@Floh1995-Hat mir auch Mühe gemacht im Nachhinein zu zählen -aber da ich Statistik und Bilderorder anlege bleibe ich auf dem Laufenden-bin halt Rentner und gründlich-Gruss rrpiti
(Bild 2 und 3-verworfener Repaint-auch bei mir klappt nicht alles -sonst wären es mehr )
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nacktschicht Ähmm Nachtschicht
-
-
-
Eine der vielen asugestalteten ZZAs im meinen kommenden Szenario...
-
-
Meine erste Ausfahrt mit der BR 86 - man kann sich nicht an ihr satt sehen! (Aber dafür umso schneller satt hören! )
Im Übrigen wechseln die Shimms ihren Skin - da bin ich ja glatt geschockt bei DTG (positiv)!
-
Und der Rest [vom Schützenfest].....
-
Nebenbahnfeeling pur
-
-
[WiP]ICE556 Berlin Hbf - Berlin-Spandau - Hannover Hbf - Bielefeld Hbf - Hamm - Hagen Hbf - Wuppertal Hbf - Köln Hbf - Bonn Hbf - Andernach - Koblenz Hbf
evtl. wird noch ein Zugchef gesucht
-
-
@Knuub frag doch mal bei den Wise Guys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Deutschland nicht verfügbar.
-
...Gema... Dieses verdammte.....
-
140 606-5 wird mit ihrem Schotterzug über die S-Bahn-Strecke richtung Köblitz umgeleitet.
Gruß Marcel
-
Und wieder zog mich die äußerst fotogene 86er in ihren Bann.
Unterwegs im leicht veränderten Szenario Dampfsonderzug zum Bahnhofsfest nach Wildau von @Stephan218. Gebührend wurde der Zug in Wildau mit Feuerwerk empfangen. Eine sehr schöne Fahrt in den Abend!
Viele Grüße, Sven
Edit: 600. Beitrag
-
-
@Flo1995-sorry-so besser? _gruss rrpiti
-
-
Nr 200 mal als DB angefangen (Gattungsbeschriftung usw muss noch )-Gruss rrpiti
-
-
Auf der Tharandter Rampe
Gruß