Nachbesprechung im TS 2016, Leistungsbildschirm verpixelt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn ich mich recht erinnere bekam ich die umgehend!War aber im Spam gelandet!
    Da mal geschaut?

    Na klar, Routine. Bis jetzt ist nichts passiert! Haben die Samstags geschlossen? Wenn ich mich neu registrieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass die Adresse bereits existiere; versuchhe ich mich anzumelden, bekomme ich die Meldung "We were unable to log you in as this account is disabled". Klar, ich habe ja noch keine E-Mail mit Link bekommen. So hält man sich den Störfaktor Kunde vom Leib - Hauptsache, er hat schon mal für das Produkt gelöhnt!

  • Also da fehlt eine Schriftart... In Adobe InDesign sieht das zumindest auch so aus, wenn Texte mit Schriften vorliegen, die ich auf dem PC nicht installiert habe. Scheint aber so, als wenn DTG da was vergeigt hätte.

    So ganz scheint die Schriftart ja doch nicht zu fehlen, da ja vereinzelte Buchstaben erkennbar sind: "eit", "Punkte", "und", "Detail", "tando",...

  • Das war die Möglichkeitsform. Ob und wann es passieren wird, weiß keiner.
    Ganz abgesehen davon, was das Update dann schrottet :ugly:


    LG Fabian Nds

  • Na warten wir es doch mal ab!
    in letzter Zeit nehmen sie es ja scheinbar ernster mit Updates.
    Gab ja in letzter Zeit doch einige.


    Heute wurden übrigens Aufgrund von User Feedback vorrübergehend(?) einige DLC von Steam entfernt.
    http://steamcommunity.com/game…detail/937114978638488768

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Die bekommen ja nicht einmal ihr eigenes Support-System unter Kontrolle: Kayako Problem.


    Das erklärt auch, warum die DTG-Support-Bestätigungs-E-Mail-meiner Anmeldung am Samstag erst am letzten Montag eintrudelte und da natürlich bereits abgelaufen war, so dass ich mich erneut mit einer anderen Adresse anmelden musste. Der Laden schafft Vertrauen!

  • Die bekommen ja nicht einmal ihr eigenes Support-System unter Kontrolle: Kayako Problem.

    Oh man ... *shau*
    Bei anderen Firmen gibt es ja nie Problem mit irgendwelcher Technik?
    Bisher hat es mit diesem System jedenfalls gut funktioniert. Antworten immer relativ Zeitnah.


    Was soll DTG machen wenn das Problem bei http://www.kayako.com/ liegen sollte?
    Von denen ist das ganze ganz nebenbei.


    Bei mir in der Firma gab es vor einiger Zeit heftige Probleme mit dem Betriebs internen Netzwerk (auch Werk zu Werk)welches von einen externe Dienstleister eingerichtet wurde und betreut wird. Hat einige Aufgaben / Tätigkeiten eine längere Zeit heftigst behindert. *motz*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()