Ja und? Ich kann auch nen BDnrzf an ne 044er hängen, sollte auch gehen, der hat doch Wendezugsteuerung....
Kommt drauf an, ob dir Lok das auch versteht was der Stw ihr sagt.
Ja und? Ich kann auch nen BDnrzf an ne 044er hängen, sollte auch gehen, der hat doch Wendezugsteuerung....
Kommt drauf an, ob dir Lok das auch versteht was der Stw ihr sagt.
Gar nicht. Da der TS eine 32bit Anwendung ist, ist da theoretisch bei 4GB Schluss. Je nachdem, wie dein System gestrickt ist macht der aber deutlich früher schon Schluss. Da ist nichts dran zu rütteln.
Link lesen, und du verstehst was ich meine.
Was du machen kannst, ist ggf die RAM-Last des Szenarios minimieren, also KI-Züge löschen, die unwichtig sind, zum Beispiel nur rumstehen oder so. Kenne mich mit der Fahrzeitreihe nicht aus, weiß nicht was da so verbaut ist. Auf der Mosel hat mir das jedenfalls geholfen.
Wahrscheinlich kommt es dazu, dass der TS nicht mehr genug Arbeitsspeicher zur Verfügung bekommt. Je nach dem macht der nämlich bei 3,1-3,5...GB dicht und macht dann den berühmten dump file error. Hier auch bekannt unter 'RAM-Blubb".
Da es sich bei deinem Problem wahrscheinlich nicht um ein Problem der Strecke handelt, sondern um das Szenariopack, solltest du vielleicht deinen Threadtitel anpassen.
Die ganzen Fahrzeugbewegungen sind auch detailliert nachzulesen im EK11/2015 Seite 12/13 ![]()
Sind die Bü-Tafeln wie Hektometertafeln frei editierbar?
so was fehlt nämlich ganz dringend!
@Loco-Michel tröste dich, das schaffen die Tfs auf dem RE5 auch nie, wenn sie pünktlich fahren.
Abfahrt ist dann aber um 0847h Oberwinter, Bonn an 0859h, Bonn ab 0901h...zugegeben, das sind satte 4 min mehr.
Ist irgendwie egal, was da ist. Wenn das ein DTG-Karriere Szenario ist können wir hier nichts dran ändern, das Szenario ist einfach für die Tonne.
Ich glaub, es ging ihm ausschließlich um den RAL-Farbkopf.
Bild nicht vergessen!
Erstere ist irgendeine deutsche DTG-Rennbahn, die sehen alle gleich aus. Hier mit irgendeinem Trainworksupgrade versehen. Erstes Bild könnte zwischen Sechtem und Roisdorf sein, das zweite bei der Ausfahrt Roisdorf, als fahren wir auf Köln-Koblenz? Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Die letzten zwei Bilder sind vom Dreiländereck.
Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Wahl der Lichter vorne von der Position des Fahrtrichtungswenders abhängig ist?
Top Arbeit. ![]()
Schönes Modell mit netten Details. Aber der recycelte 52er-Sound mit vR-Nuancen (Geräusch beim schlagartigen Lokbremsventil z.B.) geht gar nicht...
EDIT: sorry F5-Display wird bei STRG+S nicht abgelichtet. Aber ihr könnt es mal selbst ausprobier'n, ich geb die jetzt zurück.
Richtig, in NRW sind auf dem RE5 von mir 146 261, 265, 269 und ganz neu heute 146 281 gesichtet worde. Bilder gibts leider keine, ich seh' sie immer nur kurz, falls der verflixte RE5 mal pünktlich ist ![]()
Alles typisch DTG hier. Gut, dass ich mir die 14 Euronen gespart habe. ![]()
Die Einheits-Güterzuglokomotive der Baureihe 86 wurde zwischen 1928 und 1943 von verschiedenen deutschen Herstellern der damaligen Zeit gebaut. Die 1’D‘1 Tenderlok wurde insgesamt 776 Mal gebaut.
Wer den Fehler findet darf ihn behalten und krieg 'nen Keks ![]()
Nicht nur du 
Im Editor gibt es auch links im Objektmodus einen Schieberegler von 1 bis 10, den ggf auch auf zehn Stellen.
Nein. Rechts.
Die Tafeln und Absperrungen gibt es meine ich auch hier im Downloadbereich.
Allen, die wild rumspekulieren und sich vielleicht wundern, worüber überhaupt geredet wird, ist das eine hilfreiche Lektüre.
Generell bietet es sich an mal im Forum umzuschauen, da reichen auch die paar aktiven Threads im Zusi3-Allgemeines-Forum. Dadurch bekommt man einen ganz guten Einblick in die unendliche Geschichte. ![]()
Hast du dir mal den "Der Zusi-3-Master-Thread" im ZuSi3 Forum durchgelesen?
Kann mir einer erklären, ob es wirklich nötig war sowas zu bauen? Ich mein auf der Brücke sind 45mph (72 kmh)...Da baut man in der Mitte ne feste Fahrbahntrennung, weitet die beiden Streifen die übrig bleiben auf, und kann sogar das Speedlimit auf 45 mph lassen. In Deutschland gibt es Abschnitte mit noch weniger Platz wo 80kmh gefahren werden darf...