@AbsolutesChaoz Leichter gesagt als getan, aber ich plane mittlerweile die Dummheit der andern beim Autofahren per se ein. Bringt häufig auch nichts, aber noch ist es bei mir bis auf einen kleinen selbstverursachten Blechschaden "jot jejange". ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ja, finde ich auch sehr schade.

-
-
Genau, ist nur für mich. Und selbst wenn, die Trigger sind zur Not alle untereinander frei kombinierbar, sofern man von allen stets die neueste Version hat.
-
Außerdem ist die erwähnte 52er zu mehr als KI nicht zu gebrauchen, weil die einer der Dinosaurier aus dem TS ist. Wer ordentlich Dampflok fahren will, muss schon zu Dampferdrittanbietern von der Insel greifen. Oder zu Beekay, da habe ich aber keine Erfahrung mit gemacht.
DigitalTraction ist zum Beispiel ein guter Hersteller, der mit der Class 2MT und 4MT auch auf Steam vertreten ist.
Dennoch hoffe ich auf weitere fachkundige Ausführungen von @Roststab. Selbst ich als alter Chemie-LK geschädigter bin erstaunt, wie sehr sich Heizer mit chemischen Reaktionen auskennen müssen, um "ordentlich Dampf" machen zu können
Chapeau. -
Ändert das FXAA-Tool irgendwelceh Dateien am TS? Wenn Nein: -> Steamüberprüfung sinnlos.
-
Richtig, wem das zu viel ist, der soll es einfach lassen. Bei 50 Links kann ich das auch verstehen. Dann ist das so.

-
Äh Train Fever oder TS?

-
So muss das aussehen.

-
Um die alten Damen ausführen zu können reicht fürs Auge zumindest die Ks-Signale gegen die Bauform 69er zu tauschen. Ist bissle Arbeit, hat sich bei mir aber gelohnt.

-
So tut man wenigstens der Rentenkasse noch einen Gefallen, @Jensen
-
-
Genau. Und das war schon immer bei allen EL-Loks von VR so.
-
Ach, es geht um die Gleismarkierungen à la "Gleis 4711"?
-
Wir haben dir hier schon ein paar Links gegeben. Jetzt ist mal Eigeninitiative gefragt.
Stichwort Suchfunktion: die findet das entsprechende Videotutorial auch nicht. Das ist in der Wiki. Stichwort dort: Videotutorials. Einfach mal "händisch" suchen, da gibt es keine Sufu.

Das ganze hier abzuhandeln sprengt den Rahmen.
Mit offenen Augen stolperst du zwangsläufig über die ganze Batterie an Videos, die der liebe Andreas von @TrainSimContent da erstellt hat.

-
Sicher, dass du die nicht schon aufgerüstet nds hingestellt bekommst. Bin mir nicht sicher welche Szenarios das waren, aber @AbsolutesChaoz hat bei machen eine fertig aufgerüstete Lok hingestellt.
Handbuch gelesen? Bei DT erst die hintere Lok aufrüsten.
-
-
Brauchst du eigentlich die Scans noch? Das ist mir irgendwie durchgerutscht, die letzten Tage.
-
-
@Steinchen Ls-Signale in einer Awanst mit Handweichen?