Will man sie zwischen gleisen platzieren, die deutlich weniger als 4,2 m von einander entfernt liegen, ragen die hohen Tafeln selbst ganz versenkt ins Lichtraumprofil.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Er hat sie vielleicht nach weniger als 5 Jahren nachgerüstet.

-
Da entlang, bitte. Anschließend @TrailDogRunner1909 huldigen.

-
-
Ich meine das hier, @nobsi
Einerseits werden im eigenen Shop die Preise erhöht. Andererseits über Steam die Sachen "verramscht" (Wenn man mal den Preisunterschied anschaut)
Und von dem Preis bei Steam geht ja auch noch ein großer Batzen an DTG und Steam denk ich mal. -
Dir ist bewusst dass die Szenarien eine gewisse Qualität haben sollten damit sie auch gekauft werden oder?
So wie das hier?
Kostet der rückwärtsfahrende Zug dann extra, oder ist das Feature im Preis inbegriffen? -
Ist halt etwas was man so 2-3 mal fährt und ganz cool findet und dann wohl nicht wieder spielt. =/
Und 30 Moppen bezahlt. Und jetzt wundern wir uns noch, dass sich DTG keine Mühe mehr macht? Jaja ich weiß ist nicht von DTG der blöde Transmaglev........
Dennoch, es wäre interessant, bereits bestehende Strecken mit dem Transrapid nachzurüsten.
München - Flughafen in der "Stoibers feuchter Traum"-Ausgabe?

-
Ja gut, das kapier ich jetzt nicht, was das soll - ich hab die mal für 10 Euro gekauft...
-
[...]Paywareentwickler (sollten) auch dazu bereit sein, für diese Hilfe selbst zu zahlen. [...]
Mit deinem Beitrag fast 100%ig deiner Meinung, lieber @AbsolutesChaoz. Aber was ist denn mit so Leuten wie @Fight43dom, @Prelli, @bahnjan...
Die produzieren auch Payware und stellen hier teilweise Fragen. -
-
fährt an manchen Tagen im Jahr aber auch ein ICE über Trier
Diese Verbindung ist gestrichen worden zum Fplwechsel 2014/2015 (oder gar früher). Der Zug wendet jetzt in Koblenz Hbf. Ersetzt durch die RE auf der Strecke Koblenz - Trier.
-
Sorry Jung, aber wenn du mir ans Bein pissen willst, dann bitte auch richtig. Daran solltest du auf jedenfalls mal arbeiten, wenn du damit "hervorstechen" willst.

Ich bin schon längere Zeit hier drin, ich hab viele Leute kommen und gehen sehen, die hier groß Tamtam machen, dass sie dies und das verticken wollen; im TS aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Außerdem: Neid?! Ich verdiene im Monat genug Geld um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ich brauch hier nichts verkaufen, ich komm auch so ganz gut über die Rungen. Also: Neid? Nö.
-
-
-
-
Wir dürfen auch nicht unterschätzen, dass wir bei den 140ern von nur noch einer Handvoll Loks sprechen, die in der Wartung und Instandhaltung extrem teuer sind. Die so viel beschrieene "Zuverlässigkeit" der "ollen Karren" ist längst passé, weil die avisierte Nutzungsdauer der Maschinen längst überschritten ist, und die Loks schlicht "verschlissen" sind. Romantik hin oder her, die Loks sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Punkt.
-
Ach so, übersehen. Trotzdem stelle ich mir weiterhin die erste Frage. Was will man in einem Simulator, wo man Lokführer spielt, mit einem vollautomatisch fahrenden Zug, der mit 400 Sachen "mal kurz umme Eck zum Fluchhafen" fährt?

-
-
Ich frag mich ernsthaft, was das soll. Ich mein die Dinger fahren doch vollautomatisch...aber mal was für die ganzen Kiddos produziert, anstatt mal den Hirnschmalz in vernüftige deutsche Strecken zu investieren

-
doch noch was dazu. Du brauchst auch keine Drehgenehmigung beim MVV ein zuholen, sondern immer nur bei dem, dem der Grund und Boden gehört, auf dem du Drehen willst, was willst du denn dann vom MVV, das ist doch nur der Verkehrsverbund? Mit Ubahnhöfen, S-Bahnstationen und öffentlichen plätzen hat der doch gar nichts am Hut...
Jo,
da war wohl wer schneller...Auszug aus diesem Pamphlet:
"[Drehgenehmigung für...]
- "Aktuelle Berichterstattung über die Münchner Verkehrsgesellschaft(MVG), zu der u.a. Folgendes gehört:▪ Fahrzeuge der MVG (U-Bahn, Tram, Bus)▪ Betriebsanlagen (U-Bahnhöfe inkl. Zwischengeschossen, MVGMuseum, Infopoints, etc.)Emmy-Noether-Str. 280287 MünchenTel. +49 89 23 61 60 42Fax +49 89 23 61 70 6
---E-Mail-Link entfernt -- - Für gewerbliche (Foto- und) Filmaufnahmen in den Fahrzeugen der MVG(U-Bahn, Tram, Bus) oder den Betriebsanlagen (U-Bahnhöfe, MVGMuseum, Infopoints, Werkstätten etc.) wenden Sie sich bitte an:Münchner Verkehrsgesellschaft mbHV-11, ÖffentlichkeitsarbeitEmmy-Noether-Straße 280287 MünchenTel. +49 89 21 91 21 52Fax +49 89 21 91 21 51film@mvg.swm.deInformationen der MVG zu Drehgenehmigungen finden Sie aufhttp://www.mvg-mobil.de/service/foto-film.html."
Oder willst du in der Verwaltungsräumlichkeit vom MVV drehen?
- "Aktuelle Berichterstattung über die Münchner Verkehrsgesellschaft(MVG), zu der u.a. Folgendes gehört:▪ Fahrzeuge der MVG (U-Bahn, Tram, Bus)▪ Betriebsanlagen (U-Bahnhöfe inkl. Zwischengeschossen, MVGMuseum, Infopoints, etc.)Emmy-Noether-Str. 280287 MünchenTel. +49 89 23 61 60 42Fax +49 89 23 61 70 6