Ach so. Klingt natürlich dann direkt viel cooler. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Sehr interessant. Habe noch nie etwas vom Grimselpass gehört, ein putziger Name.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die Schweiz das größte Schmalspurnetz der Welt hat.
Gut, alles zusammen vielleicht die meisten Schmalspurkilometer, aber nicht das größte zusammenhängende Netz. -
Die Talgozüge z.B. sind auch Einzelachswagen. Gab's nicht auch Autotransportwagen mit drei Achsen? Also mit einer einzeln gelagerten Drehgestellachse in der Mitte?
EDIT: Ja, zum Beispiel Laes oder Laekks von der ATG. Sind das auch Einzelachswagen?
-
Tauschversuche für ein Backdating der Moselstandartgeschichten. Spielerzug dumpfrei schonmal geschafft
Gut, zugegeben, das ist es nichts besonderes.Regen, 140 Blau-beige, Hbills 303...
ich liebe diese Rundpuffer und den used look. 
Die alte Dame kämpft sich wacker den Berg zum Hp Quint hoch. Warum geht das so leicht? Ah, die Wagen sind alle leer...Meine beiden Lieblingswagen von VR: der Hbills303 und der Tds928. Warum auch immer
EDIT: zu früh gefreut. In RWTools verausgabt, jetzt dumpt mir die Aufgabe direkt beim Laden. Also nochmal von vorn.
-
Erhälitch?
Sehr schön, man darf gespannt sein. 
-
Ich dachte Diskussionen mit und über Globusbrücken sind hier verboten?

-
außer jemand aus dem betroffenen Unternehmen ist auch hier im Forum vertreten.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie so etwas entscheiden darf und da was zu sagen hat ist noch kleiner, als die dass sie (die Person) hier existiert.
-
-
@professorexabyte Ahrweiler und höhere dreistellige Zahl?
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat gerade mal um die 27.000 Seelen. -
@professorexabyte Dass man in den fetten Nachkriegsjahren Autobahnen quer durch alles gebaut hat, was sich nicht wehrt, ist doch nichts besonderes. Siehe Stadt Bonn, Köln, Kreis Ahrweiler, Ludwigshafen/Mannheim.....die Liste ist lang.

-
Achtung, Premiumtipp: deine "Fgsgenehmigung" nennt man auch Drehgenehmigung, vielleicht gibt der @Safter dir auch dazu noch einen Link, falls der Weg zu google.de zu weit ist.

-
Da kommt wieder entweder was rund um die Hansestadt oder wieder irgendwas um die Weißwurstmetropole. Die Signalisierung wird bestimmt aber mal gut, da bin ich mir sicher. Schließlich wurde hier schon oft darauf hingewiesen, dass es da gravierende Mängel gibt. Für so ein qualitativ hochwertiges Produkt legt man gerne 30 Moppen auf den Tisch.
-
Ist der Knotenpunkt HH denn genau das gleiche?

-
-
Welcher Zug?
Mal versucht genauer zu halten?
-
Wird dann wohl im nächsten Update gefixt.
Selten so gelacht.

-
Bei jeder neuen Strecke lade ich doch wieder die ganzen Assets runter, weil es noch mehr Arbeit wäre zu schauen was vom benötigten man schon hat.
Was ist denn das bitte für eine Logik?

Wenn du kontrollierst, was du an Assets für Strecke B durch die Downloadorgie von Strecke A schon hast, geht das in 100% der Fälle schneller als den ganzen Sums nochmal zu laden, Stichwort Bandbreite. Außerdem hast du, glaube ich, das Funktionsprinzip des TS nicht verstanden.
-
Das ist kein Maglev, sondern ein Transrapid. Punkt. Im Englischen mag das Dingen Maglev heißen, und wird generell für Magnetschwebebahnen verwendet. Das da ist aber ein Transrapid.
-
Warum gibt es eigentlich im Wochenrythmus einen neuen Thread dazu, wenn man nicht mal die Suchfunktion dafür nutzen muss, um die bereits vorhandenen zu finden?!
-
@Matze L Bei der Mosel fehlen sogar noch Sachen.