt scheppert und rumpelt.

-
Wenn's ne DB Variante irgendwann gibt landet die bei mir auf dem Tisch. Vorher nicht. Ich hab immer noch eine Abneigung gegen Rollmaterial von DTG.

Aus ner 086 machen die dann bitte auch gleich 'ne 064 (Bubikopf) und 024. Alles fast baugleich. Dann brauchen wir noch ne 023, 050 - 053 (auch mit Kabinen- und Wannentender) und bitte nimmt sich einer dann noch der 038 an, ja?
Jaja bin ja schon weg

-
Für die dumpfiles gibt es keine Möglichkeit zum Auslesen (leider).Sonst gäbe es hier auch keine seitenlangen Diskussionen darüber warum der Simulator abstürzt. Wir wüssten es.DTG weiß auch nix damit anzufangen. Sonst würden die es patchen. Oh ich merke gerade, der letzte Satz war Blödsinn.
-
-
Finde es ja ein bisschen schade, dass die Umbauwagen nicht so einen Höllenlärm machen wie die
Bnb709- ich meine natürlich die klotzgebremsten - Bnb719 von RW0381
-
Wenn's danach geht darf man nirgends mehr hingehen und nichts mehr machen.
-
Wann kommt's denn raus?
*duckundweg*Nee, macht ihr mal. Das wird schon.

-
Diesbezüglich haben sich auch Stimmen geäußert, die dann auf Zusi3 verzichten würden. Was ich allerdings kaum glauben will, wer auf das Dingen 10 Jahre wartet macht dann nicht einfach kehrt.
-
-
Der blubb riecht verdächtig nach RAM-Speicher voll. Aber ohne genauere Angaben, warumweshalbwieso kann man dir wenig helfen.
*offtopic an*
Generell, was ist hier eigentlich los. Für jeden Mist wird ein neuer Thread aufgemacht, in dem man dann den Leuten alles aus der Nase ziehen muss........
*offtopic aus* -
@Scarlet Hammer! Die laufende Sonderzeile ist der Hammer. Endlich kann man realistische Szenarien mit dem RE5 bauen.
"Information zu RE5 nach Koblenz über Bonn Bad Godesberg, Remagen, Andernach: heute circa 55 Minuten später und umgekehrt gereiht. Das Mehrzweckabteil befindet sich am Schluss des Zuges."

-
Ich glaube dann läuft die Zusi Gemeinde Sturm...da gab's einige die das noch auf Diskette wollten.
ist natürlich nur Spaß. Die Zusianer sind keine Freunde von Steam, so wie man das aus dem Forum rausliest. -
Aufgrund des miserablen Zustands der Lok tippe ich auf den Ersatzteilspender 2091.04 der Bregenzerwaldbahn.
-

Falsches Forum?
Bei DSO reicht "o.w.T." zu schreiben, hier pflegt man Anstand. 
-
-
Die Sticks sind defintiv in Endproduktion. Was soll jetzt noch passieren? Die Hölschers werden die 1000(?) Sticks doch wohl nicht einfach wegwerfen.